Thailand 3 Wochen TohuWaBohu im TikkiTakka-Land

Tag 8

Frühstücken um 09:30 dann an den Pool. Das Wasser ist eiskalt und erfrischend. Dann im Zimmer kurz Duschen.

Dann ab in die Soi 6 jetzt wird endlich mal die KingKong aufgesucht.

Nach dieser befriedigenden entsaftenden Erfahrung, welche wie immer Separat berichtet wird laufe ich wieder zum Hotel, schnell die Toilette missbrauchen und dann weiter ins Terminal 21, ein bisschen shoppen. Danach gönn ich mir auf dem kleinen Marktplatz unter dem Flieger eine scharfe Nudelsuppe mit Schwein. (Die war es wahrscheinlich welche mich dann umgehauen hatte, dazu später noch mehr)

@LatinoLoca meldet sich. Er wolle gerade zum Terminal 21 😂 na dann komm her. Als er da ist drehen wir eine Runde durch die Mall und danach gibt es noch eine Mango mit Sticky Rice und wir quatschen ein bisschen. Um 19:00 muss ich los, ich jabe einen Termin mit einer süssen kleinen Maus von TF. Ich verabschiede mich von Loca, wir treffen uns später in der Soi 6. es folgt ein weiterer Qualitätsteil.

Nach der befriedigenden Fickerei treffe ich mich in der Soi 6 mit LatinoLoca. Heute ist weniger los als gestern aber trotzdem ist es nicht möglich ein paar Meter zu gehen ohne aufgehalten zu werden. Ich will aber in die Tomcat‘s wo ich gestern Yeyee beglückt hatte und als wir da ankommen freut sie sich sehr über das wiedersehen. Sie hat auch eine ganz hübsche Sister für LatinoLoca am Start, also gibt es erstmal ein paar Getränke. Es wird gequatscht, gefummelt und geknutscht. Wir haben eine tolle Zeit. Bevor uns dann aber das LKS heimsucht, CheckBill und weiter geht’s.

Den nächsten Stop legen wir bei TheSpot Soi6 ein wo ich auch gestern schon war. Meine Favoritin ist schon ziemlich betrunken und heute leider nicht so angenehm. Wir blödeln trotzdem ein bisschen rum aber viele Gefühle kommen heute nich auf. Auch Loca kann sich nicht so recht mit seiner Mittrinkerin anfreunden, weshalb es schon bald wieder heisst: Check Bill and good bye 😘

Weiter runter bis zur Beachroad

Weiter bis zur Walking Street einmal komplett durch und zurück bis zur iBar. Dann kurz ein Döner für 100 Baht und ich flirte noch ein wenig mit einem Ladyboy. Dann zur Windmill auf ein Getränk und ab nach Hause schlafen

• Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 13 users
Qualitätstourismus - Episode 7

KingKong Soi 6 Blowjob für 800 Baht

Nachdem mir die Bar schon in unzähligen Berichten begegnet ist suche ich heute zum ersten Mal die KingKong auf um mir schnell einen blasen zu lassen. Ich lasse mich reinbitten und bestelle ein Chang. Für die Lady gibt es natürlich auch einen Drink. Sie beginnt gleich ohne scheu an mir rumzufummeln und zeigt mir das Sie kein Höschen trägt. Ich lasse mich dazu hinreissen auch ein bisschen an ihr rumzufingern und wir bringen uns auf Temperatur 😎 wir sind noch nicht mit dem Getränk fertig da werde ich schon hinter den Vorhang gebeten.

Sie führt eine kurze Reinigung an meinem Gerät durch und beginnt mit ihrer Spezialbehandlung. Der Blowjob ist 1A mann merkt schnell das hier schon einige Kilometer an Erfahrung an der Arbeit sind. nach +/- 10 min bringt sie mich zum Abschluss.

Sie lässt mich schön in ihrem Mund abspritzen und entsorgt die Ladung danach diskret in einem Tissue 🤪 Es folgt wieder eine kurze Reinigung und dann gehen wir wieder nach vorne um unser Getränk fertig zu trinken. Ich bestelle ein weiteres Bier und bezahle die angefallenen Gebühren von knapp 1200 Baht. 800 für den BJ und den Rest für die Getränke. Ich setze mich mit dem Chang auf die Terrasse und schreibe gleich das Erlebte auf.

Dabei fällt mir eine weitere Lady auf die mir gefällt. Ich denke diese wird mir morgen die Sahne rausholen 🤩. Schaun wir mal was wird. Was wird 😂

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 18 users
Qualitätstourismus - Episode 8

Vann - TF - Vannisa22

Die Dame verspätet sich um ein paar Minuten. Es hält sich aber im Rahmen. Ich hole sie unten in der Lobby ab und wir fahren hoch ins Zimmer. Ich biete Ihr ein Bier an wovon wir die ersten paar Schlücke auf dem Balkon trinken und die ersten Küsse austauschen. Dann gehen wir rein und setzen uns aufs Sofa. Getrunken wird jetzt nicht mehr. Nur noch rumgeknutscht während wir uns anwechselnd die Kleider vom Laib reissen. Dann beginnt sie mir sehr zärtlich eins zu blasen, was ich in vollen Zügen geniesse.

Es wird Zeit mich zu revanchieren also bitte ich sie aufs Bett und beginne damit sie ausgiebig zu lecken. Ich liebe auslaufende Pflaumen und sie wird ganz schön feucht. Ich nehme meine Finger zur Unterstützung und bringe Sie hörbar zum Höhepunkt.

Ich bin jetzt richtig auf touren und beginne damit es ihr Missionarsmässig zu besorgen. Es gefällt ihr wenn ich tief in Sie eindringe. Icj spühre das es ein richtig guter Fick wird. Dann lasse ich sie aufsitzen. Zuerst reverse dann cowgirl. Sie reitet mich intensiv und es ist ein wahres vergnügen mit ihr.

Was noch fehlt ist der Abschluss und den gibt es meistens Doggy, also los ein letzter Stellungswechsel. Ich bin so geil das ich bald einmal Abspritze und schön tief in ihr auszucken lasse. Wir kuscheln noch ein wenig und dann geht’s ab unter die Dusche.

Ich verabschiede die Lady und mache mich auf den Weg zur Soi6.

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 19 users
Tag 9

09:30 Frühstücken. Dann los die Wäsche in die Laundry bringen. Und kurz ein Taxi nach Koh Chang buchen. 800 Baht von Hotel zu Hotel. Fairer Preis.

Dann noch kurz in die Apotheke etwas gegen Husten holen.

Ich treffe mich wieder min LatinoLoca, wir fahren zum Khao Kheow Zoo um ein bisschen die Tierwelt zu erkunden und natürlich das Weltberühmte Zwergnilpferd Moo Deng zu sehen.

Als wir zurück in Pattaya sind essen wir kurz etwas am Runway Market und gehen dann wieder getrennte Wege. Ich gehe kurz Duschen und dann ab in die Soi 6. ich hatte Tanja versprochen sie heute zu besuchen also ab in die KingKong 🤩

1. es kommt anders
  2. als mann denkt

Es folgt ein weiterer Qualitätsteil 🥰

Nach meiner zweiten Behandlung in der KingKong bin ich weiter zur Tomcat‘s um Yeyee wieder zu sehen. Wir haben ein paar Getränke gehabt und gequasselt und rumgeblödelt. Morgen sei Ihr Geburtstag und Ich soll doch auch vorbeikommen. Wir werden sehen.

Irgendwann Check Bill und weiter zu TheSpot Soi6.

Meine Favoritin freut sich mich zu sehen aber ist schon total besoffen. 🙈 Eine Dame feiert Geburtstag und auch ich hänge ihr einen Hunderter an die Kette was sie riesig freut. Ich frage meine Lady nach Barfine… sie meint 1000 nach 00:00 Aha… und dann noch 4k für Longtime… nö das ist mir zu viel, irgendwann dann check bill und ab ins Hotel.

Auf dem Weg lächle ich an einer BeerBar an der 2nd road einen Ladyboy an und setze mich zu Ihr. Ich esse meinen Roti welchen ich zuvor beim Runway holte und trinke noch ein letztes Chang heute. Auch für die „Dame“ gibt es ein Getränk und wir quatschen ein bisschen. Sie fragt mich ob ich Sie Barfine aber heute mag ich nicht mehr… also zahle ich die BF für morgen und Sie freut sich riesig. Und ich werde meinen Letzten Abend in Pattaya wieder mal mit einem Wunderschönen Ladyboy verbringen.

Dann bin ich ins Hotel und es folgt eine Nacht des grauens. Ich sitze bestimmt alle 2 Stunden auf der Toilette und habe üblen dünnpfiff. Auch kotzen muss ich einmal und ich schlafe sehr unruhig.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 11 users
Qualitätstourismus - Episode 9

KingKong Soi 6 - Name vergessen - ST 1300 Baht

Ich komme bei der Bar an und werde von einer hübschen Dame in Empfang genommen. Ich gehe mit Ihr rein und Frage nach Tanja. Mamasan erklärt mir das sie nicht da sei… Day off - Sick oder so. Mir gefällt aber auch die Dame welche mich begrüsst hat also gibt es einen Ladydrink für sie und ein Chang für mich. Wir quatschen ein bisschen und blödeln rum. Wir werden uns schnell einig und gehen eine Etage höher.

Ich werde erst einmal im Bad rundum gereinigt und dann geht es ins Zimmer auf die Matte. Zuerst wird mir schön zärtlich eins geblasen. Dann sattelt sie gleich auf und es wird ein wilder ritt. Sie geht richtig gut ab und hat sichtlich Spass dabei. Dann wechseln wir in die Missionar. Ich stosse sie schön tief in die harte Matte rein.

Dann wird es Zeit das vergnügen zu beenden, ich will kommen, deshalb ein letzter Wechsel in die Doggy. Und was für eine Überraschung, es dauert richtig lange. Ich muss die kleine richtig hart ficken um zum Ende zu kommen… aber irgendwann ist es dann soweit. Ich komme und bin fix und fertig. Ich lasse den kleinen schön in ihr auszucken und lege mich dann hin um wieder zu Atem zu kommen.

Nach ein paar Minuten gehen wir wieder ins Bad wo die obligatorische Reinigung folgt. Danach wieder runter, noch ein Drink für Sie und mich und Check Bill. Wir sin dann raus vor die Bar zum trinken und haben noch ein wenig gequatscht. Als mein Bier alle war habe ich mich verabschiedet und bin weiter in die Tomcat‘s.

• Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 20 users
Tag 10

Irgendwann gegen Mittag fühle ich mich stark genug für den Gang zur Apotheke. Ich hole mir Imodium, dann zurück ins Hotel und gleich zwei reinschmeissen. Ich schlafe nochmals bis ca. 18:00 fühle mich aber immer noch schwach. Verdammt ich habe ja schon die BF für den Ladyboy bezahlt also muss ich mich hochraffen und nochmal Los.

Auch Yeyee hat schon nachgefragt wann ich komme also drehe ich eine letzte Runde in Pattaya. Ich fühle mich schwach aber was solls. Ich laufe Richtung Soi 6, als ich an der Bar vorbeigehe wo mein Ladyboy wartet sage ich kurz Hallo und gebe ihr noch ein Küsschen. Dann weiter in die Soi6. Als ich in der Tomcat’s ankomme ist meine Dame natürlich schon total betrunken. Ich hänge ihr kurz einen Hunderter an die Kette und bestelle ihr die versprochenen 5 Drinks. Für mich gibt es ein Wasser und sie teilt die 5 Tequila vorbildlich mir ihren Schwestern.

Die Musik ist laut und ich halte es hier nicht lange aus. Also check bill und wieder raus aus der Soi6 als ich an der Beer Bar ankomme wo ich den hübschen Ladyboy abhole habe ich immer noch nicht mehr Energie. Aber da muss ich jetzt wohl durch 🙈 Ich trinke eine Cola und die Dame zwei Wisky… dann geht es ins Hotel.

• Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 12 users
Qualitätstourismus - Episode 10

LB von der Beer Bar gleich ums Eck vor dem Hotel.

Ich weiss gar nicht warum ich das heute mache, ich fühle mich schwach und bekomme mit mühe und not einen Ständer. Mir wird gefühlvoll eins geblasen. Aber „Sie“ bekommt leider nur einen Halbständer. Ich ficke sie dann noch kurz in den Arsch der schön eng ist aber das wird heute nichts mehr. Ich breche die Aktion also ab, wir kuscheln noch ein bisschen und dann zieht Sie von dannen. Es ist noch nicht mal 22:00 aber ich gehe schlafen… Morgen gehts weiter nach Koh Chang.

• Like
Reactions: 16 users
Moin Geable,

wirklich Taxi für nur 800 Baht von Pattaya nach Koh Chang? Magst du verraten, wo du diesen unglaublichen Preis bekommen hast?
Sorry wegen der Frage, ich kenne nur die Kleinbusse für den Preis - mit Mittelklasse (auch bei Nam) kostet es so zwischen 3.500 bis 4.000 THB.
Ich möchte KEINE Preisdiskussion lostreten, nur einen Tipp, ob oder wie es so günstig nach Koh Chang geht von PTT aus.
Dir einen guten Rutsch und noch viel Spaß - Gruß Joueur
Sorry für die Verwirrung 🙈 das war natürlich kein Taxi sondern ein Minibus… aber immerhin mit Abholung am Hotel und auch Ablieferung am Hotel auf Koh Chang. Das Ticket für die Fähre war auch inkl. Also alles in allem ein gutes Angebot. Gebucht habe ich bei so einem kleinen Reisebüro an der 2nd Road, wenn ich das selber auf 12GO gebucht hätte, wäre es bestimmt nochmal ein paar Baht günstiger gewesen.

• Like
Reactions: 1 users
Kleiner Zwischenbericht:

Ich lebe noch und es geht mir gut 😎 Seit Silvester bin ich wieder in Bangkok und verbringe hier meine restlichen Tage bis zur Rückreise.

Ich war noch bei einer Nuru - Massage und habe eine weitere Lady bei Pookie mitgenommen. Mann war das ne wilde Sau 🐷 die Berichte dazu und auch was auf den Inseln so geschehen ist wird dann noch nachgereicht.

Haut rein. lg G

• Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 11 users
Koh Chang - 3 Nächte

Tag 11

Umzug nach Koh Chang

Der Schlaf in dieser Nacht war wieder um einiges besser und mein Durchfall scheint überstanden. Ca. um 06:00 werde ich wach. Ich stöbere ein bisschen durch Instagram und gehe dann bald einmal Frühstücken. Ich lasse es ruhig angehen für meinen Magen, es gibt gebratenen Reis und Rührei. Ich bediene mich auch am Thai-Tea den es hier am Buffet gibt und trinke noch ein bisschen Ananassaft. Dann geht es zurück aufs Zimmer, den Koffer packen. Um 08:30 checke ich aus. Während ich auf meinen Bus nach Koh Chang warte, begegnet mir in der Lobby noch der Ladyboy von gestern Abend🤪 die hat sich wohl nach mir noch eine LT gegönnt und das im selben Hotel 🙈 hier wacht also heute morgen auch noch ein Lochschwager von mir auf 🙈

Der Bus erscheint pünktlich und ich steige ein. Die fahrt ist angenehm und es gibt unterwegs zwei stopps a je 15 min um sich die füsse zu vertreten.

Während der Fahrt trete ich mit einer Lady auf ThaiFriendly in Kontakt und bestelle Sie für später ins Hotel.

Dann geht es auf die Fähre und die überfahrt nach Koh Chang dauert ca. 45min. Die wilde fahrt über die Berge dauert weitere ca. 30min und ca. Um 15:00 komme ich im Hotel an. Ich gehe kurz duschen und sage der Lady das ich da bin. Sie sagt sie wird um 17:00 da sein.

Ich erkunde ein wenig die Anlage und warte dann auf dem Zimmer. Pünktlich wie ein Uhrwerk klopft es an der Tür, Madame ist da. Es folgt ein weiterer Qualitätsteil.

Nach der geilen Nummer gibt es einen wunderschönen Sonnenuntergang am Strand.

Als es dunkel ist gehe ich durch die Gassen von Kai Bae. Es sind viele Leute auf der Strasse und ich finde schnell ein Restaurant in dem ich essen kann. Nach dem Essen schlendere ich noch ein bisschen weiter und hole mir auf dem Rückweg noch ein paar Bier im 7/11 dann setze ich mich auf den Balkon meines Zimmers und lasse den ersten Abend ausklingen.

• Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 17 users
Menü
Zurück
Oben Unten