Thailändisch lernen

AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

        #221  

Member

Member hat gesagt:
Kennt jemand den Hintergrund?
Kann mir vorstellen dass der Paechter schon lange weg ist und der Landlord gerade mal den entgangenen Mietzins eintreiben will.
Pinoy thinking.

Der Pächter ist der Ralf von Queens Hotel.
Das Hotel hatte er auch fast 2 Jahre lang versucht erfolglos zu verkaufen.

Das Gebäude und Land gehören Gerard vom ABC.
 
        #222  

Member

Nun, ich bettele eigentlich nicht in einem Forum schreiben zu dürfen. Deshalb habe ich mir lange überlegt weiter zu schreiben.
Und ich stelle mich normalerweise auch keinen Abstimmungen, ob ich in meiner Freizeit etwas schreiben soll oder nicht.
Ich habe mir die Posts hier angesehen, einige Gespräche geführt und mich entschlosen weiter zu schreiben.
Ich war vom 2.bis 10. 5 auf den Phils. Begleitet wurde ich von einem Kolegen, 54 J mit viel Bordell und Cluberfahrung. Nennen wir ihn mal Hans und meinem Agenturgirl , die sich Anastasia nennt.
Sie hat eine NE hier in D. Sie ist gebürtige Ukrainerin. Sie gibt als Alter 23 an, was aber falsch ist . Sie ist 25 J. Natuerlich ist Ihr Name auch nicht Anastasia. Sie hat grosse Möpse, ist schlank. Spricht UA, Ru, E und D.
Ich schätze an Ihr dass man sie zu einem Geschäftsessen mithehmen kann, genauso wie zum Zelten oder Tauchen. Dazu hat man noch einen Bodyguard dabei. Das wird später noch wichtig.
Aktuell bekam ich sie noch zum Corona Rabatt. 1K Euro am Tag plus Spesen. Dazu bekommt die Agentur 2K Euro für die Vermittlung. Mach aber dafür auch notwendige Visa.
Das Mädel ist sehr beliebt und bis Oktober ausgebucht. Direkt nach mir ging es nach Malaysia und von da geht es nach Vietnam und dann nach Bali. Rest habe ich vergessen --)).
Weiter ist sie pünktlich, zieht sich dem Anlass entsprechend an. Kommt auch nicht auf der Farm auf die Idee mit Stöckelschuhen rumzulaufen.
Auch kann man sie mit einem Kunden mal alleine lassen.
Der Sex mit Ihr ist super. Und Verhütung ist kein Fremdwort für sie. Ich bin jetzt das 3.mal mit Ihr unterwegs gewesen. Ich buche immer 2 Zimmer. Ich mag es nicht mit jemanden im gleichen Zimmer zu schlafen. Ist für mich der Horror.
Ich bemühe mich normalerweise 2 Zimmer nebeneinander mit Tür zu bekommen. Im meinem Stammhotel in AC gibt es das aber leider nicht. Da muss man dann immer was überziehen, wenn man das Zimmer wechselt.
Wir sind mit Scoot in der "Business Class" ----)) von Berlin nach Singapur und von da Holzklasse nach Clark geflogen. Dann von Manila auf die Farm nach Mindanao und zurück über Manila nach Clark.(Manila-Clark mit dem Auto)
In AC waren wir am 2 Mai und am 8.und 9.Mai 2022. Den Rest der Zeit auf Mindanao. Diesmal nur sehr kurz. Eigentlich Überstunden abfeiern. Aber in Clark musste ich noch dringend etwas erledigen.
Aktuell bin ich wieder in D und habe viel zu tun. Deshalb wird es etwas dauern bis ich alles geschrieben habe. Es gibt einiges zu Berichten. Insbesondere auch vom Kolegen. Er kam nicht mit nach Mindanao. Er war die komplette Zeit in AC,
Vorab aber schon mal eine Frage. Kennt jemand die Taubstumme aus der Bacara Bar ? I Angel Ich glaube sie hatte die Nummer 1004 ?? Sie ist blond, gross und schlank und hat immer das Handy im Ausschnitt .Das benutzt sie um mit den Gästen zu sprechen. Englisch versteht sie nicht. Sie hat eine Übersetzung nach Bisyan auf dem Handy. Übersetzt aber missrabel. Ansonsten ist sie nicht die hellste .
Hat aber den Vorteil, dass man viel hintergrund Erfahrung bekommt. Weil Lügen setzt schon Inteligenz vorraus.
Kenn Jemand aus der Goldbar Doris die Bedienung ? Ist aber meistens nur auf der Frühschicht da. Alle Bedienungen haben da ja den Namen gross auf dem Rücken. Die kann man zu einem Drink einladen. Dann gibt es viel Hintergrundinfo. Kann ich nur empfehlen.(Barfinen durch nicht Koreaner, Rettungssms usw)
Hans hat Angel gebarfined 4K. . Aber selbstverständlich nicht angefasst. Kann man nicht machen. Ihr ist gar nicht klar was Sex ist und warum man das macht.
Eigentlich nur um mehr zu erfahren. Er hat extra auch per Video eine Gebärdensprachen Dollmetscherin zugeschaltet. Aber auch Gebärdensprache kann sie nur wenig.
Sie würde gerne als Bedienung arbeiten. Geht aber als Taubstumme nicht.
Ist auch nur da wenn Ihre Cousine als Bedienung arbeitet.
Angel sagt Dir genau, wie lange sie bei einem Drink sitzen soll, wie lange sie bei welchem Tipp beim Gast im Hotel bleiben soll. Wie das mit der "Rettungs SMS geregelt ist. Alsoi dass man ohne Gesichtsverlust gehen kann. Ist sehr interessant. Kann ich jedem nur empfehlen sie zum Reden zu Barfinen. Wenn man Hinterfrundinfos haben möchte. Zum Lügen fehlt Ihr die Inteligenz.
Aber bitte so fär sein sie im Zimmer nicht anzufassen. Ich finde so etwas geht gar nicht. Ist nach unserem Recht auch strafbar, Da Ihr ja gar nicht klar ist was mit Ihr passiert.
Da ja einige hier der Meinung sind, dass , das was ich schreibe Blödsinn ist, wolte ich , auch mit Hilfe von Anastasia und Hans ,der Sache auf den Grund gehen.
Anastasie ist seit 6 Jahren im Geschäft und kennt sich aus. Auch mit Koreanern. Die sind auch hier in D bei den Mädels sehr beliebt. Es gibt viel Drinkgeld und sie wollen kaum Leistung.
Aber das alles ausführlich über die nächsten Tage.
Was ich aber schon jetzt sagen kann, Hans ist bitter enttäuscht von AC. Aber auch dazu die Tage mehr .
 
        #223  

Member

Ich finde so was geht ja garnicht....ist dein 2. Wort

Und dabei bleibst.

Lass dich nicht aufhalten. Auch ich hab grad meinen 3. Long Island Tea runter und der 4. ist bestellt.
Cheers.Anhang anzeigen 20220513_174752.jpg
 
        #224  

Member

Schön, dass es weiter geht.
Läuft die Agenturbegleitung dann privat oder über das Business? Wenn man das zusammen rechnet, sind das ja mal schlappe 10-11k plus Spesen, was auch immer da dann alles noch reinfällt.
Also eigentlich eine Preisklasse, die sich der Normalsterbliche kaum leisten kann oder will. Mag auch ungewöhnlich sein, sich ausgerechnet nach AC Begleitung mitzunehmen, für Mindanao dann wohl schon.
Bin jedenfalls gespannt auf deinen weiteren Bericht und finde es gut, dass du dich nicht unterkriegen hast lassen!
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
Schön, dass es weiter geht.
Läuft die Agenturbegleitung dann privat oder über das Business? Wenn man das zusammen rechnet, sind das ja mal schlappe 10-11k plus Spesen, was auch immer da dann alles noch reinfällt.
Anastasia habe ich zu 100% privat bezahlt. .
In AC bekam sie den Auftrag sich als Bargirl zu bewerben. Mit Ihr kann man das machen. Cover Story war, dass sie in Clark arbeitet, aber zu wenig verdient. Dokumente hat sie gerade nicht dabei. Ich wollte halt wissen, was den Girls versprochen wird. Einfach eine Bestätigung dass meine Infos richtig sind. Mitgehen mit nicht Koreanern, Rettungs SMS, Zeit beim Gast usw ...
Sie ist aber auch etwas Besonderes. Und sie ist mir jeden Euro wert. Wir verstehen uns auch recht gut. Sie schreibt mir auch regelmässig
 
        #226  

Member

@osirisrex

Danke das du weiter schreibst. 🙋🏻
Ich liebe solche Stories.
Ich wünschte, ich hätte ein bisschen was von deiner Phantasie. 🤷

Was mir fehlt, die versprochene Ostergeschichte mit deiner moldawisch/rumänischen
💃 im Skiurlaub.

Ich hatte mich darauf gefreut. 😔
 
        #227  

Member

Member hat gesagt:
@osirisrex



Was mir fehlt, die versprochene Ostergeschichte mit deiner moldawisch/rumänischen
💃 im Skiurlaub.

Ich hatte mich darauf gefreut. 😔
Wir sind hier im TAF. Was für Thailand Asien Forum steht. Die Schweiz liegt aber leider nicht in Asien. Deshalb auch nichts über den Urlaub da
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
Das Gebäude und Land gehören Gerard vom ABC.

Unfassbar, was dem alles gehört. Würde mich mal interessieren, wie der das macht als Ausländer.

60 Mio für den Ranzschuppen Royal Amsterdam. :headbash: :headbash: :headbash:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten