Thailand aktuelle AIS Angebote (Mobilfunk)

• Ersteller

Member

Hallo zusammen, ich hoffe jemand weiß Bescheid. Ich möchte für einen Monat nach Kambodscha. Zur Zeit lebe ich in Thailand und habe eine SIM von AIS. Welche Option muss ich freischalten, um in Kambodscha für eine Weile Internet zu haben, bevor ich mir eine kambodschanische SIM besorge? Danke für die Info.

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen, ich hoffe jemand weiß Bescheid. Ich möchte für einen Monat nach Kambodscha. Zur Zeit lebe ich in Thailand und habe eine SIM von AIS. Welche Option muss ich freischalten, um in Kambodscha für eine Weile Internet zu haben, bevor ich mir eine kambodschanische SIM besorge? Danke für die Info.
Moin @otto3

Anhang anzeigen AIS Roaming Package.png

Member

Member hat gesagt:
Nochmal zur Info ein Update:

Ich buche fürs Zweithandy seit 3 Wochen folgendes Angebot in der App:
10GB 15Mbps 7 Tage für unglaubliche 20thb.

Wenn alle, dann halt nochmal, Datenvolumem addiert sich ja.
*Angebot hat vielleicht nicht jeder in der App, wenn aber einmal gebucht, kann man es immer wieder erneuern über "last packages"

Anhang anzeigen IMG_5429.jpeg
Hei, hab ich auch immer gebucht, aber jetzt kommt diese Meldung
Anhang anzeigen IMG_20241109_185842.jpg
?????
Angeboten werden mir jetzt nur noch Monats oder Jahres Abo.😡😡😡

Member

Hier meine aktuellen AIS-Empfehlungen:

Anhang anzeigen IMG_3706.jpeg

Wer aktuell das persönliche Angebot 7 Tage 10GB für 20THB (4G) oder 30THB (5G) nicht bekommt,
dann wären folgende (immer verfügbaren) Pakete meine Empfehlung:

30 Tage jeweils 1GB pro Tag (5G) für 337THB

Anhang anzeigen IMG_3701.jpegAnhang anzeigen IMG_3702.jpeg

180 Tage unlimited data und 4 Mbps (4G) für 1.400THB.

*** mit einem kleinen 5G Paket (15thb) ggf. auf 5G upgraden

Anhang anzeigen IMG_3703.jpeg

Und für wenig Nutzung unterwegs oder weil man meist im WLAN ist:
30 Tage 800MB für 28,89THB:

Anhang anzeigen IMG_3704.jpeg

Oder für Langzeitaufenthalte folgendes Jahres-Paket (nur mit einer neuen Karte)
70GB pro Monat + 60min Telefonie für 1.590THB im Jahr

Anhang anzeigen IMG_3705.jpeg

Oder auch ein heute verfügbares Flash Sale Angebot:
6 Tage 6GB 66THB

Anhang anzeigen IMG_3700.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Das beliebte 100 GB bei voller Geschwindigkeit für 30 Tage und 300 THB gibt's ja leider nicht mehr.

Member hat gesagt:
Wer aktuell das persönliche Angebot 7 Tage 10GB für 20THB (4G) oder 30THB (5G) nicht bekommt,

Da ich Huawei nutze und eh kein 5G habe, wäre dieses Angebot das mit Abstand beste. Ich hatte es auch schon einmal gebucht, finde es aber in der neuen App nicht mehr.
Wo versteckt es sich dort?

Member

Für Mia und mich sind es immer die 4Mbit fürs Jahr zusammen 100 Euro. Das passt so für uns.

Member

Wenn du full-time in Thailand bist klar. Bin aber nur 3 bis 4 Monate, jeweils ein Monat im Lande. Dafür lohnt sich ein Jahresabo nicht. Zumal ich mindestens 20 Mbps für IPTV streaming benötigen würde.

Member

Ich habe beim letzten Mal ein bisschen herum getestet und gemerkt, dass mir 10 MBps für IPTV streaming reicht. Nur am Volumen darf man nicht sparen. Einen Film kucken und 3GB sind weg.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe beim letzten Mal ein bisschen herum getestet und gemerkt, dass mir 10 MBps für IPTV streaming reicht. Nur am Volumen darf man nicht sparen. Einen Film kucken und 3GB sind weg.
Filme und Serien ja, aber Fußball über Sky oder dazn, gerade bei populären Spielen, hängt der Stream häufig, wenn es unter 20 Mbps geht

Member

Member hat gesagt:
Da ich Huawei nutze und eh kein 5G habe, wäre dieses Angebot das mit Abstand beste. Ich hatte es auch schon einmal gebucht, finde es aber in der neuen App nicht mehr.
Wo versteckt es sich dort?

Er wird die als Empfehlung angezeigt oder eben nicht...

Ich habe bei meinen SIM-Karten verschiedene PrePaid Packages (THE ONE SIM, ZEED SIM oder Numchok SIM).
Manchmal habe ich das Angebot je nach Package wieder verfügbar und dann wieder nicht...

Inzwischen gilt, wer es einmal benutzt hat, kann es dann meist nicht mehr direkt erneut buchen.
2024 konnte ich es mal 4 Wochen in Folge buchen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten