Thailändisch lernen

Thailand aktuelle AIS Angebote (Mobilfunk)

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ja, geht es nur wenn man die Kreditkarte hinterlegt oder kann man auch aufladen?
Wenn du eine Thai ID hast kannst du vom Bangkokbank Konto zB Geld auf den Rabbit Line Account aufladen. Mit meinen Passport ging es leider nicht, daher nutze ich immer die Kreditkarte.

Member hat gesagt:
Die flash sales sind dann in der Ais App (heute Wartung 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️) oder in der line App?

Die flash sales Angebote (zB 15GB 15Tage 15THB oder 100GB 30 Tage 150THB) gibt es in der myAIS-app oder über den Rabbit Line-Kontakt in Line.

Leider nicht immer gleich und alle. Leider auch nicht jeden Tag. Letzte Woche gab es die Angebote von Di-Sa ...
 
        #12  

Member

Leider gibt es keine aktuellen Flash-Deal-Angebote in der AIS-App oder in Rabbit-Line. Vielleicht wieder ab morgen.

Die diejenigen, die aber länger bleiben oder mehrfach nach Thailand kommen:
Aktuell ist das Angebot 180 Tage unlimited Data in 4 Mbps-Speed sinnvoll. In der App gib es dieses Angebot ja schon immer für 1.400 Baht, per SMS bekommt man aber ggf. das Angebot auch für 1.200 Baht.

Die 4 Mbps sind sinnvoll, da selten im Speed begrenzt (Speedtest in Patty ca. 70 Mbps), wobei die 1 Mbps-Speed öfter Probleme im Videocall oder bei Youtube machen.



Anhang anzeigen AIS 6mon.jpg

Anhang anzeigen AIS.jpg
 
        #13  

Member

Ich war erst gerade in Thailand und habe mir die 30 Tage unlimited eSIM genommen 5g. War relativ teuer 1650 THB aber wollte mich nicht gross kümmern und konnte bei Landung in BKK eSIM aktivieren.

Package details:​

  1. Unlimited data (5G/4G) & AIS SUPER WiFi for 30 days
  2. Get Free! Extra Internet 2 GB for 8 days by dialing *777*7313#
  3. The special offer is only available via online channel.
  4. Credit: 50 Baht
 
        #14  

Member

Habe gestern in der AIS-App ein Sale-Angebot bekommen: 100 GB mit 5G für einen Monat für 300 Baht. Habe ich abgeschlossen, obwohl ich erst Ende der Woche fliege. Fand ich sehr gut. Über Rabbit Line Pay gibt es oft auch sehr gute Angebote, für die ich mich aber nicht angemeldet habe.
 
        #18  

Member

Hier die aktuellen "Hot Seller" Angebote aus der AIS-App:
100GB für 30 Tage unlimited Speed 5G kosten mit 300thb inzwischen das Doppelte, aber immer noch gut...



Anhang anzeigen IMG_4358.jpgAnhang anzeigen IMG_4357.jpgAnhang anzeigen IMG_4356.jpg

Sofern kein Guthaben, einfach kurz per KK gebührenfrei aufladen indem man auf Balance klickt.
Ab 10thb Aufladung gibt es 1 Monat länger Gültigkeit für die Karte (max. 12). Ab 200thb gibt es 2 Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Musste es gerade auch mal wieder raussuchen und machen:

Ich habe über die AIS-App eben mehrmals (max. 6x pro Tag) per KK 20thb auf meine AIS-Nummern aufgeladen und die Gültigkeit um je 30 Tage verlängert. Das geht in der App für jede fremde AIS-Nummer auch.



Alternative zum Aufladen einer AIS-Karte aus der Ferne: Es geht auch per GSM-Code über einen Anruf.

Damit wird eigenes AIS-Guthaben an die Zielnummer übertragen. Kosten waren m.E. pro Transfer 3thb, und das funktioniert auch aus Deutschland, wenn die Karte im Netz eingeloggt ist...

Anruf an *140*1*Zielnummer*Betrag#, also z.B: *140*1*092123456*100# überträgt 100thb...


Anhang anzeigen AIS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten