Alles zu Thaifriendly

Wir brauchen direkte Kontaktmöglichkeiten für die Bewertungen, wenn man bedenkt, wie viele Leute bei TF gesperrt oder blockiert werden.

... wenn man bedenkt, wie viele Leute bei TF gesperrt oder blockiert werden.

ich sah bisher für mich keinen Grund, das zu bedenken. Verstehe ich richtig? Du möchtest, daß ich meine mit premium Zugang bezahlten Kontakte an jemanden "einfach so" weitergebe, nur weil der zu geizig oder zu sonstwas ist? d.h. eine Art Hilfswerk für
sexuell Gestrandete, die es nicht auf die Reihe bringen? und wer ist denn "wir"? das Hilfswerk?

• 555
  • Like
Reactions: 1 users
In den letzten Jahren hatte ich jede Menge Kontakte, aber ich behalte sie nicht, wenn ich wieder zu Hause bin. Ich hole mir einfach neue in Bars oder über TF – dass TF jetzt gesperrt ist, ist echt schade. Ich hoffe, dass Tinder taugt, oder ich finde eine andere Online-Seite.

In den letzten Jahren hatte ich jede Menge Kontakte, aber ich behalte sie nicht, wenn ich wieder zu Hause bin. Ich hole mir einfach neue in Bars oder über TF – dass TF jetzt gesperrt ist, ist echt schade. Ich hoffe, dass Tinder taugt, oder ich finde eine andere Online-Seite.
TF ist gesperrt? Bei mir läuft es ganz normal wie immer...

Menü
Zurück
Oben Unten