Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller

Member

Danke für die beruhigende Antworten ;)

Member

Member hat gesagt:
Liebe Landsleute, .....
- Verzichten Sie, wenn möglich, vor allem am 13.01.2014 auf Ihr Fahrzeug und steigen Sie auf den öffentlichen Personennahverkehr um.

Mit den besten Wünschen,
Rolf Schulze
Botschafter

Der Typ ist witzig. Welcher Personennahverkehr funktioniert denn wohl am 13.01.?
Eventl der Skytrain.

Member

Member hat gesagt:
Der Typ ist witzig. Welcher Personennahverkehr funktioniert denn wohl am 13.01.?
Eventl der Skytrain.

BTS, MRT und laut Aussage der Demonstranten soll auch eine Busspur freigehalten werden, wobei das wohl eher zweifelhaft ist.

Member

BTS wurde 2010 ja auch lahmgelegt in dem ein paar Stationen blockiert wurden. ich würde Bangkok sicher meiden. Patty sollte kein Problem sein, WENN nicht wieder der Flughafen besetzt wird ..... denen traue ich im Moment so ziemlich alles zu ..

Member

Der Flughafen soll nicht besetzt werden.

Wir sind heute in Bangkok angekommen. Mit Ausnahme, dass die Suk von Bang Na an ziemlich dicht war, gab es nichts Besonderes.

Member

Ich bin gerade in Bangkok. Von den Unruhen merkt man in den Touri Zentren nicht viel.
Mein Flieger geht spähtabends am 13.1. zurück in die Schweiz. Mache mir keine grossen Sorgen. Genug Zeit einplanen und dann passts schon. Für die, die nach Pattaya wollen: Ihr werdet davon überhaupt nichts mitbekommen. Der Weg vom Flughafen nach Patty führt nicht durch BKK!

Member

Gegenüber vom National Stadium/MBK war heute Abend eine Großkundgebung. Soviel ich mitbekommen habe, wurde für Gewaltfreiheit demostriert. Zumindest hatten viele Schilder in der Hand mit der Aufschrift "No Violence"Bilder folgen

Member

Ich war heute auch auf Zwischenstopp in der Sukhumvit Soi 7 und 4 alles wie immer, der selbe mief, hübsche und weniger hübsche Weiber. Nur eines war komisch heute haben alle Taxifahrer ganz brav das Meter eingeschaltet ohne Diskussion. Lustige Drehkreuze gibt es jetzt am Flughafen. Alles in Allem taugt es immer noch nur zum kurzen Stopp..........

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten