Thailändisch lernen

APPETITZÜGLER KAPSELN AUS PATTAYA

        #11  

Member

nachdem ich im TV mal die unschönen Resultate einer Liposuktion (Fettabsaugung) gesehen habe, ist dies mit Sicherheit keine Option für mich.


liposuktion ist sinnvoll, wenn es darum geht kosmetische verfeinerungen vorzunehmen, wie zum beispiel das "reiterhosensyndrom" bei frauen oder einen KLEINEN bauchansatz.

das man sich von mac doof und den ganzen anderen krankmachenden junkfood verkaufenden läden fernhält sollte selbstverständlich sein in diesem zusammenhang.
im prinzip ist es einfach, man muß nur mehr kalorien verbrauchen als man sich zuführt, heißt mit anderen worten, arsch bewegen :mrgreen:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
WER HAT ERFAHRUNGEN MIT APPETITZÜGLER,NAME REDUCE, MADE IN INDIA,ODER NO NAME PRODUKT (SIBUTRAMIN) AUS PATTAYA `?
ICH BEKOMME IMMER EIN HOHEN PULS BIS 130,IST DAS NUR BEI MIR SO ?ABER APPETIT HABE ICH KEINEN MEHR.SEHR HÖCHST WAHRSCHEINLICH MUSS ICH DIE THERAPIE STOPPEN.
DANKE FÜR EURE ERFAHRUNGEN.

Ich persönlich hatte mal ne zeitlang Sibutramin genommen. Mit dem Puls hatte ich keinerlei Probleme, was mir aber mehr zu schaffen machte waren die kalten Hände! Draussen 30 Grad und hast kalte Hände wie im Winter ist nicht so toll. Auch hatte ich zwischendurch Schwindelgefühle (als wäre man betrunken). Nach 2 Monaten habe ich dann aber die Dinger abgesetzt. Preis-Leistung war für mich nicht im Verhältnis. Was bei mir am besten half: viel Sport und Umstellung der Ernährung. Was ich immer mache: nen Monat bevor ich nach Thailand fliege esse ich vorwiegend Som Tam (Papaya-Salat). Ist gesund und macht schlank. Aber nach ner Woche kriegste das Kotzen... Ist eigentlich nur für ne kurze Radikalkur zu empfehlen.

Bei anfallenden Fragen, wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Apotheker
 
        #13  

Member

PREIS-LEISTUNG

ICH ZAHLTE FÜR DAS MEDIZIN WENIGER ALS 900 BAHT PRO MONATSKUR,MAL 4 MONATE.GAS GANZE GELD IST VERLOREN,ICH MUSS DIESE KUR UNTERBRECHEN.ODER BRAUCHT SIE JEMAND?
 
        #14  

Member

Abstinent hat da die richtige Einstellung. Was man in langer Zeit angefressen und angesoffen hat ist hald leider nur langsam und mit Einschränkungen wieder weg zu bringen. Da mit der Chemie oder dem Messer nach zu helfen finde ich nicht gut. Habe auch so meine Probleme damit, aber mit mehr Bewegung und Zurückhaltung geht es meistens wieder in einen normalen Bereich zurück.
PS : Mit welchen Bewegungen man zum Ziel kommt ist ja egal !!!!!
Grüessli wama
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten