Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?
sind da nicht nur Skandinavier und Rentner?
Nehme an das ist in Kürze in deinem Bericht nachzulesen.
Meine Mia will da immer hin, habe ich bislang abgelehnt.
Genau und gratis Essen und Trinken gibt es auch. Dafür ist in der Soi Cowboy nichts los (wollte eigentlich Bilder reinstellen aber es geht Heute nicht??)
Waren gestern 2.2. ganzer Tag bei der Asok Kreuzung. Ganze Zeit gute Konzerte, sehr friedliche Stimmung. Keine Polizei zu sehen. Haben eigene Security die etwas lasch kontrollieren. Für das gratis Essen und Trinken werden Spenden gesammelt, habe auch 100 Baht gegeben. Um 21 Uhr hat Suthep über eine Stunde geredet (beim MBK, kam hier im TV), der hat schon ein gewisses Charisma
... finde ich nicht. denn mit dem sog. Ermächtigungsgesetz von 1933 wurde damals auch in D faktisch die Demokratie offiziell außer Kraft gesetzt, nichts anderes soll in Thailand, nach dem Willen von Suthep erfolgen.
... finde ich nicht. denn mit dem sog. Ermächtigungsgesetz von 1933 wurde damals auch in D faktisch die Demokratie offiziell außer Kraft gesetzt, nichts anderes soll in Thailand, nach dem Willen von Suthep erfolgen.