Alles zu Thaifriendly

• Ersteller

Member

Die Username Suche geht jetzt nur noch mit Upgrade. Oder?

Member

ich finde es nicht gut, dass man nicht mehr mit PayPal bezahlen kann!
Die blöde App auf dem smartphone will ich nicht.

Member

Member hat gesagt:
Die Username Suche geht jetzt nur noch mit Upgrade. Oder?
Nein geht noch, du musst auf die Suche gehen und dann oben rechts auf den Filter-Search Settings klicken (Android), dann kannst du weiter unten nach Namen/Nicks suchen

Member

Suchenach Namen funktioniert nur mit Aktiver App, also nur wer bezahlt kann das.

Member

Ja genau, die aktuelle Version 1.13.28 hat die Suche nun unten bei Search Settings und die geht nur noch mit Premium.

Wer also noch eine alte Version auf dem Handy hat, die noch funktioniert, sollte die nicht aktualisieren. Allerdings ist bei mir eine sehr alte Version auf einem Zweithandy Handy inzwischen nicht mehr benutzbar. Dort haben sie es irgendwie geschafft, dass man keine Mädchen mehr gezeigt bekommt - also überhaupt gar keine mehr. Somit ist die App leider unbrauchbar. Bis vor kurzem konnte ich dort die Suche noch ohne Premium benutzen.

Anhang anzeigen Screenshot_20260329_212154_ThaiFriendly.jpg

Neu ist bei der aktuellen Version, dass die Mädchen jetzt auch Videos von sich hochladen können - man sieht auch schon einige, die damit unterwegs sind - und man kann einen Audiofile hochladen und zwar hier:

Anhänge

• Screenshot_20260329_212141_ThaiFriendly.jpg
    35 KB · Aufrufe: 3

Member

Schade, dass die Zahlarten so umstrukturiert und von der Seite entfernt wurden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten