Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Erpressung / Menschenhandel, was tun?

        #31  

Member

@riva, Ja da hast Du sicher Recht, dass man nicht alle dieser Geschichten glauben kann, vor allem wenn es darum geht dass jemand in der Situation ist und Geld benötigt um da raus zu kommen.

Die Dame, die mir ihre Story angetragen hat, hat das sehr bildlich rüber gebracht und alles ausführlich geschildert. Ich glaube ihr das.
Und auch richtig ist, es geht nicht allen so. Ich kenne auch ein Girl das in UAE irgendwo etwa 80km nördlich von Dubai als Babysitter und Housemaid arbeitet. Die möchte gerne ihren Vertrag dort bei der Gastfamilie verlängern, da es ihr dort gut geht, sie die vereinbarte Entlohnung und Freizeit bekommt und ansonsten oftmals mit der Familie mitgenommen wird wenn es auf einen Ausflug oder gar auf Reisen geht.
(von der Dame habe ich hier auch schon einiges frivoles veröffentlicht)
Hatte schon lange keinen Kontakt mehr zu ihr.

Eine Verwandte meiner MIA war in Hongkong und da ging es ihr auch gut. Sie hatte Spaß an der Arbeit und wurde ordentlich behandelt.

Nun, es gibt diese und andere Stories. Es gibt wahre und gefakte stories. Also man muss da sehr aufpassen. Das sehe ich ebenso.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten