Thailändisch lernen

Rundreise Alles neu oder doch nur 'same same'

        #431  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die paar Member die sich hier durch den Bericht gequält haben
Für mich war Dein Bericht alles andere als ein Qual.
Du warst an Ecken wo ich noch nicht war und hast das besondere Auge für Moment Aufnahmen. Dazu dann Deine Kommentare, einfach eine Klasse für sich.

......aber auch schöne Dinge gehen mal zu Ende und so bleibt mir nichts anderes übrig als Danke zu sagen für diesen Exzellenten Reisebericht.
 
        #434  

Member

Alles andere als eine Qual. Ich hatte grossen Spass euch auf der Reise zu begleiten. Erstklassige Bilder und unterhaltsame Kommentare dazu. Vielen Dank für deine Arbeit und alles Gute
 
        #435  

Member

Danke für diesen Exzellenten Reisebericht. Habe gerne mitgelesen
 
        #437  

Member

Hallo ! @Thai_Traveller

War ein ganz ganz toller Reisebericht - Sehr informativ und mit tollen Bildern ! MERCI ! MERCI ! MERCI !

:smiley emoticons kinggrin anbeten2:
 
        #438  

Member

Dieses ist wohl einer der schönsten Berichte die ich hier gelesen habe. Deswegen Wohl, weil es nicht um, ich kann 3x und ich saufe am meisten ging. Die Vielzahl und die Qualität der Bilder, damit meine ich nicht das technische sondern wie du es gesehen hast. Du hast mir damit die letzten 14 Tage mein Frühstück versüßt. Danke dafür und ich hoffe auf weitere Berichte von dir.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten