Thailändisch lernen

Kambodscha Apartmentkauf in Kambodscha - SIHANOUKVILLE

        #82  

Member

Na, immerhin passiert ja jetzt was hinsichtlich Mangelbeseitigung! Der Barhocker als Leiter-Ersatz dürfte landestypisch sein😁
Baut der Schreiner nun ein komplett neues Bett? Und wie bist Du mit ihm einig geworden?
Wünsche Dir noch entspannte Tage!
 
        #85  

Member

@schmaeh

Klein aber fein :)
Gefällt mir. Das Bad ist auch schön.
Jetzt noch nen fetten TV :D
 
        #88  

Member

Musste noch einige wenig freundliche Gespräche führen. Den slowakischen Verwalter halte ich nur für bedingt fähig ein solches Objekt zu verwalten. Aber er hat ja auch einen harten Job.

Aber es geht weiter. Zunächst mit der Küchen Montage.
Anhang anzeigen IMG_20220303_142547.jpg

Ausgeführt von russischen Mitbürgern die hier arbeiten.
Deren Englisch ist dürftig. Mein russisch auch.
Anhang anzeigen IMG_20220303_142400.jpg
Bin freundlich und spendiere eine Cola.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Er ist krank, die Arbeit ruht.


Absolut herrliche Aussage in Verbindung mit deinem Bild von ihm schlafend auf dem Bett. Denke mal eher er hatte Kopfschmerzen vom vielen Rechnen . 😆
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten