Alles zu Thaifriendly

Hier kann man sich schon mal musikalisch auf die aktuellen Thaifriendlykontakte in Pattaya einstimmen.
Richtig - ich weiß auch nicht warum viele der Mädels ihr "Wunschgewicht" nicht halten können - es gibt sie aber noch, die kleinen, zierlichen Siamkatzen. Bisher bin ich immer noch fündig geworden und ich bin ein alter Sack😒😂.

• Like
Reactions: 1 user
Macht es eigentlich Sinn sich jetzt schon einen Account zuzulegen? Kriege i.wie gar keine Rückmeldung, auch wenn in der Beschreibung genau steht, wann und wo genau ich in Thailand sein werde.

Macht es eigentlich Sinn sich jetzt schon einen Account zuzulegen? Kriege i.wie gar keine Rückmeldung, auch wenn in der Beschreibung genau steht, wann und wo genau ich in Thailand sein werde.

nie überfordernd detailliert, schreib' einfach "now in BKK, like to meet in Pattaya later...". Die Empfehlung "1 Woche vorher..." wahrscheinl. am besten (#2956)

Zuletzt bearbeitet:
Kontakt 1 Stunde vorher aufnehmen.
Hi, lets meet.
Nicht mehr und nicht weniger. Niemand will mit dir „chatten“.

• Like
Reactions: 1 users
das ist allerdings richtig u. der Knackpunkt, bei 50,60,70 oder mehr Anfragen pro Tag werden die natürlich nie nachhalten (können, wollen), wer in "ca. 4 Wochen in Pattaya" sein wird
Aus meiner aktuellen Erfahrung stimmt das nicht ganz. Ich werde im Dezember erst dort sein und spreche seit 2 Wochen ca. mit den Damen dort über ein Holiday Girlfriend. Ich habe ein Foto eingestellt und in mein Profil geschrieben, was ich suche. Ja, lesen tun das die wenigsten, aber ich habe unzählige Anfragen bekommen, Handynummern, mit zweien bereits telefoniert und eine davon schreibt mich jetzt regelmäßig an und will definitiv in Kontakt bleiben :) Eine andere hat mir ständig unanständige Dinge geschrieben, die sie in der Zeit mit mir anstellen will. Bis auf die letzte sind das auch alles Freelancer.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich nicht sone junge Hüpferin haben will. Passt irgendwie nicht zu mir, sondern ich schaue mich ab 30+ um

Also die Mädels merken sich einen schon, wenn es lukrativ scheint ;)

Ich erstelle mir vor dem Urlaub immer eine "nice to Fuck" Wishlist und kontaktiere dann durch wenn ich in BKK gelandet bin. Vorher bringt echt nicht viel, ausser ein paar WA Nummern, die dann meist eh nicht mehr funktionieren oder einer ganz anderen Dame gehören...

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten