Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich kann wieder Nachrichten schicken, das reicht mir - bekomme allerdings meistens Anfragen von dicken Mädels, mein Posteingang ist voll von denen (LOL)
Hallo,
bin relativ neu hier. schön das es dieses Forum gibt. Hab Folgendes Problem seid 1 Woche:
wenn ich TF über mein IPhone 16 öffne, dauert der Aufbau sehr lange, auch die Bilder in den Profilen. Über mein Tablett geht es ohne Probleme. Hatte schon jemand das selbe ??
ich kann wieder Nachrichten schicken, das reicht mir - bekomme allerdings meistens Anfragen von dicken Mädels, mein Posteingang ist voll von denen (LOL)
Das wird leider nix, ich mag 150 cm, max. 45 kg, soll ich schrumpfen und bis aufs Skelett abmagern? - z.B. J33ranan627
Anhang anzeigen 1778653890279.png
Das wird leider nix, ich mag 150 cm, max. 45 kg, soll ich schrumpfen und bis aufs Skelett abmagern? - z.B. J33ranan627
Anhang anzeigen 1778653890279.png
Habe ich zwar noch nicht genutzt, dient aber wohl dem Austausch von Nutzern, die schon länger die Plattform nutzen. Kenne ich nur aus einigen Berichten hier.