Thailändisch lernen

Pattaya Bar Alcazar

        #1  

Member

Hallo zusammen, ich bin mehrmals in der Alcazar show gewesen.
Zuletzt letze Woche. Nebst dem super show finde ich die Musik. die dort gespielt wird toll. Habe mich die DVD gekauft (500 Baht) aber da ist nichts brauchbares drin.
Weiss jemand wo man die Titel der Songs findet?
 
        #2  

Member



Betreffend den Songs kann ich nicht helfen.
Habe die ALCAZAR-DVD auch gekauft, leider ist der groesste Teil in einer schlechten Qualitaet.

Diesen Monat waren wir in der Tiffany-Show, die ist nicht so freizuegig wie ALCAZAR.

Auch haben mir die Ladys (Boys) bei ALCAZAR besser gefallen und bei Tiffany ist Fotografieren verboten.

Anhang anzeigen alcazar.jpg
 
        #3  

Member



Und bei Alcazar erlaubt?
Ich hatte mal gefragt und da hieß es es sei verboten (im Alcazar).
Im Tiffani konnte ich vor ein paar Jahren fotografieren, ob es erlaubt war weiß ich nicht.
 
        #4  

Member



Im Alcazar haben viele Fotos gemacht.

Im Tiffany hatte ich kaum die Kamera in der Hand, war schon einer da und sagte es sei verboten.
Sie hatten auch etwas im Lautsprecher durchgegeben, hatte aber nur Video verstanden.
 
        #5  

Member



Hat jemand noch die Infos wo das ist und weitere aufschlussreichere Daten? Damit die Infos hier vervollständigt werden können. Danke schon im Voraus.
 
        #6  

Member



Das Alcazar liegt an der 2nd Road, in etwa Höhe Soi 4-5. (Wenn man nur bis zur Soi 6 kommt, kennt man es natürlich nicht:))

Ist eine Ladyboy- Kabarett Show gehobenen Niveaus, das man als Qualitätstourist ohne Bedenken besuchen kann. Moulin Rouge auf Transvestit getrimmt, wenn man es sich so vorstellen möchte.

Kosten je nach Sitzplatz 600-850 THB laut Prospekt (inkl. Transport allerdings). Preise am Ticket Office sind mir nicht bekannt. Täglich werden mehrere Shows ab dem Nachmittag aufgeführt. Sehr moderne Ausstattung des Theaters, da erfolgreiche Show.

Ich wollte evtl. einen Besuch abstatten in diesem Urlaub, aber wird wohl eng mit der Zeit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten