Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thailand 3 Wochen arbeiten in Thailand / Rayong

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Azahara92, 02.11.2017.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 19 Benutzern beobachtet..
  1. immerkann

    immerkann Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    1.303
    Danke erhalten:
    526
    Hi,
    da lese ich gespannt mit, auch denke ich dass ich evtl. in der gleichen Firma wie Du täig bin!
     
  2. HotMick

    HotMick Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    352
    Beruf:
    Hab ich
    Ort:
    Stuttgart
    Wem darf ich denn mein Bewerbungsschreiben für Rayong mitgeben? :D
     
  3. Santa2012

    Santa2012 Bronze Member

    Registriert seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    303
    Danke erhalten:
    290
    Ort:
    Kassel
    Wünsche dir auch eine gute Zeit Thailand.
    Hoffentlich findest Du vor lauter Arbeit Zeit fürs Vergnügen.
     
  4. Azahara92

    Azahara92 Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    137
    Ja, das hoffe ich auch :-D

    Also weiter in der Story

    Nach einem Unspektakulären Flug mit der Lufthansa (mir persönlich zu teuer) bin ich heute gegen 14 Uhr Ortszeit in Bangkok gelandet.
    An der Immi ging es dann auch recht schnell, ein wenig aufs Gepäck gewartet und raus. Drausen erstmal eine Simkarte mit Internet geholt und dann mal nach dem Fahrer geschaut. Dieser kam dann etwa eine Stunde zu spät aber man kann es ja nicht ändern.

    Die Fahrt bis Rayong war auch wirklich ereignislos, ich glaub die meiste Zeit hab ich einfach verpennt.
    Wir sind dann an der Villa / Haus angekommen und wow....

    4 Schlafzimmer, Pool, Wohnzimmer, Küche mit Esszimmer, die ist schon etwas größer als meine eigene Wohnung.

    This content is protected
    This content is protected
    This content is protected


    Ich bin dann erstmal zur Entspannung in den Pool rein gesprungen ...

    Morgen werde ich dann früh nochmals von einem Fahrer abgeholt und zum Werk gebraucht, an welchem ich dann auch ein Auto für die restliche Zeit bekommen.

    Ich geh jetzt mal was essen

    bis Morgen ;)
     
    Santos, Pelle, SchweinePriester und 13 anderen gefällt das.
  5. Azahara92

    Azahara92 Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    137
    So jetzt geht es wieder, hatte Gestern leider keine Zeit mehr; hab noch besuch bekommen :baaee:

    1. Tag auf Arbeit.

    Wurde pünktlich von zu Hause abgeholt und dann ging es auch zügig zum Werk. Am Werk angekommen musste ich mich erstmal am Empfang melden und dann wurde der Leiter der Anlage, welche ich Inbetriebnehmen soll, angerufen und ich wurde abgeholt. Auf dem Weg dahin wurde mir erst einmal alles im Werk gezeigt.
    Bei der Anlage wurde ich dann vom Chef und seinem Chef begrüßt und wurde über die Anlage ausgefragt, das hat sich ca. 1,5 std hingezogen bis ich mir die Anlage mal anschauen konnte.
    Bei der Besichtigung ist mir gleich aufgefallen, dass die sich nicht an die Absprache, wie sie die Anlage aufstellen sollen, gehalten haben.:bang::bang::ang:
    Den FEHLER werden die irgendwann noch BEREUEN!!!

    Die Anlage selbst ist fast schon einsatzbereit, sodass ich mich um die IT der Anlage gekümmert habe und die Steuerungssoftware konfiguriert habe und noch ein paar Kleinigkeiten.
    Das ganze hat ca. 7 Std gedauert und bis nächsten Montag soll die Anlage dann komplett fertig sein, so dass ich dann mit der eigentlichen Abnahme beginnen kann. Bis dahin hab ich FREI!!!!:baaee::baaee:

    Nachdem im Vorfeld ja schon einige wussten, dass ich wieder kommen, hat sich für diesen Abend schon eine Angekündigt.

    Zu Hause bin ich schnell noch unter die Dusche gehüpt und ca 30 min später war mein Date da.
    Nachdem sie und ich noch nichts gegessen haben, sind wir noch zum Essen an einer Garküche und haben im 7/11 noch ein paar Sachen eingekauft - Bier & Schnaps & Mischgetränke.

    Wir sind zurück in die Villa und haben bei ein paar Bierchen erst weng gequascht und sind dann auch mal eine runde im Pool schwimmen gegangen (da ich vorab ein "Only naked" Schild aufgestellt habe) könnt ihr euch vorstellen wie :hehe::hehe:

    Nach einiger Zeit hat sich dann angefangen mir einen zu Blasen :blow: und ich muss sagen, sie hat da einiges Gelernt :blow2:

    Wir haben das ganze dann nach oben ins Schlafzimmer verlegt wo ich dann erstmal ein Rohr verlegt haben. :fucking:


    2. Tag

    Früh gab erst erstmal eine gefühlvolle morgen Nummer, danach sind wir zusammen duschen gegangen und etwas essen.
    Nachdem sie heute noch Frei hat und erst am Abend wieder zurück muss sind wir mal an den Strand wo wir etwas gechillt und geredet haben.
    Ich hab noch ein paar Fotos mit dem Handy gemacht.
    This content is protected
    Das ist Sie :liekas::liekas:

    Gegen 4 Uhr Nachmittags sind wir dann wieder zurück zur Villa, haben vorher noch was in einer Straßenküche zu Essen mitgenommen und in der Villa gegessen. Nach dem Essen haben wir nochmal eine Nummer geschoben und vor ca. 1,5 Std. ist sie wieder zurück nach Hause gefahren.
    Ich bin jetzt schon geduscht, hab mich fertig gemacht und geh jetzt nochmal in eine Bar
    Bis morgen dann wenn ich es schaffe ;)
     
    Santos, Gecko-22, summit und 5 anderen gefällt das.
  6. muesli111

    muesli111 Bronze Member

    Registriert seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    215
    Danke erhalten:
    81
    Ort:
    Baden Württemberg
    toller Bericht, so ein Job hätte ich auch gerne :borat2:
     
  7. Pelle

    Pelle Newbie

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    25.05.2016
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    3
    Sehr schöner Bericht. Bin auf jeden Fall gerne dabei :danken:
     
  8. Azahara92

    Azahara92 Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    137
    Nachdem meine Bekannte gestern gegangen ist, bin ich noch in eine Bar in die nähe.

    Ich weiß leider nicht mehr wie die Bar heißt, aber ich hab da ein sehr süßes weibliches Wesen kennen gelernt.
    Wir haben uns unterhalten, über alles Mögliche, herum geknutscht und getrunken.
    Da ich aber schon erleichtert war, hab ich sie nicht ausgelöst. Nur die Line IDs haben wir ausgetauscht und uns für heute zum Schwimmen in meiner Villa verabredet.
    Ich bin also alleine nach Hause gegangen.

    Tag 3.

    Nachdem ich alleine ins Bettchen gegangen bin, bin ich sehr erholt und auch relativ früh aufgestanden.
    Hab dann erstmal meine Mails von der Arbeit gecheckt, war aber nichts neues. Mit anderen Worten ICH HAB HEUTE WIEDER FREI!!!:baaee:

    Bin dann erst was Essen gegangen und hab mir dann meine erste Thaimassage in diesem Urlaub gegönnt.
    Verdammt kann das weh tun, selbst wenn es sich um eine 150cm und 39 kg schwere Thai handelt. Nach der Massage hab ich mal die Kleine von der Bar angeschrieben - ihr Name ist übrigens Noy - und gefragt ob das Schwimmen noch steht. Sie antwortete fix mit den Worten: "Yes I come 1h" OK das passt ja, Fix noch ein paar Bierchen im 7/11 gekauft und zuHause erstmals eins gegönnt.

    Sie kam dann überpünktlich und wir haben uns erst bei ein paar Bierchen unterhalten und dann wollte sie auch schwimmen gehen und wollte sich dafür ihren Bikini anziehen. Ich hab sie dann auf das Schild "Only Naked" aufmerksam gemacht und beteuert ich hätte damit nichts zu tun. :hehe::hehe:
    Nach etwas gezicke ihrer seits konnten wir dann doch nackt schwimmen gehen :liekas::liekas:
    Man die hat ein richtig geilen knack Arsch :headbash::ass_tounge:

    Nach ein paar runden geplantsche (schwimmen kann sie nicht) haben wir angefangen herum zuknutschen und das ganze Treffen ins Schlafzimmer verlegt :blow:

    und Insgesamt haben wir 2 runden hingelegt und gegen 6 uhr ist sie dann gegangen mit 1000 THB mit.

    Ich hab mir noch etwas zu essen gegönnt und geh jetzt ins Bett

    Gute Nacht bzw. wir haben ca 2 Uhr guten Morgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2017 um 20:05 Uhr
    Santos, Gecko-22, summit und 3 anderen gefällt das.
  9. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.966
    Danke erhalten:
    2.628
    Ort:
    Oberbayern
    Weiterhin viel Spaß.......
     
Die Seite wird geladen...