Thailändisch lernen

Thailand aktuelle AIS Angebote (Mobilfunk)

        #173  

Member

Mein AIS domestic package läuft übermorgen aus. Wie lange bleibt die SIM ohne package eigentlich aktiv? Muss ich eins nachkaufen?
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Mein AIS domestic package läuft übermorgen aus. Wie lange bleibt die SIM ohne package eigentlich aktiv? Muss ich eins nachkaufen?
Du brauchst kein Package damit die SIM-Karte gültig bleibt.
Entscheidend ist dass Datum unter der Balance in deinem Profil. Solange ist deine SIM auch gültig.

Wenn dein Package ausläuft und du bist nicht im Lande, stell sicher, daß du es cancelst, da manche Pakete sich automatisch erneuern, wenn genügend Credit auf der SIM ist.

Anhang anzeigen Screenshot_20231126_004212.jpg
 
        #175  

Member

Danke für deine Antwort, das heisst meine Sim wird übermorgen ungültig? Unwiderruflich? Ich wollte sie eigentlich bis Januar behalten...
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Danke für deine Antwort, das heisst meine Sim wird übermorgen ungültig? Unwiderruflich? Ich wollte sie eigentlich bis Januar behalten...
Dann lade sie mit ein paar Baht auf dann verlängert sich diese jeweils um 30 Tage
 
        #178  

Member

10 THB Aufladung für ein Monat Verlängerung und das Geld ist ja nicht weg, sondern Guthaben.
Geht mit der App auch von D aus.

Karte (z.B. Wise) hinterlegen und Roaming freischalten, am besten wenn man noch in TH ist.

Dann bekommt man auch OTP per SMS nach D, für den Fall das man das braucht, was hin und wieder mal vorkommen kann.
 
        #179  

Member

Ich habe heute ein Update der myAIS App (iPhone) gemacht, und seither sehe ich meine Balance nirgends mehr und sehe auch nicht mehr, wo ich Datenpackages kaufen kann. Topup funktioniert, und das Bestätigungs-SMS mit Saldo erhalte ich auch. Aber in der App fehlt irgendwie die Hälfte. Hat jemand ähnliche Probleme seit dem Update? Eingeloggt bin ich natürlich in der App...

Anhang anzeigen 20231201_064626000_iOS.pngAnhang anzeigen 20231201_064900000_iOS.png
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten