Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller

Member

... ich habe soeben die Nachricht erhalten, das es in Trat auf einer Veranstaltung einen Bombenanschlag gab.

Member

war am 17.02 und 18.02.14 in BKK in der Soi 10 Galeria Hotel, die Anfahrt von Ekamai war eine Tortour da die Gelbhemden die Suk zwischen Asoke und Nana fast komplett bzw. eine Spur gesperrt haben. Sieht nicht so ordentlich aus wie beim MBK.Soi 7 rechte Seite komplett bis zum Biergarten dicht und eingezäunt. Biergarten selbst, die Preise schon wieder erhöht 95 THB für ein Leo im November 2013 noch 85 THB, Frauen sehr durchwachsen meist ältere Modelle und auf den Straßen zwischen Suk und Nana fast keine Freelancer, eigentlich schade.

Member

Ich bin am 19.02. angekommen, da war nichts mehr eingezäunt und Business as usual zwischen Soi 3 und Soi 11. Konntest du ab Ekkamai nicht den Skytrain nehmen?

Freelancer sind massig am Start, vor allem in der Soi 4. Spät abends sieht man aber fast nur noch Ladyboys und an der Suk Soi 5 einige schwarze Damen. Krass finde ich, dass bei den Ladyboys unzählige potthässliche Trümmertunten dabei sind. Ich habe in Erinnerung, dass es früher vor allem super hübsche waren, die von einer echten Frau nicht zu unterscheiden sind. Wobei es die hübschen auch noch gibt, aber die vielen Trümmertunten fallen echt auf, vor allem vor einigen Massageläden.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich konnte ebensowenig (weder am 06. Feb, noch am 19. Feb.) etwas von einer so weiten Abzäunung sehen.

Der Bereich zwischen der Soi 19 und Asok ist für den Autoverkehr gesperrt und nur dort hatte ich einen Zaun gesehen

Anhang anzeigen IMG_0641.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ja, Anfang Feb. hatte das Ganze eher Sit-in Charakter mit Begleitprogramm auf der Bühne:
Anhang anzeigen IMG_00000421_small.jpg

Die nachfolgenden Räumungen der anderen Protestcamps sind dann ja wie aus der Zeitung zu erfahren wohl teilweise eskaliert.

Member

Ich war auch die letzten Tage in BKK und hab an der Sukhumvith Soi 10 gewohnt.
Ich kann nur für Asoke sprechen, aber dort ist einfach nur friedliche Stimmung. Hat was von einer Party, mit Konzerten usw.

Die Restaurants und Bars (Cowboy / Nana, usw) waren eigentlich alle gut besucht. Mein Hotel war auch recht voll.
Mit den Thais, mit denen ich Kontakt hatte, waren alle recht zufrieden mit der Situation. Many customer usw. .......

Also dort ist echt alles im grünen Bereich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten