Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller

Member

Es würde den Spuk erst einmal beenden. Das Militär würde eine Interimsregierung bilden, vielleicht für ein Jahr. In dieser Zeit könnte die politische Landschaft in Thailand neu strukturiert werden. Rädelsführer wie Suthep aber auch die Lösung der Abhängigkeit der momentanen Führungsriege vom Thaksin-Clan wären anzustrebende Ziele. Ein Jahr sollte wohl auch ausreichen, damit sich die beiden verfeindeten Parteien annähern können um über die politische Zukunft Thailands zu entscheiden.

Member

So ich hab mir das ganze hier in BKK mal genauer angesehen und konnte keine Beeinträchtigung feststellen. Mit der Metro oder dem Bts ist alles zu erreichen. Einziger der skywalk beim mbk war gesperrt und der Ausgang vom mbk im 3. Stock. Sonst war alles OK, wenn man halt zu den Straßensperren geht wird kurz in die Tasche geschaut aber alles ok

Member

Der Boss des größten indischen Automobilkonzerns Tata soll in Bangkok von einem Balkon in seinem Hotel "gefallen" sein. Vor Kurzem ist auch einem polnischen Mädchen das Gleiche geschehen.

Ich bin in zwei Wochen auch in Bangkok. Mein Zimmer hat zum Gück keinen Balkon.

Member

Im Seebad Pattya fällt jede Woche mal einer vom Balkon, gewollt oder ungewollt. (escht war)

Member

Bin seit gestern in der Rachaphisek, Soi 11. Gestern war eine Spur Richtung Suk zur Asok gesperrt wegen Umzug der Demonstranten. Das Taxi musste einen grossen Umweg zum Hotel fahren. War alles sehr friedlich, einfach ein Umzug. Heute Mittag an der Asok Kreuzung nichts los. Also eigentlich keine Probleme in BKK.

Anhang anzeigen P1030714.jpg

Mal schauen wie es morgen am 2.2. ausschaut

Member

Ein Kumpel von mir ist gerade in Pattaya und hat mir geschrieben das heute viele Agogs geschlossen bleiben. Morgen ist ja Wahlsonntag und die Girls müssen in ihre Heimatorte und dort wählen. Wird also wohl heute ne ruhige Nacht in der Walkingstreet.

Member

Hat Bangkok jetzt auch eine Walkingstreet?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten