Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es denn derzeit in der Gegend um die Sala Daeng / Patpong aus?
Bin dort Ende März für 3 Tage im Le Meridien und wollte mit dem Airportlink / Skytrain vom Flughafen aus anreisen....

Sala Daeng Patpong geht noch, schlimmer ist es bei Asok / Soi Cowboy wo sogar die BTS Station belagert ist mit Zelten.
in Sala Daeng kann man gut ausweichen, hingegen in Asok ist es schwieriger.

Member

Member hat gesagt:
Sala Daeng Patpong geht noch, schlimmer ist es bei Asok / Soi Cowboy wo sogar die BTS Station belagert ist mit Zelten.
in Sala Daeng kann man gut ausweichen, hingegen in Asok ist es schwieriger.

Das ist so nicht richtig, kannst gut dort vorbei, ausser du willst mit dem Auto über die Kreuzung :ironie: Und die BTS Station ist sowieso frei zugänglich!

Member

Bin gerade angekommen und in Asok vom MRT zur BTS umgestiegen, alles ohne Probleme. Auf der gesperrten Straße sind nur wenige Protestierende, alles ist friedlich und ruhig.

Auffallend war, dass der Flieger nur halbvoll war, entsprechend komfortabel war der Flug. Es lassen sich wohl nicht wenige Touristen abschrecken. Hoffentlich eskaliert die Lage nicht!

Member

ich hoffe das bleibt nächste Woche auch so.
Der Flug aus MUC ist üblicherweise eh nie ganz voll, hatte auch schon mehrfach das Glück, dass der Flieger höchstens zu 1/3 voll (oder eher leer) war :D

Das ist schön.
Hat man in der ECO die gesamte Mittelreihe für sich alleine. ;-)

Member

Member hat gesagt:
B
Auffallend war, dass der Flieger nur halbvoll war, entsprechend komfortabel war der Flug. Es lassen sich wohl nicht wenige Touristen abschrecken. Hoffentlich eskaliert die Lage nicht!

... na dann hoffe ich mal das ich am Samstag dann auch so einen nicht ausgelasteten Flieger bekomme :mrgreen:

Member hat gesagt:
Das ist schön.
Hat man in der ECO die gesamte Mittelreihe für sich alleine. ;-)
... und kann gut pennen....

im Übrigen scheint Kriese gut für den Umtauschkurs zu sein, es gibt wieder ein bissel mehr für den Euro !

Zuletzt bearbeitet:

Member

Rund um Nana herrscht Business an usual. Mit deutlichem Frauenüberschuss im Biergarten Soi 7 und an der Bushaltestelle Suk Soi 3/Soi 4. Nur Nana Plaza ist irgendwie tot und hat einige Leerstände. Fon von der Tilada Thai-Massage in der Soi 5 (weiße Kittel, sehr empfehlenswert, die kann es wirklich!) hat mir ihr Leid geklagt, dass massiv die Kunden ausbleiben, seit die Suk bei Asoke blockiert ist.

Member

Versuche mal ein paar Bilder aus BBK einzustellen:

Klappt nicht, sehe alles durch eine Milchglasscheibe. Schade...............

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten