Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
nicht direkt , aber AoNang hat eine

sind da nicht nur Skandinavier und Rentner?
Nehme an das ist in Kürze in deinem Bericht nachzulesen.
Meine Mia will da immer hin, habe ich bislang abgelehnt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hat Bangkok jetzt auch eine Walkingstreet?

Genau und gratis Essen und Trinken gibt es auch. Dafür ist in der Soi Cowboy nichts los (wollte eigentlich Bilder reinstellen aber es geht Heute nicht??)

Member

Waren gestern 2.2. ganzer Tag bei der Asok Kreuzung. Ganze Zeit gute Konzerte, sehr friedliche Stimmung. Keine Polizei zu sehen. Haben eigene Security die etwas lasch kontrollieren. Für das gratis Essen und Trinken werden Spenden gesammelt, habe auch 100 Baht gegeben. Um 21 Uhr hat Suthep über eine Stunde geredet (beim MBK, kam hier im TV), der hat schon ein gewisses Charisma

Member

Danke für eure Berichte zur aktuellen Lage. Habe meinen Bangkok Besuch für Mitte März geplant und bin daher sehr interessiert.

Member

Member hat gesagt:
Um 21 Uhr hat Suthep über eine Stunde geredet (beim MBK, kam hier im TV), der hat schon ein gewisses Charisma

Na ja, der "größte Führer aller Zeiten" hatte das, gemessen an der damaligen Zeit, wohl auch!:( Und wir wissen alle, was er damit bewirkt hat.

Member

Member hat gesagt:
Na ja, der "größte Führer aller Zeiten" hatte das, gemessen an der damaligen Zeit, wohl auch!:( Und wir wissen alle, was er damit bewirkt hat.

Dieser Vergleich finde ich völlig daneben, ausserdem geht es hier um die Lage in BKK und nicht um politische Bemerkungen.

Member

Member hat gesagt:
Dieser Vergleich finde ich völlig daneben,...
... finde ich nicht. denn mit dem sog. Ermächtigungsgesetz von 1933 wurde damals auch in D faktisch die Demokratie offiziell außer Kraft gesetzt, nichts anderes soll in Thailand, nach dem Willen von Suthep erfolgen.

Member

Member hat gesagt:
... finde ich nicht. denn mit dem sog. Ermächtigungsgesetz von 1933 wurde damals auch in D faktisch die Demokratie offiziell außer Kraft gesetzt, nichts anderes soll in Thailand, nach dem Willen von Suthep erfolgen.

noch dazu kam die NSDAP durch eine demokratische wahl an die Macht (was immer man davon halten will).

von dieser "legitimen" methode ist suthep meilenweit entfernt.

Member

Member hat gesagt:
Dieser Vergleich finde ich völlig daneben, .

Finde ich auch nicht, zeigt es doch dass Leute die Charisma haben nicht unbedingt den besseren Weg gehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten