Thailändisch lernen

Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

        #2.143  

Member

@ferien, deine rum geknipsten Bilder nerven so einige Member hier. Versuche doch mal nur die Besten Fotos hier ein zu stellen. Da haben wir alle was davon.
Ich mache in meinem Urlaub auch viele Bilder. Doch dann wird rigoros aussortiert. Und von 1000 gemachten Bildern bleiben vielleicht 20 oder 30 wirklich gute Bilder übrig. Der Rest wird gelöscht. Das solltest Du auch mal versuchen. Miste doch mal aus.
 
        #2.144  

Member

Member hat gesagt:
@ferien, deine rum geknipsten Bilder nerven so einige Member hier. Versuche doch mal nur die Besten Fotos hier ein zu stellen. Da haben wir alle was davon.
Ich mache in meinem Urlaub auch viele Bilder. Doch dann wird rigoros aussortiert. Und von 1000 gemachten Bildern bleiben vielleicht 20 oder 30 wirklich gute Bilder übrig. Der Rest wird gelöscht. Das solltest Du auch mal versuchen. Miste doch mal aus.
Dein Wunsch ist mir Befehl!
 
        #2.146  

Member

Ich glaube, ich habe jetzt ca. 5-6 Seiten von dem Philippinischem Feuchtbrötchen gesehen und ich sage nur, grrrrrrrrr
Da ist ja eine Sülze im Dickdarm eines Schweines noch schlüssiger und in geordneten Bahnen strukturiert. Sorry, geht garnicht dein
durcheinandergewürfeltes Kauderwelsch von Bildern, welche Du uns, nach schönen Fotos strebenden und anschauenden Membern, zumuten möchtest.
Hör auf und sortiere deine Highlights und serviere in Menüs von 4 Gerichten ( 4 Fotos ), dann klapps auch mit der Nachberin. hahaha Smile
 
        #2.147  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, ich habe jetzt ca. 5-6 Seiten von dem Philippinischem Feuchtbrötchen gesehen und ich sage nur, grrrrrrrrr
Du bist ein Lügner, denn "feucht" ist er wohl kaum.
 
        #2.148  

Member

@thunderxx

Ich glaube @shiwago meinte mit "Philipinischem Feuchtbrötchen" das Avatar von @ferien
 
        #2.150  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube @shiwago meinte mit "Philipinischem Feuchtbrötchen" das Avatar von @ferien
Sei nicht so streng mit ihm, so Mopedbilder haben Dich auch immer interessiert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten