Qualitätstourismus - Episode 2
1. es kommt anders
2. als Mann denkt
Ich hatte schon den ganzen Tag durch Kontakt via Line mit einer DL welche ich schon letztes Jahr kennengelernt hatte und sie wollte das ich in der Bar wo sie seit kurzem arbeitet eins trinken komme. Ja dann solls so sein und ab in die Suk Soi 20/1 zur Pookie Bar.
Als ich ranlaufe springt sie schon auf und freut sich riesig über das Wiedersehen

wir setzen uns draussen hin, es gibt einen LD für sie und ein Singha für mich, der Abend kann starten

Sofia hat auch hübsche und lustige Freundinnen also gibt es zwischendurch auch mal einen Tequila für Beer, Fong und wie sie sonst alle heissen
Im verlaufe des Abends erklärt mir Sofia das sie nich mit mir mitkommen kann, warum auch immer

also irgenwann rein in die Bar, noch etwas Schäckern und Knutschen und dann Check-Bill. Tschüss Sofia es war mir KEIN Vergnügen heute
Als ich rauslaufe sagt einer: Bisch du de Schwiizer? Hä? Ja, bin ich

Er muss sich während ich drin war dahin gesetzt haben wo ich vorher war, die Mädels haben Ihn angekobert mit: Have Swiss-Guy inside
Er hat sich kurz vorgestellt und mir ein Bier offeriert. Da sage ich natürlich nicht nein und trinke anstandslos mit. Nette Geste - Merci
Weil auch Beer vom Tequila von vorhin noch draussen war habe ich mich Ihrer erbarmt und nochmal einen LD spendiert. Wir kamen ins quatschen, es gab erste schüchterne Küsse und wir wurden uns schnell einig den rest der Nacht miteinander zu verbringen - Jackpot
Sofia habe ich nicht mehr gesehen an dem Abend, nach zwei weiteren Bier sage ich zu Beer: BF und Check Bill, sie strahlt mich an und macht sich mit dem Becher davon. Wir sind dann auch gleich los richtung Hotel, als ich sage das ich in der Soi 24 wohne sagt sie zu mir: can walk… haha ja genau mein Schatz

wir überqueren die Sukhumvit und steigen in ein Taxi
Im Hotel angekommen knutschen wir erstmal ein wenig rum, dann möchte ich mit Ihr Duschen gehen… sie meint: You shower first… okay dann halt alleine. Nach ein paar Minuten ist Schichtwechsel im Badezimmer und ich begebe mich aufs Bett und warte auf Beer. Als sie aus dem Badezimmer kommt kuschelt Sie sich gleich zu mir, ich packe sie aus dem Badetuch aus und es folgt wundervoller Girlfriend Sex. Erst bekomme ich einen anständigen Blowjob, dann wird Sie ausgiebig geleckt und dann gibt es Verkehr in diversen Gefächtsstellungen

weil ich wohl schon das eine oder andere Bier zu viel hatte den Abend komme ich nicht mehr zum Schuss und als ich nicht mehr kann gehen wir gemeinsam Duschen und wir legen uns dann Schlafen.
Irgendwann zwischen 08:00 und 09:00 werde ich wach weil an meinem Johannes gespielt wird, naja es gibt definitiv schlimmere Arten geweckt zu werden

Ich nehme die Einladung dankend an und die kleine, hübsche Beer wird noch vor dem Frühstück anständig durchgenudelt

danach frage ich Sie ob sie mit zum Frühstück kommen will, sie will nicht, also gibt es den ausgemachten Lohn, die Nummern werden getauscht und ich verabschiede Sie. Tschüss Beer es war mir ein Vergnügen.