Thailand 50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .

Na toll... ich schlage meine Maedels nieder, weil sie auch mal probieren wollen:mrgreen:

toller Bericht... vielen Dank :lach:

ansonsten: white Broccoli ist eine niedliche Uebersetzung der Girls ins Thanglisch..
bei nem deutschen Bericht darf man es aber Blumenkohl nennen.

Ausserdem besteht mein Fruehstueck aus nem frisch gemixten Bananenmilchshake und ner Zigarette.
Guck mal in die Kalorientabelle...das schlaegt Dein Plastikwurstsemmel um Laengen :yes:

OMB , dass mit den Bananenshake habe ich glattweg unterschlagen , ich versinke im Erdboden.
Das mit den Mädels niederschlagen ist viel zu eindeutig , wie man auf dem Foto sieht hast nicht nur du, sondern auch Cheata sichtlich gefallen daran.
:yes:

White Broccoli , dazu ein Whisky / Cola mit einem Stück Eis, so wie es der Herr des Hauses mag.

Anhang anzeigen IMG_4353.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist die Villa Germania dran um hier zum Abend zu Essen, wie Edding meint, gehen die Girls hier sehr gerne hin , weil die Küche auch sehr gutes Thai Food bietet.
Gai wird uns wie immer fahren, sie ist eine sehr gute Fahrerin.
Mit von der Party ist Friedel, ein Freund des Hauses der ca dreißig Jahre in Thailand lebte, nun aber mit seiner Thaifrau wieder nach Deutschland zog und in Thailand hin und wieder zu Besuch ist.
Er ist über siebzig , aber total rüstig und fit , seine Frau spricht sehr gutes Deutsch und wie ich mitbekomme er auch Thai. Da kann man schon einiges über Land und Leute aus soviel Erfahrung aufsaugen.
Es ist eine lustige Runde , in der das Diskutieren Spaß macht , vor allem in Begleitung so schöner Frauen.
Wie ich hörte ist die Villa Germania in Harz IV TV sehr bekannt, Sender und Sendungen für die mir jegliche Zeit zu schade ist und ich mich somit nicht auskenne.
Hier fällt davon aber davon Null auf .

Anhang anzeigen IMG_1464.jpg

Ich bin jetzt schon ein paar Tage mit Pu zusammen , eine sehr liebevolle und anhängliche SLT . Sie raucht nicht, trinkt Alkohol in maßen und ist ständig darauf bedacht , dass es mir gut geht.
Sie achtet auf meine Kleidung sitzt zum Beispiel der Kragen richtig , habe ich mich bekleckert , Reste am Mund, was weis ich noch...,take care wird sehr groß geschrieben......
Wieder so eine Maus mit der es sicher auf Dauer schön sein könnte..., ich genieße die Zeit und mache ihr aber keine Versprechungen um nicht irgendwelche Hoffnungen zu wecken, auch wenn ich glaube , dass es mir mit einer Frau wie ihr, sehr gut gehen würde.

Ich behandel sie einfach auch nicht wie eine Nutte , sondern als Frau , wie meine Freundin und das bekomme ich zurück.

Friedel ist ein sehr gutes Beispiel, mit seiner Thaifrau, diesbezüglich, wie eine schöne Beziehung dauerhaft auf viele Jahre gut funktioniert.
Ich bin noch auf der Suche , ob ich das suche und ob das für mich geht und gut ist.

Anhang anzeigen IMG_1468.jpg Anhang anzeigen IMG_1484.jpg Anhang anzeigen IMG_1483.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 2 users
Die Villa Germania , liegt sehr abseits , daher ist es ratsam motorisiert zu sein , oder ein Taxi zu nehmen.
Hier noch ein paar Bilder von unserem Essen an diesen Abend.
Im Anschluß sind wir dann noch an die Bierbars nach Jomtien gefahren und ließen hier den Abend ausklingen, Friedel verabschiedete sich vorher .

Anhang anzeigen IMG_1472.jpg Anhang anzeigen IMG_1473.jpg Anhang anzeigen IMG_1478.jpg

Die süße Pu schläft, ist das nicht ein schöner Anblick ?
Geht es ja hier inbesondere um die hübschen Girls.....

Anhang anzeigen IMG_1462.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Edding buchte dann den gleichen Flug , den ich auch hatte mit Thai Airways nach Manila, ich habe extra einen Sonntag Flug gebucht, dann ist der stop and go von Manila nach Angeles City nicht ganz so dramatisch.
Auf dem Programm steht für uns eine gemeinsame Woche, aufgeteilt in AC & Subic Bay. Edding wird
nach einer Woche zurückfliegen nach BKK und ich noch gut zwei weitere Wochen auf den Philippinen bleiben, bis es für mich dann am 12.04. von Clark nach Kuala Lumpur geht und von da drei Tage später nach Frankfurt...., so der Plan , so gebucht..., so bezahlt...., es kommt alles völlig anders, soviel
vorweg.

Nun aber freuen wir uns erstmal , auf unseren gemeinsamen Trip auf die Phils.

Ich bekomme eine Nachricht von Niya , sie hat Zeit heute Abend und fragt ob wir uns treffen wollen in Pattaya , gleiche Treffpunkt Starbucks im Central Festival. Stehen wir ja täglich über SMS, oder e Mail in Kontakt. Ich sage zu und es ist auf der einen Seite die freudige Erwartung und leider auf der anderen Seite die schwere Aufgabe , Pu auschecken. Das ist ein richtiger Nachteil bei einer SLT , wenn es für beide Seiten passt.
Ich bin nach wie vor da nicht bereit, bei mir von LKS zu reden , oder gar bei den Girls von Liebe, aber es gibt so etwas wie Zuneigung und Respekt , was sich aufbaut, genießt man länger die Zeit zusammen.
Pu ist sichtlich enttäuscht , als ich ihr sage , dass ich heute etwas allein in Pattaya unternehmen möchte,
küsst mich noch mal lieb und zieht ihres Weges , mit 1.500,-- Bath pro Tag + Tip . Wir waren immerhin ca. eine Woche jetzt zusammen.

Wieder überpünktlich war ich dann im Starbucks , auch Niya kam pünktlich, man sie war echt der Mega Hammer, mit 168 cm recht groß für eine Thai, schön schlank , große schwarze Augen .Wir tranken erst einmal eine Kaffee , bot sich ja hier an.
Im Anschluss dann, gingen wir ein paar Stockwerke höher , habe vergessen wie viel, dort sind wir in ein Japanisches Restaurant , relativ teuer und setzten hier unsere Unterhaltung fort. Das Essen war richtig gut, alles war super frisch zubereitet , nur zu wenig , wir sitzen hier mindestens drei Stunden.
Ich orderte eine Sea Foodplatte ein zweites mal.
Wir tranken übrigens Säfte, ich wollte Eindruck schinden, da sie sich Saft bestellte..., auch sie rauchte nicht , was uns natürlich gegenseitig als Nichtraucher gefallen hat.

Anhang anzeigen IMG_1451.jpg Anhang anzeigen IMG_1454.jpg Anhang anzeigen IMG_1453.jpg

Anhang anzeigen IMG_1459.jpg

Nina wollte eine Menge wissen über mich, meine Arbeit und Deutschland , warum ich hier Urlaub mache und nicht zum Beispiel auf einer schönen Insel im Strandhotel, wo doch hier soviel Sextouristen sind. Hier konnte ich entgegen halten, dass ich bei einem guten Freund in Jomtien bestens untergebracht bin, somit nicht der typische " Sextouri " bin, sondern good Girl, trifft auf good Boy.
Zumindest hat ihr diese Geschichte gut gefallen , ich lud sie natürlich ein , erzählte ihr von Edding , der schönen Villa wo ich wohne......
und nun ja, er lebt mit zwei Frauen. Warum.., ja was soll ich dazu sagen , .... möchte ich das auch , ich antworte nein, ist nicht mein Ding ( log ich, OMB ich armer Kerl leb im Augenblick nicht mal mit einer, dachte ich ) . Ich meinte , wenn es ihm gefällt warum nicht , er ist ein prima Mensch, mit sehr guter sozialer Einstellung und seine Frauen mögen ihn sehr ( was tatsächlich auch so ist, dass kann ich mit Sicherheit nach einigen Wochen des zusammen lebens behaupten )
und somit geht es allen gut , jeder Wunsch ist erfüllt. Es sind alle erwachsen…

Wir saßen mindestens drei Stunden im Restaurant, dann fuhr sie mich mit ihrem Moped zur Second Road , wo die Bathbusse nach Jomtien fahren und wir verabredeten uns für den nächsten Abend.

In Jomtien angekommen , schwärmte ich bei einem Drink Edding noch die Ohren von Niya voll und ging anschließend brav allein ins Bett, mit Hummeln im Bauch….

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Der nächste Tag verging dann zäh, sprang mir doch Niya nur noch im Kopf rum, sie musste aber bis 21:00 arbeiten . Den Nachmittag verkürzte ich noch mit einer Massage und ließ mich gleich zwei Stunden in meiner Lieblingsmassage verwöhnen, dann lief ich zurück , und nahm mit Edding einen Drink
und wir schwatzten ein wenig, na über was wohl,….mein good Girl war das Thema, werde ich es schaffen Niya heute Nacht hierher in mein Zimmer zu bekommen … ?

Rechtzeitig ging ich duschen machte mich schick und munitionierte mich finanziell auf, Gai machte noch mal Kontrolle ob alles richtig sitzt und damit ich nicht so durchgeschwitzt bin, fuhr sie mich bis zum Bathbus, dieser fuhr dann durch bis zum Central Festival, gleicher Treffpunkt, wieder im Starbucks.

Für all die Leser , die noch nicht in Pattaya waren , dass Central Festival ist ein sehr großes modernes Einkaufszentrum, mit hunderten von sehr schönen Geschäften und Restaurants und ist für Thailändische Verhältnisse preislich sehr hoch angesiedelt .
Das CF geht über 7 Etagen , darüber befindet sich im Hochhaus das Hilton Hotel, in der unteren Etage befindet sich ein recht günstiges großes Foodland , hier bekommt jeder was , worauf er Lust hat.
Auf der Second Road , verlasse ich den Bathbus und laufe durch das Central Festival durch zum Starbucks ( Beachroad Seite ), im CF ist alles angenehm klimatisiert .
Niya ist pünktlich, man ohhhh man sieht die scharf aus , mit ihren hohen Schuhen erreicht sie fast meine 185. Es gibt eine kurze Umarmung und
sie hat auch eine Wunsch an ein Restaurant auf der Beachroad, dass " Hopf Brew House " , also wieder rein in den Bathbus und auf geht es ein paar hundert Meter weiter Richtung WS. Den Wunsch erfülle ich doch glatt , habe ich ja auch so meine Wünsche, kann ich aber nicht aüßern…

Das Hopf ist ein netter Laden , recht groß , es gibt angenehme Live Musik , so das man sich noch gut unterhalten kann, alles sieht rustikal und gepflegt aus. Das Bier soll nach Deutschen Reinheitsgebot gebraut werden.
Wir suchen uns einen Platz und bestellen uns schon mal ein Weizenbier , Niya meint ihre Freundin wird noch kommen, was mir gar nicht recht ist , ich brauche keinen Anstands wau wau , nun da muss ich aber durch und nicke freundlich lächelnd ab.
Es soll sich aber noch als Glücksgriff erweisen, dass ihre Freundin , ich nenne sie hier mal Puk noch mit von der Party ist …..

Es dauert auch nicht lange und schon kommt Puk um die Ecke , ich werde begutachtet , sehr freundlich begrüßt und ich meine ein Abnicken gegenüber Niya gesehen zu haben , also einen Daumen hoch. Wir können das Essen bestellen und das Frage Antwort Spiel insbesondere durch Puk setzt ein , wieder gefolgt von schauen der Bilder auf dem I Phone, hier habe ich vorsorglich alles sortiert und ich öffne was gesehen werden darf…

Anhang anzeigen IMG_1496.jpg Anhang anzeigen IMG_1521.jpg

Bisher habe ich wohl alles richtig gemacht , wir kommmen uns allmählich näher, wow ...

Anhang anzeigen IMG_1538.jpg Anhang anzeigen IMG_1588.jpg

• Like
Reactions: 1 users
....

Nina wollte eine Menge wissen über mich....

habe ich gerade zufällig beim überfliegen gesehen , soll natürlich Niya heißen, das machen diese Berichtigungsprogramme gerne Wörter ändern, oder auch aus richtig falsch und nicht immer aus falsch richtig.

So nun war ich über das WE echt fleißig und habe heute Morgen noch einen draufgesetzt, lasst euch überraschen wie es weitergeht , muss jetzt arbeiten , LG Benzel

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Ich war per sms mit Carradine in Kontakt,

ich : bin übrigens in FC " Hopf Brew House ", mit einem Engel, good Girl, wir gehen jetzt in die Disko, ich lasse mich führen, ....

Carradine : komm in die I Bar, bin rechts neben dem DJ Pult

ich : zu gefährlich falls Pooh da ist , ich kann sie mir sehr gut als Super SLT vorstellen..

Carradine : Quatsch, in sowas sind die Thay Ladies voll Profi , da passiert nicht`s

ich : wir sind im Bel Air

Carradine : ich habe hier ne Flasche Wodka offen, ich bin auch im vorderen Bereich , da geht Pooh nicht hin

Nachdem wir gut gegessen und getrunken haben , ging es weiter mit dem Bathbus zur Walkingstreet.
Hier sind wir gleich links ins , ins Bel Air.
Ich wollte die I Bar meiden, da ich Pooh nicht mit Niya über den Weg laufen wollte, keine Ahnung wie die reagieren würde. Das Bel Air war nicht der Hit , wir tranken unser Bier nicht aus und zogen auf meinen Wunsch weiter in die
I Bar , ich sagte dort ist ein guter Kumpel von mir.

ich schrieb wieder an Carradine, dessen SLT ja meine Pooh & Pu kennengelernt hat,

" o.K. wir kommen , dein Girl darf auf keinen Fall was von meinen Girls erzählen ! "

Carradine : macht die nicht

ich : bis gleich

Carradine : freu mich

Die I Bar war schon gut gefüllt , hier gefiel es mir gleich besser, Carradine hatte einen guten Platz und richtig , das war nicht Pooh ihr Revier, wenn sie hier vorbei kommt würde sie mich aber sicher sehen .

Niya staunte nicht schlecht , als ich mit der I Bar Karte die Getränke orderte , dachte sie ich wäre das erste mal hier, habe ich doch sicher nicht mit meiner I Bar Erfahrung geprahlt.
Sie hakte hier aber nicht weiter nach, es kam schnell Stimmung auf , wir waren eine gute Runde und wir kamen uns langsam näher……es gab schon mal eine flüchtige Streicheleinheit und wie gern würde ich diesen Mund küssen, dachte ich schmachtend.
Wird sie heute Nacht mit mir kommen , wenn nicht was dann, wie lange kann ich eine Platonische Beziehung im Urlaub in so einer Umgebung aushalten…

Andere hübsche Girls lächeln mir zu , wie ich mit Carradine stehe und wir uns unterhalten, ich ignoriere das, Niya bekommt es mit wir rutschen näher zusammen , sie lächelt mir zu , ich bekomme einen flüchtigen Kuss aufgedrückt , sie schmiegt sich an mich……, man , man , man

Anhang anzeigen IMG_1609.jpg Anhang anzeigen IMG_1605.jpg Anhang anzeigen IMG_1612.jpg Anhang anzeigen IMG_1611.jpg

• Like
Puuhhhh.... legst Du ploetzlich ein Tempo vor :yes:

Wollte nochmal kurz auf die Geschichte mit Friedel ( was hattest Du getrunken, als Du Dir diesen Namen ausgedacht hast ) zurueckkommen.
Die kennen sich seit ueber 30 Jahren und sind seit 28 !!! Jahren verheiratet.
Das ist Rekord bei meinen Thai/Deutsch Freunden und wirklich erwaehnenswert.

Und jetzt weiter in dem Tempo :mrgreen:

Ist doch ein schöner Name , was du schon wieder zu bemängeln hast, war übrigens ein sehr schöner Abend.
LG nach Jomtien und Grüße an die Mädels :bye:

Nach wie vor ein Super Bericht, bin weiter gespannt dabei!

Solange er die Damen nicht "Kreszenzia" oder "Eulalia" nennt... :lach:

so ist es..., LG

Bravo Benzel, bin jetzt auch bis hierher mit dem lesen durch. Hoffe es kommt noch viel Positives bevor der Hammer kommt....

Danke dir, leider kommt der sehr traurige Hammer bald...., LG Benzel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In so schöner Runde ist es in der I Bar besonders geil, Puk hatte nun einige Zeit mich zu mustern , ging es doch um ihre gute Freundin und hier gingen zu meinem Glück ihre Daumen hoch.
Dachte ich zuerst , sie wird eine Bremse , war sie das glatte Gegenteil und drückte Niya an mich,
ich orderte noch eine Shisha und was zu trinken, und nahm mein neues Girl in den Arm, noch davon ausgehend allein nach Hause fahren zu müssen.
Die Rechnung habe ich aber ohne Puk gemacht, als wir aufbrachen schob sie Niya regelrecht mit mir und wie es aussah machte sie Niya auf Thai klar
" auf was willst du noch warten " .

Auch im Nachhinein betrachtet, wenn ich den Ablauf zurückspule, habe ich es Puk zu verdanken, dass ich diese Nacht nicht alleine verbringen werde.

Wir verabschiedeten uns und fuhren mit dem Taxi nach Jomtien, Edding saß noch im Büro und somit konnte ich sie beide miteinander bekannt machen.
Es kam ein anerkennendes Nicken , dem folgre eine schmunzeln und ein viel Spaß noch heute Nacht. Den hatten wir, es folgte eine traumhafte Nacht mit sehr , sehr wenig Schlaf. Sie ist echt der Hammer,… OMB

Am anderen Morgen muss sie leider schon um 8:00 weg, da 10:00 ihre Arbeit in Naklua beginnt, ich laufe mit Niya vor zum Moped Taxi Stand, bezahle die Tour nach Naklua vorab und schwups ist sie weg, …. so schnell geht das, leider.

Was nun kommt , habe ich mir wohl überlegt so zu schreiben , dass es extra kein Cliffhanger gibt, da diese Angelegenheit einfach viel zu traurig ist.

Zum Abend wollte Niya wieder kommen und wir wollten in Jomtien essen gehen, am Nachmittag telefonierten wir noch und es war alles klar.
Sie kam aber nicht am Abend , statt dessen kam die Nachricht meine Freundin ist verunglückt, ich muss ins Krankenhaus, ich mache mein Telefon aus, ich melde mich.
Ein paar Stunden später gegen Mitternacht kam die verzweifelte Nachricht, " meine Freundin ist Tod. "

Sie hatten vom Geschäft aus Geld transportiert, da in Pattaya wegen dem Musikfestival soviel los war , ist ihre Freundin und Arbeitskollegin ausnahmsweise nicht mit dem Auto gefahren,
sondern um schneller durchzukommen mit dem Moped.
Sie hatte dann den tragischen Unfall und ist dann im Krankenhaus verstorben.
Im Rucksack waren ca. 2 Millionen Bath , wusste ja niemand, die wurden gerettet, aber leider nicht das junge Menschenleben.

Ich denke nun hat auch jeder Leser hier Verständnis warum ich meinen Bericht erst einmal abgebrochen hatte. Niya war fix und fertig , sie musste auch dann mit zur Familie, um dort zu trösten.

Diese Nacht ging ich dann selbstverständlich allein und sehr traurig ins Bett , denn das war ein echter Gau.

Ich hätte Niya natürlich gerne in die Arme genommen und getröstet , allein wir kannten uns zu kurz.
Es war sehr bedrückend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
...... Leider passieren solche Unfälle immer wieder und meistens hängt da noch viel mehr dran.

Leider sind diese Unfälle in Thailand besonders häufig und schwer.

Ja sehr traurig, vor allem wenn die Person bekannt ist....

Ich habe die Verunfallte nicht gekannt , aber mein Girl war befreundet und es war außerdem ihre Arbeitskollegin

Yep

Es geht so schnell ... und das Leben ist vorbei!

Deswegen fahre ich nicht mit den Mopedtaxis oder miete mir ein Moped! Ich investiere lieber einen Teil meines "Urlaubsgelds" in Fahrzeuge auf 4 Rädern, sprich Taxi oder Bahtbus... da erhöhe ich meine Überlebenschancen bzw. vermindere mein Verletzungsrisiko. Ich miete mir in Asien nicht einmal ein Auto, obwohl ich, im wahren Leben in D, Autofahren liebe... da reiße ich gern mal 1000 km am Stück runter!

Ich halte das ähnlich, in Thailand , da hatte ich nur zwei Ausnahmen , bin je einmal kurz bei einem Girl hinten drauf gesessen, hatte da Blut und Wasser geschwitzt.
Auf den Philippinen sehe ich da kein Problem, fahren wir da ja auch auf die uns gewohnte Seite,
wobei ich auf Metropolen wie Manila auch kein Bock habe.

Also ich fahr selber liebend gerne Roller in Thailand und zum Glück noch nie was passiert . Ich sag immer in Thailand am besten mehr auf die anderen achten als auf einen selbst . Aber schon krass und schlimm sowas mitzuerleben

Nun auf die anderen zu achten ist ja grundsätzlich richtig , aber hilft nicht immer.
Hier mal ein krasses Beispiel aus meinem Leben als Jugendlicher.

Wir fuhren Mittags 12:00 auf der Hauptstaraße über eine Kreuzung, die Häsuer waren bis auf einen schmalen Bürgersteig bis an die Straße gebaut.
Aus einer Einbahnstraße ( Nebenstraße ) kam dann ein Auto aus falscher Richtung raus geballert und rauchte uns auf. Der Kerl mit 2 Promille drin, bekam dann ein Jahr Knast.
Das gerichtliche Gutachten sagte aus, dass wir unschuldig und völlig chancenlos waren

Sorry Benzel - das tut mir leid für euch.
Wann wird sich endlich so etwas wie Sicherheitsbewusstsein im Strassenverkehr in Asien einstellen, wie viele unnötige und unsinnige Verluste an Menschenleben, Verkrüppelungen, Waisen, arbeitsunfähige Bettler, etc. werden noch hingenomme, bevor sich endlich etwsa an der Einstellung der Menschen ändert?
.......

Thailändische Unfallstatistiken sprechen Bände, wie auch immer diese stimmen und zusammenkommen, kann man ja einiges davon nachvollziehen .
Es gilt im Verkehr das Gesetz des Stärkeren , hinzu kommt oft noch , viele fahren ohne Helm und in kurzer Kleidung, das drängelnd in chaotischen Verkehrsverhältnissen , bei dehnen es ein Fehler sein kann
bei Rot zu halten und dann hat man noch Schuld , wenn ein Thai hinten auffährt.
Leider ist das dann auf Grund der vorgenannten schlechten Bekleidung , und dann noch schutzlos zu sein auf zwei Rädern, oft mit tödlichen Ausgang , oder mit schweren Verletzungen verbunden.

Sieht man ja im Urlaub immer einige , Verschrammte, wo ich den Mopedunfall vermute, oder davon höre .

Hier geht es jetzt über Pfingsten zügig weiter , Gruß Benzel

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Menü
Zurück
Oben Unten