Rundreise Alles neu oder doch nur 'same same'

Im Zimmer werden die eingekauften Sachen verstaut und die Klamotten gewechselt. Natürlich lassen wir den
Nachmittag wieder auf unserer "nassen Rooftopbar" ausklingen. Außerdem brauche ich dann für die Strand-
perlen nicht so weit laufen wie man sieht :

Anhang anzeigen DSC01552.jpg

Ein paar Runden planschen und die Aussicht betrachten und genießen. So lässt es sich im Urlaub aushalten :

Anhang anzeigen DSC01564.jpg

So zum Abschluß noch ein schnulziges Bild bevor wir uns für den Abend rüsten :

Anhang anzeigen DSC01557.jpg

Heute wollen wir mal schauen wie die Bangla am Abend so ist wie alle erzählen. Auf dem Weg dahin ist ein moslimisches
Fest am Strand :

Anhang anzeigen DSC01570.jpg

Hier treten die "Kleinen" für eine Aufführung auf. Ansonsten wird hier leider nur Gebrauchtwaren verkauft, soll heißen
an jedem Stand nur Secondhand-Ware. Müssen wir nicht haben und gehen weiter :

Anhang anzeigen DSC01571.jpg

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 10 users
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Wir schauen mal wo man sich setzen kann ......

Anhang anzeigen DSC01583.jpg

Direkt an der Ecke zu einer Querstraße sind Tische frei und wir entscheiden uns sofort :

Anhang anzeigen DSC01584.jpg

Jetzt am Abend sind hier doch relativ viele Menschen unterwegs - er hat wohl was im Auge und ist noch unentschlossen :

Anhang anzeigen DSC01585.jpg

Weiter hinten in der Gasse ist dann erfahrungsgemäß eher weniger los :

Anhang anzeigen DSC01587.jpg

Unsere Drinks kommen und wir haben einen guten Blick auf die Straße. Gegenüber ein Beerbar-Komplex :

Anhang anzeigen DSC01588.jpg

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 9 users
Die nähere Umgebung der Bar wo wir uns niedergelassen haben bietet natürlich auch einiges an Motiven :

Anhang anzeigen DSC01605.jpg

Auch hier laufen Vollhonks durch die Straßen. Fragen doch tatsächlich ob sie etwas zu trinken bekommen - umsonst :confused: :

Anhang anzeigen DSC01606.jpg

Die Musik die er macht hat man "früher" schon von weitem gehört .... heute bei dem Lärm um einen herum geht sie
komplett unter. Nichts desto trotz bekommt er gerne einen Schein. Die haben es schwer genug :

Anhang anzeigen DSC01608.jpg

Während meine Frau sich mit einer der Kellnerinnen unterhält, wage ich einen Vorstoß auf der anderen Seite.
Was mich da wohl erwartet ;-) ?

Anhang anzeigen DSC01610.jpg

Oha .... ich bin schockiert was es hier so zu sehen gibt :p :

Anhang anzeigen DSC01613.jpg

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 9 users
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 11 users
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 12 users
Zwischendurch mal ein dickes Dankeschön an alle die, die sich hier beteiligen :tu: .

Wir trinken in Ruhe unsere Kaltgetränke aus, zahlen und bummeln mal ein wenig die Bangla weiter rauf. Natürlich
darf ein Schnappschuss unserer russischen Unterhaltungskünstlerinnen nicht fehlen :

Anhang anzeigen DSC01626.jpg

Das bisschen blitzen der Unterwäsche an diesem Rocksaum läßt mich glatt stehenbleiben um es digital zu verewigen :

Anhang anzeigen DSC01628.jpg

Ob die Damen besonders für die asiatischen Gäste nach wie vor interessant sind, kann ich aktuell nicht feststellen.
Fotos machen so ziemlich alle, die vorbei kommen :) :

Anhang anzeigen DSC01629.jpg

Hübsch bunt .....

Anhang anzeigen DSC01630.jpg

Ich wollte schon immer wissen was "hinter" dem Schild steckt ;-) :

Anhang anzeigen DSC01633.jpg

Wird weiter fortgesetzt .....

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 13 users
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
An den Ringen hängen die Schönen der Nacht hier auch .....

Anhang anzeigen DSC01641.jpg

Je weiter wir gehen desto voller besetzt sind die Bars .... allerdings immer nur im vorderen Teil :

Anhang anzeigen DSC01642.jpg

Die andere Weiblichkeit ist natürlich ebenfalls vertreten und sieht wieder mal extrem gut aus :

Anhang anzeigen DSC01643.jpg

Noch ein kleines Stück und dann haben wir eigentlich hier für heute genug gesehen :

Anhang anzeigen DSC01645.jpg

Schnell noch ein weiteres Photo dieser Hübschen. "Free entry" ..... kann man auch anders verstehen :p :

Anhang anzeigen DSC01647.jpg

Später geht´s weiter .....

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Menü
Zurück
Oben Unten