Bangkok die 3.
Diesmal hatte ich mich beim Hotel durchgesetzt und wir waren wieder im ShangriLa gleiches Zimmer. Bei der Ankunft wurden wir wirklich herzlich begrüßt, der Doorman erkundigte sich nach Mias Fuß und Mia nahm ihre eigene Zimmerkarte entgegen. Danach, wie beim ersten Mal, Einweihung der Badewanne, wir sind diesmal nicht aufs Bett umgezogen, dafür war der gesamte Inhalt der Wanne im Badezimmer verteilt.
Abends dann Seafood Buffet im ShangriLa Tisch direkt am Fluss. Ich bin normalerweise nicht so ein Freund von Buffets, da zu hektisch und oft fragwürdiges Verhalten der Gäste. Hier war es anders, absolut entspannt, hochwertigste Speisen, die man sich am Buffet aussuchte, diese wurden dann vollendet und an den Tisch gebracht. Ein wirklich schöner Abend, viel geredet und nachher noch an die Bar, diesmal leider keine Showeinlage durch die Mitbringsel indischer Hotelgäste. Man kann ja nicht alles haben….. Danach wunderschöner GF Sex mit Blick auf den Fluss.
Am nächsten Tag wollte ich gerne per Boot nach Nonthanburi hatte gelesen das es da so aussieht wie in Bangkok vor 20 Jahren. Als wir am Pier ankamen, bat ich Mia doch mal zu schauen, wo das Expressboot ablegt, denn ich wollte möglichst schnell dahin. Meine Lernkurve bzgl. Mias Fähigkeiten war echt flach, denn sie kam mit einen Longtailbootfahrer an der erklärte heute fahren keine Boote aber er würde uns für THB 5000 nach Nonthanburi und zurück bringen. Also die Sache selbst in die Hand genommen und 15 min später saßen wir zum Preis von THB 23 pro Person im Expressboot. Es war eine schöne Fahrt dort angekommen haben wir ein Longtail für THB 1000 genommen, das uns zu einem schönen Tempel und irgendwelchen (teils überschwemmten) Gemüse/obst Feldern gebracht hat. Bei Blumen und Gemüse war Mia in Ihrem Element, sie konnte mir wirklich alles erklären und war voller Leidenschaft für die Natur. In Nonthanburi dann noch exzellentes Streetfood gegessen, einen schönen Markt ohne Touristen besucht und dann gings zurück ins Hotel.
Nachmittags dann in ein Einkaufszentrum um zu bummeln. Auf der Reise hatte ich bemerkt das Mia wirklich schlecht sah, sie konnte Schilder kaum lesen. In dem Zentrum war ein Geschäft, das versprach Brillen in Sehstärke in 24h. Mit Mia also rein zuerst habe ich mal den Sehtest gemacht um zu schauen wie die messen, das Ergebnis entsprach meinen Werten dann Mia: Ergebnis links sah sie extrem schlecht, Dummygestell in Ihrer Stärke angefertigt und sie war begeistert, dass sie die Schilder wo gehts zur Toilette / Aufzug /Ausgang etc jetzt lesen konnte. Brille hat dann THB 4000 gekostet, sollte morgen fertig sein. Sie hat sich wirklich total gefreut und hatte Tränen in den Augen wirklich süß. Im Hotel dann natürlich wieder ein Erlebnis der Extraklasse.
Abends dann mit dem Shuttle zum Asiatique Center, natürlich Riesenrad gefahren, da hätten wir gerne eine kleine Nummer geschoben, aber war uns doch zu riskant, da die Kabinen teilweise einsehbar waren, also inniges Knutschen und Fummeln. Dann nett gegessen und zurück mit dem Shuttelboot ins Hotel. Asiatique kann man machen, muss man aber nicht da wirklich 100 % touristisch.
Nächster Tag war dann Tablet Tag. Mia war super aufgeregt und babbelte die ganze Zeit auf dem Weg dahin. Im Shop hat uns ein wirklich netter Verkäufer dann die einzelnen Modelle gezeigt - klar, es wurde dann nicht das günstigste - aber ich stimmte einem Modell für 11500 THB zu incl. extra Powerbank, wenn es der Verkäufer Mia einrichtete und erklärte. Deal. Ich habe mich dann für 2 Stunden verabschiedet und eine Kleinigkeit gegessen, als ich wiederkam, war die Einrichtung gerade abgeschlossen. Mia war stolz wie Oskar und klar sehr dankbar, sie hat mich im Shop dermaßen geküsst und umarmt, dass es mir fast peinlich war.
Dann noch ihre Brille abholen, es war lustig, denn mit dem neuen Blick bewegte sie sich etwas unsicher, hat sich aber schnell gegeben.
Im Hotel dann natürlich ausgiebiges sehr schönes GFE, allerdings mit einem Schuss Traurigkeit auf beiden Seiten, da unsere gemeinsame Zeit ja morgen zu Ende gehen würde.
Als Abschiedsessen hat sie sich nochmal den Italiener im ShangriLa gewünscht, wieder ein tolles Essen aber auch da war etwas Wehmut in der Luft. Noch einen Abschlussdrink an der Bar und dann aufs Zimmer. Wir waren sehr schweigsam lagen auf dem Bett eng umschlungen genossen noch einmal den wirklich tollen Ausblick und schliefen ohne Sex ein.
Wir hatten den Wecker auf 4:30 gestellt, da wir noch einmal “Abschlusssex” genießen wollten, um 4:30 ist das mit dem Genießen so eine Sache, es war aber trotzdem sehr schön.
Der Emirates Fahrer brachte uns dann wieder zum Flughafen und ich sag mal so, der Abschied von Mia fiel mir echt schwer. Sie dort tränenüberströmt mit ihren 2 Koffern am Eingang zur Sicherheitsschleuse stehen zu lassen, war kein schönes Gefühl.
Ich hatte ihr vorher noch heimlich meine restlichen THB Bestände in die Handtasche geschmuggelt, als sie die fand gabs dann noch einmal einen Herzchentornado via WhatsApp.
Der Rückflug für mich bestand nur aus dem Abarbeiten von Mails, die sich aufgesammelt hatten - der Alltag hatte mich wieder.
Das war mein Reiseerlebnis 3 Wochen TSR.
Dank geht an die Mitglieder, die mir mit ihren - leider oft schlechten - TSR Erfahrungen geholfen haben, diese Reise vorzubereiten. Danke auch für die vielen Likes, die ich von euch erhalten habe, danke auch an meine Fitnesslehrerin, die mich durch endlose Pilates Sessions (Bauch, Beckenboden, Po) gezwungen hat, sonst hätte ich das Programm mit Mia nie durchgehalten.
Ich werde jetzt noch 3 Beiträge plus einige Hotelempfehlungen hierzu verfassen:
Mia, wie geht es weiter? Der Cliffhänger muss jetzt sein.
TSR als Urlaubsoption Erfahrungen / Fazit / Ratschläge
Meine Golf Erlebnisse in Thailand