Thailändisch lernen

Angeles City AC 9

        #22  

Member

Member hat gesagt:
Lese auch gerne mit, danke fürs update,
bin im nächsten Monat auch wieder 3,4 Tage dort, mache ich ein paar Mal im Jahr, wenn ich mal Abwechslung von Manila will,
diese Aussie bar kenne ich allerdings nicht,
Salamba und La Bamba gehören auch zu meinen Favoriten, Angel Witch hat einfach die beste Mucke,
im Salamba habe ich schon 2x ne Kellnerin ausgelöst:D,
aber 2 verschiedene.

Danke dir,
da haben wr ja den gleichen Geschmack was die Bars betrifft,
das Aussie Slouch kannst du nicht kennen wenn du im September noch nicht in AC warst, davor hieß es Route 69 und davor Barhopping, wie die wahrscheinlich anderen 26 verschieden Namen dieser Bar waren weiß ich nicht. Du findest es wenn du zwischen der Angel Witch und dem Brown Sugar die Gasse runter gehst, meistens sitzt da am Eck eine oder mehrere die dich kobern will.


Ist auch nichts besonders sondern wie überall wenig Männer und lustlose Girls :elite::borat2::bravo::headbash:


Wenn sich aber mal einer dorthin verirrt der ein paar LDs ausgibt geht gut die Post ab, auch wenn das Line up dann ohne Heidi eher schwach war. Aber Spaß hatten wir vor allem bei früheren Besuchen dort schon, inkl. Blowjob in der Bar…

N
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Schöner Bericht und süße Mäuse hast Du am Start. Finanziell haust Du ja ganz schön was weg. Könnte ich mir nicht leisten, aber gönne ich Dir. Hattest ja geschrieben, war ein guter Sommer für Dich, dann hast Du es Dir ja verdient.
Danke für die Mühe, uns teilhaben zu lassen.

Gruß Joker

Auch dir vielen Dank, soviiiiiel Kohle ist es gar nicht gewesen, die ersten 2 Tage waren heftig das war mein Geburtstag und das erste Mal seit 3 Jahren das ich dass mal wieder irgendwie gefeiert habe, danach waren es "nur" noch 200 € am Tag, das reicht lange hier.
In FC liegt mein Tagesbudget bei 250, was solls wie geschrieben hatte ich einen super Sommer und man gönnt sich ja sonst nichts.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder entweder in AC (wahrscheinlich Februar 2019 wieder) oder in FC bestimmt ab 10. November für 2 Wochen

Gruss

N
 
        #24  

Member

Und da ist sitzt man wieder zu Hause….

Kommen wir erstmal zum Sonntag, ich wollte mich um 16.00 auf den Weg machen, doch als ich aus der Dusche kam regnete es in Strömen und es war nicht möglich sich ins freie zu begeben. Glücklicherweise war der Spuk sehr bald vorbei und ich nahm ein Trike um ein Versprechen bei der Mieze vom Kirchenpuff einzulösen.


Vor ca. 4 Wochen habe ich mir ein neues Telefon zugelegt und das neue ein Huawei P20pro ist mein erstes Top Handy, bisher waren es immer nur Geräte in der 250€ Klasse. Als ich mir mein letztes, ein Google Nexus 5s kaufte, nahm ich das alte Gerät mit nach AC und wollte es dem ersten Mädel schenken das kein Smartphone hatte. Damals bin ich es in der ersten Nacht an Gretchen aus dem Dollhouse losgeworden.


Auch das oben genannte Nexus 5s wollte ich irgendeinem Mädel in die Hand drücken, allerdings hatte ich bisher noch keinen „Gast“ die kein Smartphone hatte. Jedoch erzählte mir das Süsschen am Freitagabend im Love Knots das sie momentan kein Phone hat da ihres geklaut wurde und sie einfach keine Kohle hätte um sich ein neues zu kaufen. Also versprach ihr beim Verabschieden das ich am Sonntag wieder käme und ihr ein kleines Geschenk bringe. Allerdings sagte ich nicht um was es sich handelt, sie dachte wohl ich würde sie auslösen jedoch war sie sichtlich erfreut mich zu sehen und ich bestellte (nur ihr diesmal) einen Drink und mir ein Bier.

Als ich ihr dann die Tüte mit dem Telefon (in Original Karton) überreichte hätte ihr mal ihr Gesicht sehen sollen. Das was unbeschreiblich wie die sich über das Teil gefreut hat. Für mich ist es absolut wertlos, man hat mir 15 Euro beim Bestellen des neuen dafür geboten, und sie benahm sich so als ob ich ihr einen Heiratsantrag gemacht hätte.

Macht einfach Laune wie man mit so einer kleinen Geste so viel Freude bereiten kann. Ich half ihr dann noch die gleich eingekaufte Sim zu installieren und das Ding in die Gänge zu kriegen und dann machte ich mich auf den Weg.


Nächster Stopp war das After Dark wo am Sonntag der „Silly Sunday“ war und dort hat es trotz der frühen Stunde schon gut Gäste, das ist genau wie der Manic Monday und der Wow Wednesday ein richtiger Ladenfüller.

Normalerweise komme ich immer erst an wen das „Event“ schon vorbei ist, diesmal konnte ich aber die Showdancer aus, den verschiedenen Läden mal sehen.

Ich glaube es sind Girls aus dem Honey Kos, Det5, Rhapsody La Bamba und eben dem After Dark, die an diesen Abenden Teilnehmen und ich muss sagen da waren ein paar hübsche Käfer dabei.

Wann welcher Laden welches Event macht, die laufen wie gesagt jeden Sonntag, Montag und Mittwoch, kann man jederzeit beim Pinkeln in einem der genannten Läden sehen, dort hängen immer „Flyer“ also wer vor Ort ist: hingehen es lohnt sich, beginnt glaube ich aber immer schon am späten Nachmittag/frühen Abend.


Ich hatte wie erwartet Veronica an der Backe und entschloss mich spontan sie einzupacken. Da ich aber wie geschrieben, keinerlei Interesse an irgendwelchen Domina/Mistress Fetischen habe, wollte ich nur das normale Programm.


Schon gegen 19.00 war ich mit ihr am Pool und sie wollte was essen

Schon wieder so ein altes Schlachtross
Anhang anzeigen as09.imgs.to_share_image_IKrU6cyaj6_IMG_20180916_184303.jpg

Und danach auf dem Zimmer Standard und solide Performance.

Gegen 21.30 schickte ich sie auf den Weg, was sie fast sauer machte, noch mal „alles runner hier“ ist BS


Ich hatte aber noch keine Lust den Abend abzubrechen sondern fuhr in die Angel Witch und lies die Nacht sowie diese Reise bei bester Mucke und Carla zum Schrauben im Arm ausklingen.

Dafür bekam ich dann wenig später noch dieses nette Selfie via Line geschickt mit dem Kommentar

Do not forget me…
Anhang anzeigen as11.imgs.to_share_image_Q7IBPqy3G8_1537255435265.jpg


Am Montag passierte nichts mehr, wie immer für 500 Peso ein late Checkout und dann zum nahe gelegen Airport und knappe 18 Stunden später war ich wieder zu Hause.


Hier noch zwei BilderAnhang anzeigen as10.imgs.to_share_image_DKfzeStvCC_IMG_20180916_165307.jpg

Die WS ist besonders bei diesen Wetterbedienungen und am Tag ein eher trostloser Anblick. Das mit dem Taifun war Gott sei Dank bei weitem nicht so schlimm wie 2013 auch wenn es das Land stellenweise hart erwischt hat. In AC hat es nur stark geregnet und es ist deutlich kühler geworden sonst nichts Großartiges passiert. Und am Montagnachmittag sah es dann auch schon wieder so aus.
Anhang anzeigen as09.imgs.to_share_image_6EgjrK2YIn_IMG_20180917_160234.jpg

Von meinem Balkon fotografiert

So das war es dann mal wieder ein paar Gedanken kommen noch aber der Bericht endet eigentlich hier. Am Donnerstag fliege ich erstmal für 4 Tage auf „Dienstreise“ nach Frankreich zuerst in die Champagne unsere Hauslieferanten besuchen und dann 2 Tage nach Paris auf „Studienbesuch“ in 3 Michelin Sterne Läden,

manchmal habe ich einen richtig harten Job


N

T-52 bis FC
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
davor hieß es Route 69

Das kenn ich natürlich, neben dem Angel Witch und Brown Sugar war da immer gute Mucke für mich.
Ich hab da sogar mal eine ausgelöst.

Das Problem in ALLEN Bars auch in LOS ist, wenn Du 1x ein girl auch nur einen LD ausgegeben hast,
kommt sie beim nächsten Besuch wieder zu Dir, auch wenn Du mal nach Abwechslung schauen willst.
Ich glaub Deinen FAV kenn ich vom Sehen, fand ich auch geil, aber aus obigen Grund nie bei mir gewesen.
 
Booking.com
        #26  

Member

Carla ist dort oft das Door Girl oder?
Die ist sauer auf mich, weil ich mit ihr nur LDs hatte und sie nicht eingepackt habe, aber die hat mir einfach too much gepusht
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Carla ist dort oft das Door Girl oder?
Die ist sauer auf mich, weil ich mit ihr nur LDs hatte und sie nicht eingepackt habe, aber die hat mir einfach too much gepusht

Ja das ist eines der Doorgirls aus der Nachsicht die andere Michelle oder Mitch wie sie auch genannt wird kann ich ebenfalls uneingeschränkt empfehlen... hier ein Selfie von den zweien gemacht wurde es um 21.00 als Mitch gerade aufwacht, und zwar zum ersten Mal an ihrem freien Tag:hehe:
Anhang anzeigen as09.imgs.to_share_image_eNOwJgD8E7_1537369494593.jpg
und ich kenn das auch dass die Mädels "sauer" werden wenn man zwar ein paar LDs ausgibt und sie dann nicht einpackt.

N
 
        #28  

Member

...erstmal danke vielmals für den schnörkellosen, klasse Live-Bericht aus AC!
:tu:

Es seien mir noch ein paar Anmerkungen zu genannten Locations gestattet:

Angel Witch - irgendwie kommt mir der Laden bisschen runtergekommen vor, hatte jedoch klasse Abend dort mit Carla und ner anderen, die mich in die Zange genommen und dann abgegroovt haben!

Wenn von guter Mucke die Rede ist, kann ich immer nur vom Midnight Rodeo und der dortigen Live Band schwärmen (bei den Kirchenpuffs um die Ecke:( für mich ein absolutes Muss, dort bei jedem Aufenthalt einen Abend hinzugehen, ist zwar keine klassische Lady-Bar, hab da aber zuletzt eine unglaubliche MILF ausgelöst, da ging es die ganze Nacht durch,...

Salambo - hab da schon 2 feucht-fröhliche Abende erlebt, ebenfalls zu guter Mucke.
Beim letzten Mal habe ich dem Showgirl 'Ethelrose' (die ist unglaublich, eine der schönsten Frauen, die ich in AC gesehen habe, lässt sich aber wohl nicht auslösen, kennt ihr die? vllt. darf ich ja mal ein pic von ihr posten) und er Mamasan drink um drink ausgegeben...am Ende war ich a) zu besoffen und b) hatte keine Kohle mehr, um noch was auszulösen und die Mamasan hat mich fast auf Knien hinausgeleitet...
(sorry für den etwas längeren Einschub)
 
        #29  

Member

Danke für die Blumen. @Farang58 und immer nur rein mit Bildern....

N
 
        #30  

Member

ok, gesagt...getan...ich denke es wird jeden, der weiblicher Schönheit zugetan ist, entzücken
...als ich sie das erste Mal im Salambo auf der Bühne sah, war ich in den Bann gezogen, sofort mal 200,- locker gemacht, und sie hat sich nett bedankt, ich war allerdings in Begleitung dort.
Das nächste Mal allein hin, nach ihr gefragt, nach langem Warten kam sie dann an den Tisch, ne Menge Drinks spendiert, hab sie nur in den Arm genommen und Bussi, mehr war nicht...seitdem fb "Freunde", von da sind auch die folgenden pics, sie weiß um ihr gutes Aussehen, und stellt fleißig ein...
Anhang anzeigen received_10213502397206783.jpg

Anhang anzeigen FB_IMG_1521133540749.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten