Thailändisch lernen

Allgemeine Frage ACHTUNG AUFPASSEN: ERPRESSUNG

        #12  

Member

@Gilmored, Wenn er Bitcoin meint, dann vermutlich nicht. Die anonyme Zahlung ist ja eine der wichtigsten Eigenschaften der Währung. Vlt hat er aber ein paar Fehler gemacht.

Ein paar mehr Info dazu wie er/sie an die Kontaktdaten gekommen ist wäre schon interessant.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Wenn er Bitcoin meint, dann vermutlich nicht.
Ah, ok. Schade ! Denn dem Kollegen würde ich dann doch gerne die Kohle "persönlich" übergeben.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Die würde ich direkt auslachen. Das interessiert doch niemanden was und wie du etwas gemacht hast.

Wenn man ein halbwegs normales Sozialleben hat, interessiert das Verwandte/Freunde/Kollegen/Bekannte.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Da ist von phone Kontakten die Rede.

Ansonsten hast du aber recht, man sollte sein FB für fremde zumachen.
Bleibt die Frage wie die an seine Phone Kontakte gekommen sind.o_O
 
Booking.com
        #17  

Member

hatte das mal auf Skype von FB aus......war ganz amüsant und sie hat sich auch ziemlich reingelegt....noch besser wars als sie mich erpressen wollte und ich ihr gesagt habe, dass dies mein fakeaccount ist und keine sau interessiert was ich so mache :) doch war prima.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Bleibt die Frage wie die an seine Phone Kontakte gekommen sind.o_O

Deshalb glaube ich auch das es ein fake ist. Also nicht die Geschichte sondern der Versuch.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Bleibt die Frage wie die an seine Phone Kontakte gekommen sind.o_O
Der Erpresser sagt, daß er sie hat. Aber ob er die tatsächlich hat? Wenn der TE nicht irgendwelchen Blödsinn zusammen mit der Tussi damit gemacht hat, hat er sie wohl eher nicht.
Ich würde keinesfalls auch nur 1mBC bezahlen.
 
        #20  

Member

auf keinen fall was zahlen.
erpresser lassen nie locker, wenn geld geflossen ist.

dreh den spieß rum. hast doch material vom erpresser bekommen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten