Air Asia

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
AirAsia fand ich mal richtig klasse ... als sie noch Flüge für 5 Euro anboten, dazu superpünktlich, passable Sitze, hübsche Stewardessen ...
Letztes Jahr hatte ich Clark - KL gebucht, wie immer über deren Website. Kommentarlos haben sie mir irgendwann ein neues Ticket zugeschickt, von Manila - KL. Den Clark Flug hatten sie offensichtlich gestrichen.
Passte nicht in meinen Reiseplan. Nach einigen mails habe ich es aufgegeben und die 40 Euro in den Wind geschrieben.

In Bälde fliege ich wieder mit denen.

Genau ein Clark Flug wurde bei mir auch gestrichen, und das Geld bekam ich nie wieder.
Es bringt auch kaum einen Vorteil direkt bei airasia auf der website zu buchen. Customer support existiert praktisch nicht, und der Firmensitz ist irgendwo gemeldet wo man nicht klagen kann. Am besten immer mit KK bezahlen und wenn die Retourbuchen nicht innert von 14 Tagen kommt Inkasso ueber den KK Service machen.

Member

Das was Opodo dort schreibt ist meiner Meinung schlicht falsch und sicher nicht rechtes.

Der Opodo Sauhaufen hat dafür zu sorgen das du dein Ticket bekommst.

Member

Member hat gesagt:
Das was Opodo dort schreibt ist meiner Meinung schlicht falsch und sicher nicht rechtes.

Der Opodo Sauhaufen hat dafür zu sorgen das du dein Ticket bekommst.

Ich hab nun eine Einladung mehr in Jakarta zum Abendessen und eine hübsche Frau (die Sekretärin meines Kumpels)F ist auch dabei, wobei ich noch niemals etwas mit einer Frau aus Indonesien hatte- aber die sieht echt interessant aus...so ne Mischung aus indisch und chinesisch...

Wie ist indonesische Küche? Weiss da wer was? Bin neugierig

Manchmal werden Dinge recht unerwartet... mal sehen

Member

Member hat gesagt:
Ich hab nun eine Einladung mehr in Jakarta zum Abendessen und eine hübsche Frau (die Sekretärin meines Kumpels)F ist auch dabei, wobei ich noch niemals etwas mit einer Frau aus Indonesien hatte- aber die sieht echt interessant aus...so ne Mischung aus indisch und chinesisch...

Wie bei jeder Küche - manches top , manches flop...

Rendang ist grosse Klasse , ausserdem mag ich am liebsten die Batak-Küche

Also generell die Küche von Sumatra...

Member

Member hat gesagt:
Wie bei jeder Küche - manches top , manches flop...

Rendang ist grosse Klasse , ausserdem mag ich am liebsten die Batak-Küche

Also generell die Küche von Sumatra...

Was essen die so? Ist das wie thailändisch oder eher wie indisch? Oder ost das wie keins von beiden ? Das was Du da sagst, kannst Du es etwas beschreiben bitte?

Member

Indonesien hat mit Indien oder Thailand gar nix zu tun - da liegen kulturell Welten zwischen...
Man sollte eher eine Brück in Richtung Pazifik schlagen - nicht nach Norden oder Nordwesten...

Rendang ist ein Rindscurry - wobei mittlerweile auch andere Fleischsorten genommen werden, traditionell aber Rind...

Die Batak-Küche (die Batak sind eine Volksgruppe in Sumatra-Utara / Nord-Sumatra aus der Tobasee-Region) ist eine Küche die aufgrund der Tatsache dass der Grossteil der Batak christlich ist auch aus Schweinefleisch besteht und generell viel Fleisch , Fisch und BBQ beinhaltet !

Scharf gewürztes Spanferkel oder Süsswasserfisch gewürzt mit Andaliman (Zitronenpfeffer) und anderen feinen Gewürzen sind ein Gedicht !

Member

Ich werde es mir merken zumal ich im Sommer nun f Tochter und mich 4 Wochen nach Bali Flug gebucht habe... der Flug ging glatt, hab direkt bei der Linie Ehidad gebucht und da gab es null Stress.

Nur die Flugdauer ist ja ätzend... mal sehen, wie ich meine fast Teeny Tochter da durch bekomme... (10 Jahre). Die unterscheidet sich kaum von den Leuten da äußerlich... hat etwas japanische und indianische Einflüsse... braucht nie Sonnenmilch und hat Temperament wie eine Atombombe. das wird lustig bei 17 h Flug und 27 h Reisezeit...

Member

Ich sehe den Fehler auch bei Opodo.

Bei Air Asia habe ich schon zig mal über deren HP gebucht und alles lief bisher glatt über die Bühne. Ich kann nichts negatives über Air Asia schreiben, nur das sie bei der Gepäckaufgabe pingelig sind, 2Kg mehr haben mich bei meiner letzten Reise ca. 20€ Aufschlag gekostet.

Member

Member hat gesagt:

Wie das Essen ist weiß ich nicht aber
Anhang anzeigen HENY 20170103_190710.jpg
dieses hübsche Mädel ist aus Indonesien. Hat mich 2014 in Hua Hin über Badoo gefunden
und wir hatten 3 ST miteinander.
Einmal waren wir auch zusammen Essen, isst halt kein Schwein da Muslima.

Member

Member hat gesagt:
Wie das Essen ist weiß ich nicht aber
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
dieses hübsche Mädel ist aus Indonesien. Hat mich 2014 in Hua Hin über Badoo gefunden
und wir hatten 3 ST miteinander.
Einmal waren wir auch zusammen Essen, isst halt kein Schwein da Muslima.

"ST" heisst schöne Tage? Die die ich meine sieht komplett anders aus - eher indisch weniger asiatisch iwie, aber die hier sieht auch nett aus. Ich bin aber eh noch nicht über den Berg wegen meiner Ex

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten