Thailändisch lernen

Thailand 3 Wochen arbeiten in Thailand / Rayong

        #31  

Member

Ja, im gelobten Land und auch in anderen asiatischen Ländern gehen die Uhren etwas anders. Geduld ist angesagt - aber je länger es dauert, um so mehr können wir genießen. Ich habe in meinem Berufsleben diesbezüglich reichlich Erfahrungen gemacht. Jetzt bin ich Rentner und zweimal im Jahr für je 2 Monate im gelobten Land bei einer wunderbaren Frau, die mich gefühlsmäßig immer 10 Jahre jünger macht. Viel Spaß noch für die restliche Zeit.
 
        #32  

Member

Mal was anderes, lese gerne mit. Danke für deine Mühe.
Nam ist nicht in Schweden. War wohl ne kleine notlüge ;)
Aber egal, wünsche dir noch ne gute Zeit.
 
        #33  

Member

Viel Spass ! Was mir in Rayong immer gefallen hat war der Fischmarkt. (einfach zu finden) Zuerst einen schönen Platz am Meer suchen. (Die haben da so Tische direkt am Meer) Dann auf den Fischmarkt und sich die Leckereien kochen lassen. Für den Tisch bezahlt man eine kleine Gebühr. Frischer geht's nimmer und die Thai wird es dir danken.
 
        #34  

Member

Tschuldigung, dass es so lange gedauert hatte, aber mein Notebook ist kaputt gegangen und als ich wieder zurück war .... tja .... da hatte ich keine Lust
aber die Show must go on ...
Vorallem da mein nächster Urlaub schon geplant ist ....
Also viel Spaß

Tag (Ich hab kein Plan mehr)

Es ging früh raus, kurz was essen und dann ab ins Werk. Zu meiner lieblings Anlage.
Wir wollten mit den Spülen der Leitungen anfangen und haben dann gleich gemerkt, dass eine Klappe nicht öffnet. Also rein in den Prüfraum, die Klappe suchen und schauen was da nicht passt. Der Fehler war schnell gefunden, der Dreher in der Klappe wurde falsch herum eingebaut. Ich hab den Bediener und dem Ingenieur dann gezeigt, wie man darauf achtet, den Dreher richtig herum in die Klappe einzubauen. Das ganze hat ca. 30 min gedauert und dann ging es wieder zurück in den Bedienerraum. Von hier aus haben die Leitungen dann gespühlt was ca. 2 Std dauert. Das wurde von mir auch aufgezeichnet um zu schauen ob alles passt. Nachdem es fertig war, habe ich die Aufzeichnungen ausgewärtet, mit dem Ingenieur zusammen, und wir kamen zu dem Schluss, dass alles passt. Jetzt wurde noch die richtige Grundlagerung aufgebaut werden um noch ein paar Versuche zufahren und dann war feierabend.


Zurück im Haus hab ich mir mein Notebook geschnappt, mich an den Pool gechillt und weng gechated. Hab mein Notebook mal auf den Tisch abgestellt um nich im Pool abzukühlen. Auf einmal sehe wie der Tisch kippelt und mein Laptop in den Pool fällt .... NEIN SCHEIßE ... aber ich weiß jetzt, dass mein Notebook nicht wasserdicht ist .... Ich hab mein Laptop aufgefischt und zum Trocknen rein gebracht und hoffen ....
In dieser hinsicht konnte ich nichts machen und bin in eine Bar in der Nähe gegangen um etwas zu trinken .. einfach nur was trinken; nix mitnehmen ....

Ich sitze also an der Bar und trinke mein Leo, ganz in ruhe und alleine.
Eigentlich wollte ich ja meine Ruhe, aber da hab ich die Rechnung ohne die Thais gemacht. Nach ein paar minuten sitzen, setzt sich eine Thai, Namens Mimi zu mir. Wir unterhalten uns erst weng und ich geb ihr ein Chang aus. Wir sitzen also in der Bar und unterhalten uns, küssen uns und sich spielt mir etwas, mit ihrer Hand an der Hose rum. Irgendwie hab ich das gefühl, sie will mit mir mitkommen. Hmmm ... vielleicht ist es ja wahr, was sie hier sagen "I`m really a sexy man" Kaum gedacht, fragt; sagt sie schon dass sie mit mir mitkommen will. Einem so zarten und süßen Wesen, kann ich das ja schlecht ausschlagen und ich zahle und wir gehen noch was essen. Da ich ihr gesagt haben, dass ich morgen wieder früh raus muss machen wir uns nach dem Essen gleich auf zu mir und gehen gemeinsam duschen und landen danach im Bett. Der Gentleman schweigt und genießt.

Früh um 6 Uhr klingelt mein Wecker und ich bin gleich wach ... Die Mimi allerdings ist am rummeckern, sie will noch nicht aufstehen, aber für dein Geld musst du jetzt noch mal arbeiten und danach gehen wir duschen und ich bin eigentlich schon zu spät dran, geb ihr noch ihr Honorar und vor den Toren der Villa verabschieden wir uns und gehen unsere Wege...
 
        #35  

Member

Ich schaffe es gerade noch so rechtzeitig zur arbeit und wir bauen den ersten versuch auf. Mit diesen Versuch prüfen wir jetzt den Öldruck und die Durchflussgeschwindigkeit, Ist-Soll sind 20 Bar und 200l/min, laut der Anzeige schaffen wir das auch und wir prüfen weiter.
Meine 4 letzten Tage machen wir so verschiedenen Prüfungen und am Ende, am letzten Tag kann ich sagen, dass ist der modernste, sicherste und größte Prüfstand in unserem Unternehmen.

Aber für mich die wichtigeren Fragen sind im moment, was mach ich heute Abend und soll ich eine Lady mitnehmen???
Die 2 Frage konnte ich jetzt schon mit JA beantworten, aber bei der ersten bin ich mir nicht sicher...
Ich hab mich entschlossen mal per Line die Mimi anzuschreiben
Sie hat gemeint, sie müsse heute Abend in einer Bar arbeiten, zufälligerweise in der Selben Bar, wo ich sie gestern mitgenommen hat
Hmm.... Ich hab doch gestern gar keine Barfine gezahlt oder vll doch???? Nein hab ich nicht. Es stellt sich heraus, sie hatte gestern frei.
hm ich geh ja auch immer zur Arbeitsstelle, wenn ich frei haben ... komisch komisch
Naja, das denken in dieser hinsicht hat jemand anderes übernommen und wir verabreden uns für 9 uhr an ihrer Bar.
Gut; nachdem das geklärt ist, dann ich ja etwas essen gehen, hmmm Tom Yang Goon und Padkrapau Gai Kaidau (wahrscheinlich falsch geschrieben)
aufdem Rückweg schnell ins 7/11 und was zu trinken einkaufen und ich müsste mal wieder in den Jacuzzi ...
Bar - Bier - Mimi einpacken - Jacuzzi - Bumsen - Schlafen - Bumsen - zur Arbeit --> der Plan für heute Abend ist also aufgestellt, also auf zur ausführung.

Zuhause bin ich schnell duschen gegangen, hab ein Bier getrunke, nach mein Laptop geschaut und bin los zur Bar. Pünktlich an der Bar angekommen und keine Mimi da ... Ich setzt mich erstmal hin und bestell ein Bier
Nach ein paar minuten kommt sie von hinten nach vorne und direkt auf mich zu und ich bekomm ein Kuss zur begrüßung.
Sie bekommt ein LD und wir unterhalten uns etwas, Sie fragt, ob ich sie wieder mitnehmen und ich sage, dass ich morgen wieder früh raus muss. Kein Problem für sie, OK Bezahlen + Barfine 2 Bier 160THB + LD 100THB + 200 THB Barfine macht 460 THB
Wir gehen zu mir, ich lass im Jacuzzi etwas Wasser ein und eine Bathbomb und wir steigen ein und haben spaß. Nach ein paar Minuten oder 1 Std, wer weiß das schon sind wir ins Bett boom boom und schlafen.
Nach ca 6 Std klingelt mein Wecker und wir haben nochmal sehr innigen, zährtlichen sex, gehen danach noch duschen und dann jeder wieder seinen Tages weg. Bevor sie weg ging hab ich sie noch gefragt, ob sie heute Nachmittag mal zum plantschen im Pool kommen will
--> Ja, Sie will ...
Dann kann ich sie heute Nachmittag nochmal Bumbsen :pop: und muss nicht heute abend nochmal weg (vll sogar im Pool???) Das werte ich heute nachmittag rausfinden ...
 
        #36  

Member

Da es ab jetzt bei der Arbeit immer nach Schema A-Z abläuft, werde ich das jetzt hier nicht mehr ausführlich erwähnen.

Nach getaner Arbeit bin ich mir dem Auto zum Tesco Lotus einkaufen gefahren. Ich koche heute mal was, massaman curry :liekas::liekas:

Alle Zutaten eingekauft und beim bezahlen schon gemerkt, wenn ich es ander Straßenküche gekauft hätte, hätte ich geld gespart, aber egal jetzt.
Jetzt alles sicher nach Hause bringen und anfangen zu kochen ... Lecka Lecka
Während ich so beim Kochen bin, klingelt es auf einmal, Ohh Buddha, ich hab die Mimi glatt vergessen.
Ich mach ihr auf und bekomme erstmal ein Küsschen rechts und links zur Begrüßung.
Ich frag sie, ob sie hunger hat und wen wundert es
"Yes, I hungry".
"Great!! Couse I´m cooking already. Massaman Curry."
"You cooking??"
"Yes, only for you, darling:):)"

Das Massaman Curry muss ja nur noch etwas köcheln und wir decken den Tisch.
Ich fand es nicht mal so schlecht, für mein ersten versuch. Ihr hat es aber nicht geschmeckt.
"Wenn du hier nur am meckern bist, kannst du ja das nächste mal kochen, Madam."

Wir gehen raus zum Pool und trinken erstmal ein Bier, jetzt muss es aber langsam mal in den Pool gehen.
Als ich mich auszieh und nackt in den Pool gehen, guckt die Mimi mich ganz irritiert an und ich zeig auf die Schilder "Only Naked"
Sie ziert sich zwar ein bisschen, kommt dann aber trotzdem nackt zu mir in den Pool:liekas::liekas: Ich liebe dieser Schilder einfach, gibt nichts besseres :sbaer::sbaer:
Wir plantschen etwas rum, knutschen etwas langsam wird es doch geil :borat2:
Ich setzt mich an den Rand und bekomme einen richtig geilen Blowjob:blow2:
Jetzt muss ich mich dafür aber auch revangieren und setze sie auf den Rand und geh langsam runter :smiley emoticons titten: und dann seh ich es ...
eine Frisch Rasierte Möse (FRM) da hat also jemand schon mit Sex gerechnet
Ich fang an sie erstmal ausgiebig zu lecken, was auch mit leisen stöhnen quitiert wird.
Wir entscheiden uns jetzt alles ins Bett zu verlegen und weiter zu machen. :bett_ficken:

Als wir fertig waren, ist sie duschen gegangen und ich hab ihr 1000THB in die Taschen gesteckt und sie ist danach zur Arbeit.
Ich hab noch ein Bier getrunke, Fernseh geschaut und dann ins Bett.
 
        #37  

Member

Am nächsten Morgen wieder früh aufgestanden und zur Arbeit gefahren. Ich hab ja nur noch 3 Tage Zeit um die Anlage komplett zu prüfen. Heute sind verschiedene Anlageparameter dran zu prüfen und verschieden Fahrwege mit den verschiedenen Leitungen. Das ist alles ganz gut gelaufen und ich mach noch die Auswertungen der Aufzeichnungen und dann ist Feierabend.

Nach der Arbeit bin ich mal zum Strand gefahren um etwas zu relaxen - einfach mal die Ruhe genießen ganz ohne Mädels. Wie ich da so sitze und vor mich hin Träume kommt eine Strandverkäuferin vorbei und will mir ihre Krabben und Shrimps und so alles andrehen. Da ich ja noch nix zu Abend gegessen hab, such ich mir ein paar aus. 555 Das wird ein Krabbenmassaker hier am Strand geben. Geiloooo:liekas::liekas::liekas: Ich nehm, glaube ich, die hälfte der Krabben die sie noch hat und sie beginnt gleich mit dem Kochen. Wenn sie fertig ist, übergibt sie mir die Krabben und zieht weiter ... geil. Jetzt nur noch die Schale aufbrechen und ich kann mit dem Massaker beginnen.
Als ich mit dem Massaker fertig bin, pack ich alle Schalen zusamme und nehme sie mit und suche einen Mülleimer. Einen Mülleimer zu suchen ist hier irgendwie - wie überall in Thailand - fast aussichtslos. Ich nehme ihn also mit zu mir und schmeiße ihn da in denn Müll.

Wieder zu Hause, schau ich nur etwas Fernsehn und trink noch ein Bier dazu.
Gute Nacht...
 
        #38  

Member

Am nächsten Morgen wieder früh aufgestanden und zur Arbeit gefahren. Ich hab ja nur noch 2 Tage Zeit um die Anlage komplett zu prüfen. Heute sind verschiedene Verfahrenswege dran zu prüfen und verschieden Programmstufen mit den verschiedenen Leitungen. Das ist alles ganz gut gelaufen und ich mach noch die Auswertungen der Aufzeichnungen und dann ist Feierabend. Morgen noch einmal rein, allen auf Wiedersehen sagen, das Auto zurückgeben und übermorgen geht es früh nach Bangkok und dann wieder zurück nach Deutschland. Also muss ich heute noch mal ein weibliches Wesen mitnehmen und morgen gönn ich mir noch eine Massage.

Nach der Arbeit hab ich mir an einer Straßenküche etwas Padkrapau Gai Kaidow mitgenommen, zu Hause gegessen und danach ausgangsfertig gemacht und ab in eine Bar. In der ersten Bar hab ich mir ein Chang bestellt und mich erst einwenig mit einer Unterhalten und nach einer weile hat sie dieses 4 Gewinnt herausgeholt. Die ersten paar mal hab ich total verloren und dann hab ich einfach angefangen komplett wirr zu spielen, was sie auch etwas verwirrt hat und ich konnte tazächlich einmal gewinnen :baaee:
Nach ein paar Bieren bin ich aber weiter gezogen und hab eine andere Bar gesucht, wo es vll eine Gespielin für die Nacht gibt.
Nach ein paar Metern hat mich etwas magisch in eine Bar gezogen und da sahs ein wirklich hinreisendes :liekas: weibliches Wesen. --> Also ANGRIFF!!
Hab mich dann direkt neben sie hingesetzt und ein Bier getrunken und angefangen mit ihr zu reden. Nach 10 Minuten oder so fragte ich sie, ob sie auch was trinken wolle, nätürlich wollte sie. Also einmal ein LD für die Lady. Nach meinem Bier und ihren LD hab ich nochmal 2 geordert und sie wurde langsam lockerer und hat angefangen mich zu küssen. Wir sahsen also so in der Bar, unterhielten uns, küssten uns und sie rieb mir mit ihrer Hand an meiner Hose, an der Anaconda :hehe::hehe: Ich frag sie, ob sie mitkommen will zu meiner Villa und sie will --> Also Check Bill plus Barfine und sie zieht sich noch an während ich bezahle.

Sie kommt in eine eleganten, schwarzen, mittellangen Kleid wieder, sah richtig geil aus.
Beim Rückweg sind wir noch in einer Straßenküche gegangen und haben etwas gegessen und dann schnell ins Bettchen (muss ja morgen früh wieder raus)
In der Villa sind wir gemeinsam duschen gegangen und dann ab aufs Bett.:blow::fucking::pop:
 
        #39  

Member

Ich habe so gehofft das Du hier weiter schreibst.
Wir scheinen den gleichen Essens Geschmack zu haben. Phad Kha Pau, allerdings muh sab, und Masaman Curry sind einfach Göttlich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten