Thailand 3 Wochen arbeiten in Thailand / Rayong

• Ersteller

Member

das ist genau die Ecke wo ich auch hin will. War schon da unten. Koh Samet ist traumhaft etc.und man ist schnell im Gewühl von pattaya, was ja für party super ist.

Werde Ende des Monats bis Januar mich auch da rumtreiben, können vll. gerne mal auch dort ein Tiger Bier trinken

Member

Also schön wenn man so wie du und einige andere hier , Arbeit und vergnügen verbinden kann . Wünsch dir viel Spaß und wenn du Zeit hast lass von dir hören

Member

Hallo Leute,

danke für eure Antworten.

Heute kam die Nachricht, dass es sich alles wohl um 5 Tage verzögern wird, da scheinbar der thailändische Zoll ein problem mit ein paar Teilen hat, welche aus Mexiko kommen.
Mal schauen was das wird.

Ich bereite soweit alles auf der Arbeit vor und auch zu Hause.

Member

Schön das du uns auf dem laufenden hältst.

Member

Kannst du denn auch ein paar Tage Uelaub dran hängen wenn du fertig bist?

Member

Member hat gesagt:
Kannst du denn auch ein paar Tage Uelaub dran hängen wenn du fertig bist?
Kann ich leider nicht, da ich im Dezember schon wieder andere Termine habe.

So, alle meine Sachen hab ich gepackt, alles noch mal mindestens 5 mal durchgeschaut ob ich nicht doch noch was vergessen haben.
Online Check-In hab ich auch schon erledigt und morgen früh geht es dann nach Frankfurt zum Flughafen und mit der Lufthansa Non-Stop nach BKK.
In Bangkok werde ich dann abgeholt und zu meiner Unterkunft nach Rayong gebracht.
Mal schauen wie die Unterkunft ist, so wie ich es mitbekommen habe, wurde von der Firma eine Ferienwohnung mit Pool gemietet :baaee:

Ein paar Mädels hab ich auch schon angeschrieben.
Meine Favoritin:Anhang anzeigen 1472730992753.jpg aus der MissTAF-Wahl-Oktober
Ist leider nicht mehr in da. Sie ist zur Zeit in Schweden bei irgendjemanden :cry::cry::cry:
Kann man leider nichts machen.

Hab allerdings noch ein paar andere und die freuen sich schon mich wieder zu sehen :pop::pop::baaee:

Werd auf jeden Fall ein paar bekannte Gesichter wieder sehen und hoffentlich auch ein paar Neue auch ins Bettchen bekommen oder zumindest nackig in den Pool :mrgreen::mrgreen:

Member

Ein Jammer das die "Schwedin" nicht verfügbar ist.Guten Flug.

Member

Ich wünsche dir auch eine gute Zeit und ausser Arbeit viel Spass in Rayong.
Wir treffen uns heute Nacht irgendwo
am Himmel, leider geht mein Flug in die falsche Richtung...
Richtung Kummerland :(

Guten Flug...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten