Member hat gesagt:"ST" heisst schöne Tage? Die die ich meine sieht komplett anders aus - eher indisch weniger asiatisch iwie, aber die hier sieht auch nett aus. Ich bin aber eh noch nicht über den berg wegen meiner Es
Member hat gesagt:Auf welchem Kontinent liegt Indien ?
Member hat gesagt:Gut. Touché, aber würdest Du eine beispielsweise syrische Frau als Asiatin bezeichnen? Auf welchem Kontinent liegt Syrien? Indien ist für mich Orient aber nicht Asien wobei die Briten Fernost als Orient bezeichnen, was schlicht komisch klingt...
Es heisst nicht umsonst "indischer Subkontinent"...
Member hat gesagt:Auch der Nahe Osten gehört zu Asien...
Viele schlagen wegen dem Namen Indonesien immer eine Brücke nach Indien - in der Realität sind die Unterschiede riesig...
Ähnlich sehen sich Inder und Indonesier eigentlich überhaupt nicht - Ausnahmen bestätigen die Regel...
Member hat gesagt:Ich kann es schwer zuordnen. Es sind weiche dunkle aber nicht sehr dunkle Gesichtszüge mit minimal asiatischen Augen; eher wieder fast schon eben orientalisch. Mental kann ich auch mit Muslimen in diesem Teil der Erde irgendwie nichts anfangen, aber das liegt an mir. Mental sind das für mich Buddisten und Hindi, wobei es auch Christen gibt.
Member hat gesagt:Die Hautfarbe hat andere Gründe - fahr mal in den östlichen Teil Indonesiens nach Papua, da triffst Du Menschen die könnten auch in Afrika leben ohne aufzufallen...
"Asiatische Augen" ist aber Blödsinn - das hat ja fast was von "nur blond und blauäugig ist deutsch"...
Es muss doch nicht jeder Asiate aussehen wie ein Chinese oder Koreaner -!
Malaien (und das ist der Grossteil der Indonesier) sehen nunmal nicht so aus...
Auf den Phillippinen sehen die Leute doch auch nicht aus wie in China - sind es deswegen keine Asiaten ?
Das mit dem "Mental sind das für mich Buddhisten und Hindi" muss man nicht verstehen, oder `?
Sind Filipinos demnach auch (warum auch immer...) Buddhisten und Hindi `?