Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht findet sich ein Mod der den Thread etwas nach den Vorstellungen von @BigAnaconda sortieren könnte,er und auch andere Member haben viele Infos zusammen getragen,einfach Klasse!
Eventuell das andere in einen Labberthread auslagern?
Die Idee ist gut, aber hier wird immer jemand etwas fragen oder vom Thema abkommen, so wie wir gerade.
Das wäre eine ständige Arbeit. Was geht was nicht.... guck dir mal meine Idee an, da könnte jeder Dinge die ihn interessieren für sich kopieren und andere Dinge weglassen.
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre eine ständige Arbeit. Was geht was nicht.... guck dir mal meine Idee an, da könnte jeder Dinge die ihn interessieren für sich kopieren und andere Dinge weglassen.

Finde deine Idee auch gut,wäre sicher einfacher zu verwirklichen!
Muss sich nur jemand bereit erklären das zu machen und auch zu pflegen!
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Finde deine Idee auch gut,wäre sicher einfacher zu verwirklichen!
Muss sich nur jemand bereit erklären das zu machen und auch zu pflegen!
Jein, da kann einfach jeder mitmachen. Du könntest meine Einträge übernehmen und fertig. Ich könnte bspw bei einem ersten Gambia Trip gucken was du eingetragen hast und es einfach kopieren. Fertig. Das muss niemand moderieren oder pflegen. Es müssen nur Leute mitmachen. Je mehr umso besser. Das ist ein Thread in Kartenform der gefiltert werden kann, vorausgesetzt die Karte wird vernünftig organisiert.
 
Booking.com
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Eventuell das andere in einen Labberthread auslagern?
Halte ich für die beste Idee. Dort kommen dann die Diskussionen rein, die für Keniareisende keinen direkten Informationswert haben.;)
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Halte ich für die beste Idee. Dort kommen dann die Diskussionen rein, die für Keniareisende keinen direkten Informationswert haben.;)

Kann ich am Montag gerne machen (Im Moment ziemlich viel am Hut),
wenn du irgendwelche Anregungen hast melde dich einfach bei mir.

Gruß und schönes Wochenende!
 
        #126  

Member

Für alle Diskussionen und Fragen zu den afrikanischen Reisezielen, die in den Info-Threads, den Reiseberichten und bestehenden Threads keinen Platz haben.
 
Booking.com
        #127  

Member

Jetzt mal Butter bei die Fische: Wer von euch hat sich in Afrika schon mal ein Big Booty Girl mit ins Hotel genommen oder würde das in Zukunft gerne mal machen?
Mit Big Booty meine ich übrigens richtig ausladende Hinterteile, also nicht die "normalen" Kurven, mit denen die meisten Africa Girls ohnehin ausgestattet sind.
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt mal Butter bei die Fische: Wer von euch hat sich in Afrika schon mal ein Big Booty Girl mit ins Hotel genommen oder würde das in Zukunft gerne mal machen?

Ganz ehrlich ich habe Angst vor diesen "Geräten"

Mein Ideal ist
Anhang anzeigen a1.jpg

Maximum ist
Anhang anzeigen a2.jpg

Die großen "Dinger" können noch so grifffest sein,aber ist nicht mein Ding!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten