Thailändisch lernen

Thailand aktuelle AIS Angebote (Mobilfunk)

        #181  

Member

Nee, guck mal oben mein Screenshot der Seite "Profile", da sehe ich nix ausser meiner Nummer. Hast Du auch die iOS-App?
 
        #182  

Member

iOS Version

tl;dr
Du musst Deine Telefonnummer als AIS Nummer im Profil nochmal hinterlegen.

Ausführlicher: Das ist total verwirrend. Nachdem die neue Version letzte Woche kam und man alles noch einmal registrieren musste, kam vor 7h die neue Version. Natürlich muss man alles noch mal registrieren. Und dann war auch meine Balance weg.

Also Deine Nummer ist jetzt die AIS-ID. Du musst bei Profile Deine Nummer als AIS-Nummer hinzufügen. Der Vorgang dauert fast eine Minute und die App kackt ab bzw. bleibt beim Hinzufügen hängen. App beenden und dann neu starten. Unter Profile findest Du nun die Balance und Deine gebuchten Pakete.
 
        #183  

Member

Member hat gesagt:
iOS Version

tl;dr
Du musst Deine Telefonnummer als AIS Nummer im Profil nochmal hinterlegen.

Ausführlicher: Das ist total verwirrend. Nachdem die neue Version letzte Woche kam und man alles noch einmal registrieren musste, kam vor 7h die neue Version. Natürlich muss man alles noch mal registrieren. Und dann war auch meine Balance weg.

Also Deine Nummer ist jetzt die AIS-ID. Du musst bei Profile Deine Nummer als AIS-Nummer hinzufügen. Der Vorgang dauert fast eine Minute und die App kackt ab bzw. bleibt beim Hinzufügen hängen. App beenden und dann neu starten. Unter Profile findest Du nun die Balance und Deine gebuchten Pakete.
Vielen Dank @schmidtyy
So funktioniert das. Die Nummer muss erneut manuell hinzugefügt werden, dann sieht man wieder alles.
 
        #185  

Member

Die neue myAIS App ist sehr unübersichtlich,
inzwischen können aber wieder alle Angebote aus der alten App gebucht werden.

Auch die Flaterates für 6 oder 12 Monate...

Anhang anzeigen IMG_2998.jpeg
 
        #186  

Member

Das Angebot 100GB 5G 30Tage für 300thb kann man aktuell nur über den Kontakt "LINE Pay" in Line buchen.
In der myAIS-Apo gibt es heute nur 100GB 7 Tage für 149thb.

Ich habe die Guthaben Punkte (Redeem?) in AIS noch nie beachtet oder benutzt, habe aber einige auf meinen Karten.

Wie kann ich die eigentlich übertragen, benutzten bzw. einsetzen?
Kann man sie evtl. für die Verlängerung der Gültigkeit verwenden?
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
getestet...weiß nicht,ob es Dir hilft 🤷🏻....
Danke 🙂
Das die Geschwindigkeit bei AIS 👍 ist weiss ich.
Was mich interessiert ...
Was ist, wenn man Paket mit Mbit/s Beschränkung kauft ...
( 4, 10, 16 Mbit/s)
Bekommt man nur das was man bezahlt, oder wie bei True, höhere Downloadraten.
 
        #190  

Member

Also ich hatte bis vor 3 Monaten AIS 4G monatlich das 4MBit gekauft. Es war immer deutlich mehr. Ich nutze es nur am iPhone und konnte damit problemlos F1 und Football schauen. Ich habe es nie mit dem Laptop geshart.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten