Member
Icg bin auch sehr gespannt auf weiteres ich habe am 17 Januar in Thailand Termin mit der junge dame PU von TSR.
Bin mal gespannt... was komt leider hat sie keine Bewertungen...
Hast Du schon mit Ihr einen VC Call gehabt kann ich wirklich nur dringend empfehlen, dann hat man schon mal Sprachkenntnisse und Aussehen überprüft und einen ersten Eindruck ob die Chemie passen könnte.Member hat gesagt:Icg bin auch sehr gespannt auf weiteres ich habe am 17 Januar in Thailand Termin mit der junge dame PU von TSR.
Mach das upgrade für 60 Euro telefoniere jetzt wenn sie dir nicht gefällt hast du immer noch 2 Telefonjoker und kannst nach einer anderen suchen vor Ort verschwendest Du nur Zeit und jeder Tag kostet deutlich mehr.Member hat gesagt:Leider nicht ich hatte noch keine Gelegenheit Leider... ich hoffe eine Woche vor meiner Reise dass ich Ihre WhatsApp Nummer bekomme. Und dann Kontakt aufnehmen kann.
Hört sich für mich so an als wenn sie kein oder kaum Englisch spricht...Member hat gesagt:Das Upgrade für 60€ hab ich schon nur leider reagiert der Dame nur ab und zu mal mit OK.
Erwartungen runterschrauben und gerade beim chatten aufs wesentliche beschränken. Wer hat schon Bock mit fremden Menschen endlose Chats zu führen.Member hat gesagt:Ja, das habe ich auch gedacht, der Betreiber Alexander meinte, dass es nicht das Problem. Sie spricht sehr gut. Englisch.
such dir SOFORT eine andere. Die wird wissen warum sie nicht mit dir reden will.Member hat gesagt:Da sie da keine Geld für bekommen...