Ich schaffe es gerade noch so rechtzeitig zur arbeit und wir bauen den ersten versuch auf. Mit diesen Versuch prüfen wir jetzt den Öldruck und die Durchflussgeschwindigkeit, Ist-Soll sind 20 Bar und 200l/min, laut der Anzeige schaffen wir das auch und wir prüfen weiter.
Meine 4 letzten Tage machen wir so verschiedenen Prüfungen und am Ende, am letzten Tag kann ich sagen, dass ist der modernste, sicherste und größte Prüfstand in unserem Unternehmen.
Aber für mich die wichtigeren Fragen sind im moment, was mach ich heute Abend und soll ich eine Lady mitnehmen???
Die 2 Frage konnte ich jetzt schon mit
JA beantworten, aber bei der ersten bin ich mir nicht sicher...
Ich hab mich entschlossen mal per Line die Mimi anzuschreiben
Sie hat gemeint, sie müsse heute Abend in einer Bar arbeiten, zufälligerweise in der Selben Bar, wo ich sie gestern mitgenommen hat
Hmm.... Ich hab doch gestern gar keine Barfine gezahlt oder vll doch???? Nein hab ich nicht. Es stellt sich heraus, sie hatte gestern frei.
hm ich geh ja auch immer zur Arbeitsstelle, wenn ich frei haben ... komisch komisch
Naja, das denken in dieser hinsicht hat jemand anderes übernommen und wir verabreden uns für 9 uhr an ihrer Bar.
Gut; nachdem das geklärt ist, dann ich ja etwas essen gehen, hmmm Tom Yang Goon und Padkrapau Gai Kaidau (wahrscheinlich falsch geschrieben)
aufdem Rückweg schnell ins 7/11 und was zu trinken einkaufen und ich müsste mal wieder in den Jacuzzi ...
Bar - Bier - Mimi einpacken - Jacuzzi - Bumsen - Schlafen - Bumsen - zur Arbeit --> der Plan für heute Abend ist also aufgestellt, also auf zur ausführung.
Zuhause bin ich schnell duschen gegangen, hab ein Bier getrunke, nach mein Laptop geschaut und bin los zur Bar. Pünktlich an der Bar angekommen und keine Mimi da ... Ich setzt mich erstmal hin und bestell ein Bier
Nach ein paar minuten kommt sie von hinten nach vorne und direkt auf mich zu und ich bekomm ein Kuss zur begrüßung.
Sie bekommt ein LD und wir unterhalten uns etwas, Sie fragt, ob ich sie wieder mitnehmen und ich sage, dass ich morgen wieder früh raus muss. Kein Problem für sie, OK Bezahlen + Barfine 2 Bier 160THB + LD 100THB + 200 THB Barfine macht 460 THB
Wir gehen zu mir, ich lass im Jacuzzi etwas Wasser ein und eine Bathbomb und wir steigen ein und haben spaß. Nach ein paar Minuten oder 1 Std, wer weiß das schon sind wir ins Bett boom boom und schlafen.
Nach ca 6 Std klingelt mein Wecker und wir haben nochmal sehr innigen, zährtlichen sex, gehen danach noch duschen und dann jeder wieder seinen Tages weg. Bevor sie weg ging hab ich sie noch gefragt, ob sie heute Nachmittag mal zum plantschen im Pool kommen will
--> Ja, Sie will ...
Dann kann ich sie heute Nachmittag nochmal Bumbsen
und muss nicht heute abend nochmal weg (vll sogar im Pool???) Das werte ich heute nachmittag rausfinden ...