Thailand Alles auf Anfang - Thailand die Fünfte (Aug-Sep/Okt)

Ich melde mich dann Mal aus dem Lazarett.
Gestern war Katerstimmung, aber was passiert ist nachdem ich mir essen bestellt habe.. holla die Waldfee.
Ich glaub in meinem 5. Anlauf kann ich auch endlich den Haken hinter Lebensmittelvergiftung setzen.
Relativ schnell nach dem Essen ging es mit Magenkrämpfen los die sich dann in die Nacht hinein intensiviert haben.
Nacht war Hölle, morgens hab ich mich dann mit kaltem Schweiß auf der Stirn zur Apotheke geschleppt und Buscopan und Laxative geholt..
Zurück im Zimmer hätte es die Laxative wohl gar nicht gebraucht.
Mein Unwohlsein wurde immer stärker.. beim aufstoßen hab ich immer noch die scheiß Frühlingsrollen geschmeckt..
Gegen 11 hab ich mir das ganze dann nochmal durch den Kopf gehen lassen und den Vorgang in den nächsten 3 Stunden noch 2 mal wiederholt..
War das dritte Mal in meinem gesamten Leben (nüchtern) dass ich kotzen musste.
Inzwischen ist das letzte Mal brechen gut 4-5 Stunden her und ich fühle mich zum ersten Mal so, als müsste ich nicht sterben.

Nochmal Brauch ich das nicht.. war echt stellenweise am überlegen ob ich ins Krankenhaus soll.
Aber was hätten die groß machen können? Mir beim kotzen zugucken bis ich leer bin und hydriert halten?

Naja, mal gucken wann ich wieder einsatzbereit bin.

Bis dahin

Raion

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 23 users
@Raion
oh man, gute Besserung, das braucht kein Mensch.
Anscheinend weißt Du ja, wo Du Dir das geholt hast.
Magst Du uns das sagen, damit wir den Laden meiden können ?

Danke. Es geht langsam aufwärts.
Kwang Tung Egg Noodles hieß der Laden.
Ich habe die Frühlingsrollen in Verdacht.

Ja, die Bewertungen sind auch gut.
Es war halt gestern das einzige was ich gegessen habe.
Wüsste nicht wo es sonst herkommen soll.

Kläre uns doch mal bitte auf warum Ja nicht bei dir bleiben kann.

Wo fange ich an.. Anfang des Jahres hatte sie vermutlich über eine "Freundin" einen Customer kennen gelernt.
Das war jetzt für mich kein Genickbruch.. ich weiß wo sie herkommt und auch wie ich sie kennengelernt habe.
Gab da einfach Dinge die ich akzeptieren musste.
Was dann aber für Probleme gesorgt hat bei mir, war die Tatsache dass der Typ in Pattaya lebt und hier in irgendwelche Immobilien Geschäfte verwickelt ist.
Bedeutet, sie lebt bei ihm und muss dafür nicht mehr in die Bar.
Kann den Deal aus ihrer Sicht nachvollziehen.
Ich konnte das damals so nicht mitgehen und hab das ganze beendet.
Fast Forward zu meiner Flugbuchung, ich hatte ihr gesagt wann ich komme, weil ich noch Sachen bei ihr habe.
Wir haben wieder angefangen zu schreiben, bliblablub, sie ist zurück nach Buriram, erstmal alles fein.
Kurz vor meiner Reise muss es bei ihr familiär böse gekracht haben, die Familie ist wohl kurz davor das Haus zu verlieren und natürlich soll die hübsche Tochter herhalten.
Stand jetzt hat sie den Deal mit ihrer Familie dass sie das jetzt 3 Monate durchzieht und dann bekommt ihre Familie es entweder selbst geschissen oder sie kümmert sich nur noch um sich selbst und ihre Tochter.
Auf Worte Taten folgen lassen und so, ich weiß..

Auf jeden Fall sucht sie halt aktuell Vorwände um bei ihm raus zu kommen.. ausgehen mit Freunden und so.. da das sonst scheinbar nicht so häufig vorkommt scheint der Typ misstrauisch zu sein und kommt ihr dann manchmal hinterher, oder Mitternacht ist Sperrstunde und solche Geschichten.

Ich bekomme das aktuell emotional besser geregelt als ich gedacht hatte.

Nächste Woche hat sie Termine in Buriram.. das ist zumindest was sie dem Typen sagt und dann fahre ich mit ihr für ein paar Tage nach Buriram.

Das ist so die grobe Zusammenfassung.

• Like
Reactions: 13 users
Das klingt aber nach einer sehr komplizierten Geschichte, tut mir sehr leid für dich ! :eek:Ich drücke Dir die Daumen das sich das am Ende ausgeht! :rolleyes:

Kompliziert auf jeden Fall 😅
Aber ich bin jetzt auch kein Kind von Traurigkeit.
Die Situation ist wie sie ist und ich Versuche das beste draus zu machen.

• Like
Reactions: 1 user
Der Klassiker ...."...meine ist anders..."

Anders wohl nicht, das habe ich inzwischen auch gelernt.
Aber ich habe wenig Zweifel daran dass ihr tatsächlich was an mir liegt, sonst macht der ganze Aufriss den sie betreibt um mich zu sehen keinen Sinn.
Und ja das genieße ich so lange es geht.
Ohne das ganze drum herum finde ich sie einfach sehr sehr attraktiv.

• Like
Reactions: 4 users
Ich geb mal ein kleines Statusupdate..
Mein Zustand hat sich in so weit gebessert, dass ich nicht mehr erbrechen muss, auch die Scheißeritis hält sich in Grenzen.
Ich habe immernoch teils massive Magenkrämpfe und bin aufs übelste ausgelaugt.
Seitdem der Mist am Mittwoch losgegangen ist hab ich immerhin 3 Mini Bananen verdrückt.

Mal gucken, ich geb dem ganzen jetzt noch bis morgen, wenn die Krämpfe dann immer noch so schlimm sind, gehe ich wohl wirklich Mal zum Arzt.

Bis dahin

Raion

• Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 14 users
…und mach Wadenwickel. Vielleicht findet sich auch noch jemand, der Dir was zum einschlafen vorliest. Spacewalker vielleicht? 555
Mal im Ernst, versteh so Leute nicht. An der Reise-KV gespart? Aber up to you. Gute Besserung.

Ansonsten aber Danke für den Bericht.

Reise-KV hab ich.
Einfach schlechte Erfahrungen mit Krankenhäusern gemacht, deshalb meide ich sie soweit ich kann.

Dann lieber ins Bangkok Hospital statt wie ich vorhin schrieb memorial. Der Doc hatte sich mit mir über Google translate unterhalten wird dein Vertrauen wohl eher nicht gerade stärken ;)

Wie gesagt mir hatten die Antibiotika mitgegeben habe die Tabletten gegoogelt und sofort entsorgt 🤣.

Gute Besserung 👍

Ja mir hatte ein Mädel auch irgendwelche Antibiotika besorgt, die ich nach kurzem googeln lieber nicht genommen habe.
Aber es geht bergauf 😊
Seit gestern so gut wie keine Magenkrämpfe mehr, kulinarisch habe ich von Bananen zu Toastbrot upgegradet.
Vereinzelt hab ich sogar richtig Hunger und auch die Lust auf Frauen meldet sich langsam aber sicher wieder zurück.
Kann also eigentlich nur noch bergauf gehen 😅

• Like
Reactions: 15 users
Menü
Zurück
Oben Unten