Bilderthread AI Bilder

@lombrico Ich bin ja nicht ganz unschuldig daran, dass hier auch KI-erzeugte Kurzvideos gepostet werden. Der Thread ist allerdings ein Bilder-Thread. Überlegt (@hmagg) doch mal, ob ihr für KI-Videos einen eignes dafür einen eigenen Thread aufmacht.

habe auch mal was malen lassen.

Sieht super aus. Ich würde es aber auch begrüßen, hier den Prompt mit einfließen zu lassen und auch, über welche KI das generiert wurde. Viele der kostenfreien Text2Image KIs haben ja noch Fehler und wenn man hier eine Auswahl guter KIs veröffentlicht, fände ich das gut.

Auf Perchance habe ich einen neuen Generator gefunden, AI Imager Pro 4 X. Wer hier mal probieren will, hat ein großes Experimentierfeld.

Prompt: A tall slim woman with big breasts stands on a broad-shouldered street in New York near the Empire State Building. Her legs are spread a bit. She is wearing a black leather mini skirt, not wearing a bra. She is dressed in black stilettos with high heels and a black leather jacket that is open wide at the shoulders, exposing only two buttons under her belly button. Her dark hair is tied into a ponytail. Her lips are painted red with a lipstick. On either side of her are 2 very big german shephard dogs standing on her side attached to leashes in her hands. She is dressed in an open black leather jacket on New York’s streets as she stands broad-shouldered against the Empire State Building. Base Art Style: Professional Photo Mixer 5: Kodak Ektachrome 100 Detail Level: Highly detailed Subject Focus: Full Body Emotion Expression: Courage Time of Day: Sunset Camera Angel: Eye-level normal Porträt: 2:3 Guidance Scale: 16
Anhang anzeigen 1788529528865.jpeg Anhang anzeigen 1788529549381.jpeg Anhang anzeigen 1788529561499.jpeg

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten