Thailändisch lernen

Thailand aktuelle AIS Angebote (Mobilfunk)

        #203  

Member

Member hat gesagt:
Dann bekommst du 4G oder notfalls 2G.
Mit 2G kann ich es Daten betrifft nichts anfangen.
Was mich stutzig gemacht hat ist der kleine Zusatz 5G Internet 10GB.
Wenn 10GB 4G ohne Cap ist es okay.
 
        #204  

Member

Member hat gesagt:
Mit 2G kann ich es Daten betrifft nichts anfangen.
Was mich stutzig gemacht hat ist der kleine Zusatz 5G Internet 10GB.
Wenn 10GB 4G ohne Cap ist es okay.

Nimm die Flyer nicht so ernst.
Werbung für 5G zieht halt.
Es klappt mit 4G. 👍
2G war nur Hinweis das es möglich ist.

Meine deutsche Sim ist immer auf 2G geschaltet.
Brauche sie halt nur für SMS und 📞.
 
        #206  

Member

Member hat gesagt:
👍Nimm die Flyer nicht so ernst.
Werbung für 5G zieht halt.
Es klappt mit 4G.

Alles klar. 👍

Ich lese die Angebote inzwischen sehr genau. Auf den Philippinen hat z.b. der neue Anbieter Dito nur 5G und 4G Netzwerke. Wenn das Handy die entsprechende Frequenz nicht hat ist man aufgeschmissen. Weder 3G noch 2G stehen zur Verfügung.
 
        #207  

Member

Member hat gesagt:
Alles klar. 👍

Ich lese die Angebote inzwischen sehr genau. Auf den Philippinen hat z.b. der neue Anbieter Dito nur 5G und 4G Netzwerke. Wenn das Handy die entsprechende Frequenz nicht hat ist man aufgeschmissen. Weder 3G noch 2G stehen zur Verfügung.
DU wirst ja noch ein paar Kröten über haben, um Dir ein einigermaßen vernünftiges Handy zuzulegen 🤷🏻
 
        #208  

Member

Viele Länder haben 3G schon lange abgeschaltet. 2G habe ich wegen Schwachstellen deaktiviert
 
        #209  

Member

Member hat gesagt:
DU wirst ja noch ein paar Kröten über haben, um Dir ein einigermaßen vernünftiges Handy zuzulegen 🤷🏻
Ich weiß ja nicht was ein vernünftiges Handy für dich ist. Wenn man Wert auf eine gute Kamera legt, ist die Auswahl nicht sehr groß.
Apple kommt mir nicht ins Haus. Huawei (Dank Trump) und Pixel Phones (nicht offiziell erhältlich) sind nicht 5G kompatibel in Thailand und auf den Philippinen.
Die Toppgeräte von oppo, vivo und Xiaomi werden offiziell nur in China angeboten. Wenn man Importgeräte kauft, fehlen einige wichtige Frequenzen und es gibt keinen Service. Mit anderen Worten, braucht man Ersatzteile oder eine Reparaturen hat man ein Problem.
 
        #210  

Member

Ab der 7er Reihe ist das Pixel auch 5G-fähig (n41) in Thailand und auf den Phills, siehe hier: Funktioniert das Google Pixel 7 in Thailand? ... die Seite ist eh interessant, kann man sich dort für jedes Handy, anzeigen lassen, ob es im jeweiligen Land in welchen Netzen funktioniert!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten