Gäste lese Limitierung!

Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller

Member

Wie bist Du durchgekommen, vom Airport in die Stadt? Mit der Bahn? Gab es Verzögerungen?

Fliege nachher los und lande morgen in BKK.

Gruß, M.

Member

Alles als wäre nichts, Airportlink nach Phaya Thai wie immer. Eben auf die suk, da hat man an der Station chidlom ein paar Leute gehört, aber alles ganz normal. Ab und zu mal ein paar Soldaten mit Rotkreuzzeichen, die kostenlose medizinische Hilfe anbieten. Also soweit alles sehr easy.
Gruß
G.

Member

Super, danke für die Info.

Gruß, M.

Member

super ich bin gerade in abu dabi und warte auf meinen anschluss bin dann morgen früh auch endlich in los

Member

Nix los in der Suk , Aasoke ist besetzt , BTS , MRT fahren wie gewohnt , sehr wenig Verkehr überall .

Member

wenn die wahlen nicht verschoben werden gibt es morgen ab 18 uhr keinen alk bis Sonntag Mitternacht.

Member

Hallo ich bin ja mal gespannt wenn dort alles ruhig ist das ja schon mal super wir fliegen am 05.02.2014 ab D-Dorf bis Abu Dahbi und dann weiter nach BKK. und von dort aus nach Patty. Wer fliegt denn noch am 05.02. vielleicht trifft man sich ja am Flughafen oder in BKK / Patty werden 1-2 Tage vorher noch mal in den Chat schauen was so Los ist dort unten.

Member

Nachdem jetzt ja ein Versammlungsverbot gilt müssten jetzt ja seit letzten Mittwoch alle Kreuzungen geräumt sein in Bangkok ? ? ?

Member

Member hat gesagt:
Nachdem jetzt ja ein Versammlungsverbot gilt müssten jetzt ja seit letzten Mittwoch alle Kreuzungen geräumt sein in Bangkok ? ? ?

Betonung auf müssten.

Member

Dem ist nicht so!die asoke kreuzung soi 21 ist gestern abend voll gewesen mehr fest und Spaß als alles andere mit live musik und toilettenwagen jede menge futterbuden und sanook.
Die soi cowboy fand ich gestern erschreckend aber angenehm leer wenig falang und so die absoluten stunner habe ich auch nicht gesehen.

sonst alles friedlich und ruhig, ich denke nicht das die polizei die friedliche demo auflösen wird. zu viele zuschauer und dafür ist alles zu friedlich nur viel polizei ist überall auf der suk

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten