Thailändisch lernen

Thailand aktuelle AIS Angebote (Mobilfunk)

        #191  

Member

Member hat gesagt:
Also ich hatte bis vor 3 Monaten AIS 4G monatlich das 4MBit gekauft. Es war immer deutlich mehr. Ich nutze es nur am iPhone und konnte damit problemlos F1 und Football schauen. Ich habe es nie mit dem Laptop geshart.

Danke Nachbar 👍
 
        #192  

Member

Habe da auch mal ne Frage zu AIS. Eher technischer Natur.

Habe ein Oppo Reno 7 pro 5G mit ColorOS 13.1 und Android 13.
Darauf die MyAIS App.
Wenn ich diese nun starte, dann kommt eine Meldung dass ich den debugging mode deaktivieren soll.
Ohne das kann ich die App nicht mehr starten.

Debugging Mode Active. To use the myAIS app and for your device‘s security, please disable debugging mode first by accessing the settings on your device.

Gerade installiere ich das letzte Sicherheits Update von Oppo von Dezember 2023.
Dann nochmals schauen ob es ein App Update der MyAIS App gibt.

Aber das hilft auch nicht. Bekomme immer noch die Meldung.

Werde mal die myAIS App deinstallieren und neu installieren.

Oder weiß jemand wie ich diesen debugging mode deaktiviere?
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
Oder weiß jemand wie ich diesen debugging mode deaktiviere?

Einstellung -> ganz runterscrollen -> Entwickleroptionen -> Abschnitt "Debugging" ... alternativ die Entwickleroptionen komplett deaktivieren
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Einstellung -> ganz runterscrollen -> Entwickleroptionen -> Abschnitt "Debugging" ... alternativ die Entwickleroptionen komplett deaktivieren
Danke

Habe es gefunden. Die Entwickler Optionen waren bei mir nicht eingeschaltet. Habe das erst mal gemacht und dann gesehen dass das USB Debugging a war. Habe das aus geschaltet und schon ließ sich die myAIS App starten.
 
        #195  

Member

Es ist wieder der 26. (TH) und daher ist das Angebot "100GB / 30 Tage schnellstes 4G/5G" für 300 THB Angebot direkt über die AIS App für 5-6 Tage buchbar. Alternativ natürlich auch immer noch dauerhaft über LINEpay...
 
        #196  

Member

Ist das nicht mit mindestlaufzeiz von mehreren Monaten? Ich habe dies gebucht:

Your recurring fee of 5G Max Speed 129Baht/Week 5GB 5G Internet WiFi will be deducted on 26/01/2024. Please ensure your balance. Thank you.

Anhang anzeigen IMG_0851.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #197  

Member

Member hat gesagt:
Ist das nicht mit mindestlaufzeiz von mehreren Monaten? Ich habe dies gebucht:

Your recurring fee of 5G Max Speed 129Baht/Week 5GB 5G Internet WiFi will be deducted on 26/01/2024. Please ensure your balance. Thank you.

Warum buchst 5GB pro Woche für 129, wenn 100GB schnelles 5G pro Monat nur 300 kosten
Wie es aussieht, hast du sogar beides gleichzeitg aktiv?

Das Wochen-Abo kannst du selber "canceln" oder im AIS-Shop entfernen/deaktivieren lassen.
Es gab aber auch ein 15T 75GB 239,- Angebot für schnelles 4G/5G ...
 
        #199  

Member

Nochmal zur Info ein Update:

Ich buche fürs Zweithandy seit 3 Wochen folgendes Angebot in der App:
10GB 15Mbps 7 Tage für unglaubliche 20thb.

Wenn alle, dann halt nochmal, Datenvolumem addiert sich ja.
*Angebot hat vielleicht nicht jeder in der App, wenn aber einmal gebucht, kann man es immer wieder erneuern über "last packages"

Anhang anzeigen IMG_5429.jpeg


und seit November kann man dauerhaft über den Line-Kontakt "LINE Pay" folgende Angebote für beliebige AIS Nummern buchen (ab heute wieder und immer Ende des Monats gibt es die 100GB auch direkt in der AIS-App buchbar:


Anhang anzeigen IMG_3923.pngAnhang anzeigen IMG_3924.pngAnhang anzeigen IMG_3925.png
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten