Bilderthread AI Bilder

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und wage eine Prognose. Es wird wohl nicht mehr lange dauern, da wird die filmische Umsetzung von Drehbüchern durch KI übernommen. Wozu braucht man noch reale Darsteller, wenn die durch virtuelle Schöpfungen problemlos und ohne Allüren übernommen werden können.
Na, ist ja super, wenn so tolle, geistig 'tote' Filme die Kinos füllen werden!

Member

Member hat gesagt:
Na, ist ja super, wenn so tolle, geistig 'tote' Filme die Kinos füllen werden!

Wie kommst du darauf, dass die Filme geistig tot sind? Ich glaube nicht, dass du in der Lage bist, hier ohne Vorwissen in hochprofessionell erstellten Filmen zu sagen, ob es sich um reale oder KI-Protagonisten handelt. Ich habe jedenfalls kein Problem damit, diese Änderungen anzunehmen. Persönlich sehe ich in dieser Einstellung etwas, was ich als typisch deutsch einordne: Festhalten an Althergebrachten. Die Deutschen haben sich schon immer schwer damit getan, innovative Entwicklungen anzunehmen, aktuell läuft es ja gerade im Bereich E-Mobilität schleppend. Okay, genug mit Abschweifungen. Hier geht es um KI-Bilder:

Grok: Eine groß gewachsene Amazone in naturbelassenem Lederoutfit aus braunem Leder mit Fransen, die gerade einen Bogen spannt, um einen Pfeil abzuschießen. Die Amazone ist schlank, ihr Oberkörper ist nackt und sie hat mittelgroße Brüste. Sie steht in einer hügeligen Landschaft in halbhohem Gras. Sie hat ein Stirntuch umgebunden, dessen lange Seite über ihren Rücken gleitet.
Anhang anzeigen Download_07.jpgAnhang anzeigen Download_06.jpgAnhang anzeigen Download_05.jpgAnhang anzeigen Download_04.jpgAnhang anzeigen Download_03.jpgAnhang anzeigen Download_02.jpgAnhang anzeigen Download_01.jpg

Anhang anzeigen grok-video-a3101b6c-8cf7-42df-8a2b-762655a54b50.mp4

Anhang anzeigen grok-video-83cba23d-fc64-4d40-8a97-dc613055c378.mp4
Grok erstellt aus den generierten Bildern halt auch Kurzvideos.

@beno Wenn du gerne diskutieren möchtest, lass uns das bitte in den anderen Thread verlagern.

Member

Grok: A young, slender woman with a dark complexion and long black hair, styled in the typical bangs of Cleopatra, sits on a stone throne in a palace. Her upper body is bare, and her breasts are partially covered by her long black hair. Her arms rest on the throne's armrests, and her legs are crossed. The fabric of her skirt falls loosely to the sides, revealing her beautiful legs. A leopard sits to the left and right of the throne, both facing forward, slightly angled towards the front of the throne. The viewer's perspective is at eye level with the woman from the front. The atmosphere in the palace is warm, characterized by sand-colored walls. The viewer stands far enough away from the throne to also have a view of the areas to the left and right of it.

Anhang anzeigen preview_image.jpg
Anhang anzeigen grok-video-3e438c46-3304-4332-838a-b236c40c07de.mp4
Anhang anzeigen grok-video-8a44a890-f39b-4a18-940c-8ce2e08104de.mp4
Anhang anzeigen preview_image (1).jpg

Member

Die ersten beiden Bilder sind über perchance-AIs erstellt, die restlichen mit Grok.

Anhang anzeigen Download (32).jpg

Anhang anzeigen Download (33).jpg

Prompt Grok
A picture of an 18-year-old Thai woman in jeans and a plaid shirt, she is not wearing a bra, she has medium-sized breasts, the shirt is open and tied in a knot above her navel, she has long, dark brown, wavy hair, her hands are on her hips, and the shirt is slightly open, revealing part of her breasts, the full body should be seen, -- perfect detail perfect focus hyper-real ultra-realism ultra-real high definition ultra-high definition cinematic shot dynamic lighting 75mm Technicolor Panavision cinemascope sharp focus fine details 8k HDR realism realistic key visual film still cinematic color grading depth of field extremely detailed finest details absolutely real exquisite detail soft graceful angelic mystical lovely caring beautiful upturned wearing colorful clothing animal, masterpiece, best quality, high quality, detailed very very very very, in an absolutely beautiful world-class masterpiece that is aesthetically pleasing with everything positioned perfectly, impeccable attention to detail, and an impressive, unique composition. aesthetic 11. very aesthetic 11., soft focus, depth of field, 8k photo, HDR, professional lighting, taken with Canon EOS R5, DSLR, 75mm lens

Anhang anzeigen Download (34).jpgAnhang anzeigen Download (35).jpgAnhang anzeigen Download (36).jpgAnhang anzeigen Download (37).jpg

Member

@KingPing
Eine Frage, kann ich / man deine generieren Fotos auch verwenden?
Nicht alle nur hin und wieder ein gut gesungenes Bild.

Member

Member hat gesagt:
ine Frage, kann ich / man deine generieren Fotos auch verwenden?
Nicht alle nur hin und wieder ein gut gesungenes Bild.

Prinzipiell habe ich nichts dagegen. Gegenfrage: Warum generierst du nicht selbst welche? Die Prompts habe ich ja angegeben und du solltest damit ähnliche Ergebnisse erzielen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten