-
Thread Starter
- #35
Ich melde mich dann Mal aus dem Lazarett.
Gestern war Katerstimmung, aber was passiert ist nachdem ich mir essen bestellt habe.. holla die Waldfee.
Ich glaub in meinem 5. Anlauf kann ich auch endlich den Haken hinter Lebensmittelvergiftung setzen.
Relativ schnell nach dem Essen ging es mit Magenkrämpfen los die sich dann in die Nacht hinein intensiviert haben.
Nacht war Hölle, morgens hab ich mich dann mit kaltem Schweiß auf der Stirn zur Apotheke geschleppt und Buscopan und Laxative geholt..
Zurück im Zimmer hätte es die Laxative wohl gar nicht gebraucht.
Mein Unwohlsein wurde immer stärker.. beim aufstoßen hab ich immer noch die scheiß Frühlingsrollen geschmeckt..
Gegen 11 hab ich mir das ganze dann nochmal durch den Kopf gehen lassen und den Vorgang in den nächsten 3 Stunden noch 2 mal wiederholt..
War das dritte Mal in meinem gesamten Leben (nüchtern) dass ich kotzen musste.
Inzwischen ist das letzte Mal brechen gut 4-5 Stunden her und ich fühle mich zum ersten Mal so, als müsste ich nicht sterben.
Nochmal Brauch ich das nicht.. war echt stellenweise am überlegen ob ich ins Krankenhaus soll.
Aber was hätten die groß machen können? Mir beim kotzen zugucken bis ich leer bin und hydriert halten?
Naja, mal gucken wann ich wieder einsatzbereit bin.
Bis dahin
Raion
Gestern war Katerstimmung, aber was passiert ist nachdem ich mir essen bestellt habe.. holla die Waldfee.
Ich glaub in meinem 5. Anlauf kann ich auch endlich den Haken hinter Lebensmittelvergiftung setzen.
Relativ schnell nach dem Essen ging es mit Magenkrämpfen los die sich dann in die Nacht hinein intensiviert haben.
Nacht war Hölle, morgens hab ich mich dann mit kaltem Schweiß auf der Stirn zur Apotheke geschleppt und Buscopan und Laxative geholt..
Zurück im Zimmer hätte es die Laxative wohl gar nicht gebraucht.
Mein Unwohlsein wurde immer stärker.. beim aufstoßen hab ich immer noch die scheiß Frühlingsrollen geschmeckt..
Gegen 11 hab ich mir das ganze dann nochmal durch den Kopf gehen lassen und den Vorgang in den nächsten 3 Stunden noch 2 mal wiederholt..
War das dritte Mal in meinem gesamten Leben (nüchtern) dass ich kotzen musste.
Inzwischen ist das letzte Mal brechen gut 4-5 Stunden her und ich fühle mich zum ersten Mal so, als müsste ich nicht sterben.
Nochmal Brauch ich das nicht.. war echt stellenweise am überlegen ob ich ins Krankenhaus soll.
Aber was hätten die groß machen können? Mir beim kotzen zugucken bis ich leer bin und hydriert halten?
Naja, mal gucken wann ich wieder einsatzbereit bin.
Bis dahin
Raion