Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller Ersteller misterkevin
  • Erstellt am Erstellt am
Waren gestern 2.2. ganzer Tag bei der Asok Kreuzung. Ganze Zeit gute Konzerte, sehr friedliche Stimmung. Keine Polizei zu sehen. Haben eigene Security die etwas lasch kontrollieren. Für das gratis Essen und Trinken werden Spenden gesammelt, habe auch 100 Baht gegeben. Um 21 Uhr hat Suthep über eine Stunde geredet (beim MBK, kam hier im TV), der hat schon ein gewisses Charisma

Danke für eure Berichte zur aktuellen Lage. Habe meinen Bangkok Besuch für Mitte März geplant und bin daher sehr interessiert.

Dieser Vergleich finde ich völlig daneben,...
... finde ich nicht. denn mit dem sog. Ermächtigungsgesetz von 1933 wurde damals auch in D faktisch die Demokratie offiziell außer Kraft gesetzt, nichts anderes soll in Thailand, nach dem Willen von Suthep erfolgen.

... finde ich nicht. denn mit dem sog. Ermächtigungsgesetz von 1933 wurde damals auch in D faktisch die Demokratie offiziell außer Kraft gesetzt, nichts anderes soll in Thailand, nach dem Willen von Suthep erfolgen.

noch dazu kam die NSDAP durch eine demokratische wahl an die Macht (was immer man davon halten will).

von dieser "legitimen" methode ist suthep meilenweit entfernt.

Menü
Zurück
Oben Unten