Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok - eins, zwei oder drei?

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Danke. Dann werde ich dort mal gucken. :hehe::bravo:

Ich habe nochmal nachgeschaut und hatte wohl was verwechselt:
Barbar: Patpong
Daemonia: Soi 33

bin gespannt wie es Dir gefällt, bin in Deutschland den abwegigeren Vergnügungen durchaus angetan aber in TH doch tendenziell etwas normaler unterwegs gewesen. Die beiden Clubs hätte ich gern getestet, befürchtete jedoch daß es mir darin im Vergleich zu deutschen Fetisch Etablissements zu „einfach“ und zu krawallig sei.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
bin gespannt wie es Dir gefällt

Danke vielmals fuer die Info! Ich bin allerdings erst Ende Januar wieder in Bangkok. Habe dieses Jahr keine Urlaubstage mehr... :cry: Ich werde berichten, falls es mich in einen dieser Clubs verschlaegt. :hehe:
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Bin mir nicht sicher ob ein so hoch kultureller Mensch das in einen Forum für Qualitätstouristen hin bekommt
Ich hätte da keine Sorge
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Naja,wenn ich schreibe, wie mir der Schnabel gewachsen ist, dann versteht mich ja keiner. Immerhin bin ich Ösi mit bösem Dialekt. :D
Leivand :)
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Danke vielmals fuer die Info! Ich bin allerdings erst Ende Januar wieder in Bangkok. Habe dieses Jahr keine Urlaubstage mehr... :cry: Ich werde berichten, falls es mich in einen dieser Clubs verschlaegt. :hehe:
Falls Du länger dort bist - 1.März komme ich nach BKK. Könnte man ne kleine Perversen-Safari zusammen durchführen 🤣🤣🤣
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Falls Du länger dort bist - 1.März komme ich nach BKK. Könnte man ne kleine Perversen-Safari zusammen durchführen 🤣🤣🤣

Im Maerz bin ich leider schon wieder weg. Aber man weiss ja nie... waere eine gute Idee. :mrgreen:
 
        #47  

Member

Sooo - eine etwas zu lange Pause meinerseits, aber die Arbeit ist derzeit leider sehr fordernd.

Entsprechend wenig ging auch mit der Reiseplanung voran. Was ich gemacht habe: ich hab mir mal für Smooci einen Premiumzugang besorgt und mir mal eine Liste von potenziellen Damen gemacht, mit denen ich mich treffen wollte. Überraschenderweise ist diese Liste doch überschaubarer als gedacht - sie umfasst derzeit 6 Damen. Interessanterweise fielen nach dem Buchen des Premiumzugangs doch einige Damen weg, nachdem ich mir die Reviews von (vermeintlichen) Kunden durchgelesen habe. Ich hoffe natürlich, dass die (Vor-)Auswahl mir dann auch weiterhilft.
Bei mythaitourguide habe ich mal einen Termin angefragt - mal sehen, ob das so möglich ist, wie ich mir das wünsche. Die Dame, die ich hier letzes Mal gebucht habe, habe ich aber noch nicht angefragt. Ich werd jetzt erst mal sehen, was auf die erste Anfrage zurückkommt.
Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich jetzt mal die Namen der (vor-)ausgewählten Damen ausgelassen. Ich denke, damit werde ich dann wohl warten, bis es dann so weit ist. Die Vorfreude steigt auf jeden Fall schon gewaltig, auch wenn es noch immer mehr als zwei Wochen sind. Grandioserweise habe ich auch noch in der Woche vom Abflug eine dringende Arbeit zu erlefigen. Na super....

Aja - weil mir das in den letzten Tagen ein paar Mal durch den Kopf gegangen ist, mal zwei kleine Fragen in die Runde:
1. Ich hab mir letztes Mal direkt am Flughafen so eine Prepaid-SIM für's mobile Internet besorgt. Gibt's da von Euch vielleicht einen Favoriten (ich werd, wie ihr wisst, eigentlich nur in Bangkok verweilen)?
2. Ich denke, ich werde diesmal mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel fahren (letztes Mal nahm ich noch die Öffis, aber ich mag irgendwie nicht). Ich hab gehört (ihr wisst: der Hund von einem Bekannten hat ein Frauchen, dessen Schwager...), dass es nicht immer einfach ist mit der Verständigung bzw. manche gar nicht richtig verstehen "wollen"... Reicht es, wenn ich den Hotelnamen sage oder braucht es auch die Adresse? Und wenn die Adresse gescheiter ist: Sollte ich die auch auf Thai dabei haben?

Ich weiß, keine weltbewegenden Fragen und ich werde auch so ankommen, aber naja - immerhin gibt es ja hier viele deutlich Erfahrenere Mitforisten...

Danke schon mal für Euren Input und

lg b
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Reicht es, wenn ich den Hotelnamen sage
Die grösseren Hotels sind den Taxlern bekannt.
Bei kleineren ist es sicher nicht schlecht, Name und Adresse aufzuschreiben - allerdings in Thai.
Fast schon perfekt ist es, wenn du die Adresse sagen kannst. Die Zahlen sollten dann aber in Thai und auch richtig ausgesprochen werden, z.B
Sukhumvit Soi pet
 
        #49  

Member

Zu 1
Ich nehme immer AIS
Zu 2
Gibt es da nicht so Automaten wo man sein Ziel eingibt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten