Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@ Shuntly:
Nochmals für Dich:
Lies Dir mal nochmal das Geschriebene bei Nemo durch: Er hat behauptet, daß die NSDAP legitim an die Macht kam, darum geht es hier, lies einfach mal. Du fühlst Dich danach besser und klüger.
Ich befürchte, Dir kommt das Thema ein wenig nah, kann das sein? Möchtest Du das ein wenig beschwichtigen?
Wo ist denn Dein Problem, es geht hier nicht darum, einfach mal wieder was zu schreiben.
Ich habe zu meinen Ausführungen nichts mehr hinzuzufügen und Probleme scheinst eher du zu haben.
Für mich ist zu deiner Hindenburgbefragung hier erst mal Funkstille.

Member

@ Shuntly,
das ist auch besser so, amüsiere Dich lieber in Thailand anderweitig.
Kommen wir wieder zu wichtigeren Dingen ...

Member

Bin gestern mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel die Suk Soi 11 gefahren, hat alles problemlos geklappt.
Abends war ich noch im NEP, da war aber für die Jahreszeit m.M. sehr wenig los.
So langsam haben hier wohl alle die Schnauze voll von Suthep's Shutdown.

Member

Member hat gesagt:
So langsam haben hier wohl alle die Schnauze voll von Suthep's Shutdown.
Mein Eindruck ist, die Thais sind es leid, wollen nichts mehr davon hören und wünschen sich die Normalität zurück. Meine Mia sagte, sie schaut schon gar keine Nachrichten mehr, will nichts mehr von dem Theater hören oder sehen.

Member

Member hat gesagt:
Mein Eindruck ist, die Thais sind es leid, wollen nichts mehr davon hören und wünschen sich die Normalität zurück. Meine Mia sagte, sie schaut schon gar keine Nachrichten mehr, will nichts mehr von dem Theater hören oder sehen.

Hier sind Sie alle am jammern, jedenfalls die, die am Tourismus hängen. Egal ob Taxifahrer, Hotelangestellte, Mamasans oder Barladies.
Die Unterstützung scheint deutlich zu schwinden. Habe gerade eine Stunde im ''The Game'' auf der Suk gesessen, in der Zeit kam gerade mal ein Pick-Up mit Demonstranten vorbei.

Member

Member hat gesagt:
Hier sind Sie alle am jammern, jedenfalls die, die am Tourismus hängen. Egal ob Taxifahrer, Hotelangestellte, Mamasans oder Barladies.
Die Unterstützung scheint deutlich zu schwinden.
Zumal lt. meinen Infos auch schon diverse Mädels von BKK aus, nach bspw. FC gegangen sind, um dort zumindest für ne befristete Zeit ihrem Job nachzugehen. Aufgrund ausbleibender Touris in BKK...

Member

Asoke ist immer noch gesperrt, aber wenn man von einer handvoll Demonstranten spricht ist das wohl kaum untertrieben.

Anhang anzeigen Foto.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Bin gestern auch dort entlangspaziert, ist noch gesperrt. Aber alle Touris laufen durch, jede Menge Souvenirs, noch ein paar Zelte, die wenigen Demonstranten, die bleiben machen einen wirklich müden Eindruck. Auch die Soldaten an der Rhatchatewi sehen gelanweilt oder genervt aus.
Auch die Shutdownsouvenirstände sonst in der Staft nehmen ab. Ich glaube auch lansam, dass denen die Puste ausgeht. Immer noch alles sehr friedlich.
Gruß
G.

Member

Wie sieht es denn derzeit in der Gegend um die Sala Daeng / Patpong aus?
Bin dort Ende März für 3 Tage im Le Meridien und wollte mit dem Airportlink / Skytrain vom Flughafen aus anreisen....

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten