Gäste lese Limitierung!

Bangkok Achtung vor KO Tropfen.

• Ersteller

Member

Hmm. Hab jetzt nicht alles gelesen, aber meine Konsequenz aus diesem Fred ist wohl, nur noch das trinken, was ich in ungeöffneten Flaschen bekommen kann.

Member

Also KO-Tropfen in Thailand/Pattaya sind echt eine absolute Horror-Vorstellung für mich. Die Vermeidung durch ungeöffnete Flaschen kann ich zwar nachvollziehen, aber ich stelle mir das in der Praxis oft schwierig vor. Gerade in einer Bar oder in einem Club bei schlechter Beleuchtung kann man da auch leicht mal ausgetrickst werden.

Member

Member hat gesagt:
Nein, bei einem gemeinsamen Bier erfahren ... kann aber sein, dass er ein Stundenhotel mit "Hotel" meinte, das könnte auch die mangelnde Nachfrage nach einer ID begründen.
Das von dir beschriebene Vorgehen handhaben, wie ich finde leider, nicht alle Hotels so.
Zumal manche Typen darauf keinen Wert legen. Warum auch immer.

Member

@fundi wa kuma hat hier etwas von Panzerschokolade geschrieben, @riva von Ice. Bei beidem handelt es sich um die Substanz Methamphetamin mit der damals die Wehrmacht großzügig zur oralen Einnahme versorgt wurde. Heutzutage wird das Zeug unter der Bezeichnung Yaba oder Ice in Asien zumeist geraucht. Bei uns in Europa ist Methamphetamin gerade wieder unter dem Namen Chrystal oder Crystal Meth in Mode. Ich habe das Zeug als Pervitin kennengelernt.

Wahrscheinlich neben zu viel Alkohol die häufigste Ursache wenn jemand bei der Party KO geht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
oder im schlimmsten Fall LSD Präparate oder Bremsflüssigkeit zum Einsatz.
Ist ja schon erwähnt worden. Du meinst vermutlich GHB, sogenanntes Liquid Ecstasy. LSD als KO-Tropfen klappt nicht. Neben den möglichen Visionen bist du auf LSD fit wie ein Turnschuh und höchst aufmerksam.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten