Gäste lese Limitierung!

Aktuelle Situation in Bangkok - Soi Cowboy, NEP, Freelancers etc.

• Ersteller

Member

@ Skywalker

Lass uns verhandeln.................
Was willst Du?
Toby will Fettverbrenner :lach:

Member

Danke für zahlreichen derart kompetenten Kommentare, hört scih ja richtig gut an. Ich könnte mir auch denken, dass die Mädels, die jetzt da, sind sich vielleicht mehr anstrengen....
Vielleicht sollte man jedes Jahr im AUG/SEP................(ab hier zensiert !!!!)
GRüße peterbike

Member

Also wenn ich an meinen Rundgang letzte Woche erinnere , sitzt da nur noch der alte ..... rum .

Und für Resteficken muss man nun wirklich nicht nach TH .und bei 2,50€ fürs Bierchen gleich gar nicht .

Member

Nixus, der "TAF-MEMBER DER WOCHE" ist viel zu tief gegriffen!! :?

Da ist mindestens der "TAF-MEMBER DES MONATS" verlangt.

Diese selbstlose Aufopferung für die Flutopfer...:)) :tu:

Member

Nachtrag von mir:

Ich war am Montag mal wieder im "Nataree" (im Bereich Ratchada) und bin unverrichteter Dinge von dannen gezogen. Die Auswahl an Mädels wurde den geforderten Preisen m.E. nicht gerecht und der Captain bestätigte, dass viele Mädels ob der fehlenden Kundschaft nicht zur Arbeit kämen.

Auch wenn's möglichweise ein echter Glücksgriff war - ich denke gerne an "meine" Angie aus dem Biergarten... seufz...

Member

Mal ne Frage an die Fachleute ... Wie haben die es nu eigentlich vor dem Wasser vollends Herr zu werden, da hier in den Medien in D ich nicht wirklich schlau werde.

Member

Ich glaube das wissen sie selbst nicht.

Die Hoffnung, dass das Wasser irgendwann irgendwie von selbst wieder wegfliesst ist wohl die "Strategie" der Wahl.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten