Member
Ist das Angebot auf dass 5G Netzwerk beschränkt? Was ist wenn man kein 5G Handy hat?Member hat gesagt:
Ist das Angebot auf dass 5G Netzwerk beschränkt? Was ist wenn man kein 5G Handy hat?Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Ist das Angebot auf dass 5G Netzwerk beschränkt? Was ist wenn man kein 5G Handy hat?
Mit 2G kann ich es Daten betrifft nichts anfangen.Member hat gesagt:Dann bekommst du 4G oder notfalls 2G.
Member hat gesagt:Mit 2G kann ich es Daten betrifft nichts anfangen.
Was mich stutzig gemacht hat ist der kleine Zusatz 5G Internet 10GB.
Wenn 10GB 4G ohne Cap ist es okay.
Bei mir nicht in der App angezeigtMember hat gesagt:
Member hat gesagt:Nimm die Flyer nicht so ernst.
Werbung für 5G zieht halt.
Es klappt mit 4G.
DU wirst ja noch ein paar Kröten über haben, um Dir ein einigermaßen vernünftiges Handy zuzulegenMember hat gesagt:Alles klar.
Ich lese die Angebote inzwischen sehr genau. Auf den Philippinen hat z.b. der neue Anbieter Dito nur 5G und 4G Netzwerke. Wenn das Handy die entsprechende Frequenz nicht hat ist man aufgeschmissen. Weder 3G noch 2G stehen zur Verfügung.
Ich weiß ja nicht was ein vernünftiges Handy für dich ist. Wenn man Wert auf eine gute Kamera legt, ist die Auswahl nicht sehr groß.Member hat gesagt:DU wirst ja noch ein paar Kröten über haben, um Dir ein einigermaßen vernünftiges Handy zuzulegen