Thailändisch lernen

Bilderthread AI Bilder

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Wer braucht denn schon noch echte Models....
Ich, ein outdoor nudeshooing wird niemals eine KI ersetzen können.
Das ist gleich als wenn du eine Gummipuppe ficken würdest (obwohl ich darin keine Erfahrung habe).
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Ich, ein outdoor nudeshooing wird niemals eine KI ersetzen können.
Das ist gleich als wenn du eine Gummipuppe ficken würdest (obwohl ich darin keine Erfahrung habe).
Ja verstehe ich schon. Das war eher aus Sicht von Unternehmen gemeint. Wozu 100te oder gar 1000te Euro für echte Models und Fotos ausgeben… wenn man Spaß am selber machen hat ist das was anderes und nachvollziehbar.
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Eigener Bilder Thread passt schon imo. Haben wir noch nicht und gibt sicher einige die solche Bilder wie oben interessieren.

Und danke, dass du mich als Experte bezeichnest, auch wenn ich mich nicht als solchen Empfinde. Naja wobei, so ein paar Kästen Chang im Monat bringt mir die KI schon. xD

@kaktus Welche KI nutzt du? Ich nutze Midjourney, dort ist Nacktheit nicht erlaubt, aber die Menschen sehen ultra realistisch aus, ich würde sagen man kann es nicht mehr erkennen ob echt oder KI.

Ich habe zuletzt ein paar Winterlandschaften erstellt für Adobe Stock.

Hat zwar nix mit dem Forum zu tun, sehen aber trotzdem super aus und kann man hier mal zeigen finde ich.Anhang anzeigen 12hibl_beautiful_winter_landscape_mountains_and_water_photo_award_05fa75b2-c72f-455a-8cfe-c30d...pngAnhang anzeigen 12hibl_beautiful_winter_landscape_photo_award_winning_photo_Natio_578defb3-45e8-431e-9db7-39bd...pngAnhang anzeigen 12hibl_beautiful_winter_landscape_photo_award_winning_photo_Natio_e06b66d1-f601-409d-ae89-e81b...pngAnhang anzeigen 12hibl_glacier_polar_lights_photo_award_winning_photo_National_ge_179f72b5-f62d-490a-8d52-f55c...png
Wunderschöne Bilder
 
        #135  

Member

Die Zukunft hat schon begonnen ....

Zitat:
>> Für den Moderationsjob des Wetters brauche es eine Person, die kein Problem damit habe, sehr früh aufzustehen. KI-Avatar «Jade» habe gar keine Mühe damit – sie sei täglich anwesend, ohne krank zu sein oder Urlaub zu nehmen. <<

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Noch ein Beispiel aus Russland:
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
KI-Avatar «Jade» habe gar keine Mühe damit – sie sei täglich anwesend, ohne krank zu sein oder Urlaub zu nehmen.

Vor allem geht sie mit der Zeit nicht so extrem in die Breite wie Claudia Kleinert 😉
 
        #138  

Member

Gibt es eigentlich schon etwas Technisches, mit dessen Hilfe man KI-Bilder entlarven kann?

Diese Fotos finden sich ja in Kürze in allen Bereichen des täglichen Lebens und könnten richtig problematisch werden und ernsthafte Konflikte auslösen.
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eigentlich schon etwas Technisches, mit dessen Hilfe man KI-Bilder entlarven kann?

Diese Fotos finden sich ja in Kürze in allen Bereichen des täglichen Lebens und könnten richtig problematisch werden und ernsthafte Konflikte auslösen.

Zur Zeit wird es von Experten manuell analysiert. Wie bei dem Anti-AFD Scholz-Video von gestern.
Man sieht in der Analyse, dass z.B. die Lippenbewegungen nicht natürlich sind. Für den Laien aber schwer zu erkennen.
Und für die Experten wird es wohl auch immer schwieriger, um so besser die KI wird.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten