Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok - eins, zwei oder drei?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Schau mal bei YouTube nach Thermae Bangkok, gibt einige Vids.


Vom Thermae hab ich bereits öfters gelesen hier. Ist ein guter Vorschlag, ich weiß nur nicht, ob ich da der Typ dafür bin. Anschauen werde ich mir das auf jeden Fall aber mal. Danke!

Member hat gesagt:
Eine Uebersicht der BJ Bars findest du hier im Thread von @BlackKnight: Blowjob Bars in Bangkok

Vielen Dank für den Link!
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Vom Thermae hab ich bereits öfters gelesen hier. Ist ein guter Vorschlag, ich weiß nur nicht, ob ich da der Typ dafür bin. Anschauen werde ich mir das auf jeden Fall aber mal. Danke!



Vielen Dank für den Link!
Ich fand es interessant aber ich empfand es auch als schwierig dort die richtige zu finden und mit ihr was abzuklären. Liegt vermutlich aber eher an mir, bin nicht so der Aufreißertyp..
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Den Bericht habe ich wohl tatsächlich überlesen anscheinend. Hab jetzt gerade angefangen und muss sagen: TOP! Grosses Danke für den Hinweis hier!
Wieso habe ich keine Berechtigung, das zu lesen?
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Mußt erst Member werden - bedeutet, glaube ich, 20 sinnvolle Posts schreiben (?)
Bin mir nicht sicher ob ein so hoch kultureller Mensch das in einen Forum für Qualitätstouristen hin bekommt
 
        #36  

Member

Ich finde die Meßlatte zu niedrig - man sollte erst in Member dürfen wenn man einen guten Bericht abgeliefert hat!
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde die Meßlatte zu niedrig - man sollte erst in Member dürfen wenn man einen guten Bericht abgeliefert hat!

Heute bist aber streng😱 da dürften ja manch altgediente seit Jahren nicht rein🤣🤣🤣
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Wollte mal was zum Barbar Fetisch Club schreiben.

Diesen Club kenne ich noch nicht, toent aber sehr verlockend. :sbaer:
Wo ist der Club? Gibt es den noch?
 
        #39  

Member

Ich meine ich wäre da mal dran vorbeigelaufen, Soi 33?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten