Anchorage - Anfang und Ende meiner Panamericana-Tour 2015

@murxx

Stimmt - ohne Nackenschmerzen ist es kein Original Nebulon Reisebericht :ironie:

Freut mich dass es Dir gefallen hat. Weil meine Erlebnisse diesmal ungeplant zusammengeschrieben wurden und ich ja eigentlich auch nicht wirklich etwas interessantes erlebt habe, fand ich die Idee mit dem "Bonuslevel" bzw. versteckten Bericht eigentlich ganz nett :roll:

Bis hoffentlich bald zum nächsten murxx :wink0:
 
Menü
Zurück
Oben Unten