Alles zu Thaifriendly

Bin gerade in Thailand angekommen. Mache TF auf und kann nur noch alle 24h eine Nachricht verschicken. Ist das neu? Ich habe vorab schon ein bisschen die Lage gecheckt und geschrieben, das ging alle 10min.
probiere mal den browser... ich habe mir für 1 monat premium gekauft (warum auch immer), die 2 oder 3 monate gibt es scheinbar auch nicht mehr.

probiere mal den browser... ich habe mir für 1 monat premium gekauft (warum auch immer), die 2 oder 3 monate gibt es scheinbar auch nicht mehr.

Danke dir! Da hat es funktioniert, habe die App dann neu installiert, jetzt scheint es wieder zu passen.

Ist es richtig, dass man bei TF nur noch Nachrichten schicken kann, wenn man ein Profilphoto hat? Bei meinem account klappt es jedenfalls nicht mehr ohne Photo - kann man das umegehen?

Ist es richtig, dass man bei TF nur noch Nachrichten schicken kann, wenn man ein Profilphoto hat? Bei meinem account klappt es jedenfalls nicht mehr ohne Photo - kann man das umegehen?
Du kannst halt nur die Weiber anschreiben die ebenfalls kein Profilfoto haben, also die Katz im Sack wie man so schön sagt.
Ein blind dating, sowas willst du doch.

• Like
Reactions: 1 user
Du kannst halt nur die Weiber anschreiben die ebenfalls kein Profilfoto haben, also die Katz im Sack wie man so schön sagt.
Ein blind dating, sowas willst du doch.
Na ja, ich will halt nicht, dass meine Photos irgendwo im Internet rumgeistern - copy and paste - und Schwub sind die auf FB oder sonstwo und ggf. noch mit KI bearbeitet - nein danke, nicht für mich

Na ja, ich will halt nicht, dass meine Photos irgendwo im Internet rumgeistern - copy and paste - und Schwub sind die auf FB oder sonstwo und ggf. noch mit KI bearbeitet - nein danke, nicht für mich
Selber mit KI Bilder generieren und dann nutzen. Solange es ungefähr passt bist du ja auf gleichem Level mit den Damen. Im schlimmsten Fall geistern dann KI verfälschte Bilder von dir im Internet rum. So bist es nicht einmal du und es könnte fast jeder sein.
(habe ich selbst so gemacht - Bilder mit photoai com generiert)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Selber mit KI Bilder generieren und dann nutzen. Solange es ungefähr passt bist du ja auf gleichem Level mit den Damen. Im schlimmsten Fall geistern dann KI verfälschte Bilder von dir im Internet rum. So bist es nicht einmal du und es könnte fast jeder sein.
(habe ich selbst so gemacht - Bilder mit photoai com generiert)
hatte ich versucht, war wohl zu auffällig KI, hatte TF nicht angenommen - dann werde ich es noch einmal probieren - danke für den Hinweis, dass es offensichtlich doch klappen kann

Ist einige Zeit her. Vielleicht klappt es aber ja noch. Sonst vielleicht reinzoomen. Gibt auch unsichtbare Wasserzeichen, aber Frage ist ob TF die erkennt.

Menü
Zurück
Oben Unten