Thailändisch lernen

Pattaya April oder Mai nach Pattaya?

        #11  

Member

Diesen April solltest du besonders hitzesistent sein:


Zudem folgen auf Songkran die Ostern, was den Urlaub auch eher verteuert. Im Mai wird es dann ruhiger und kühler.

Mit dem Regen im Mai startet auch der Reisanbau. So manche Isan-Tochter fährt dann nach Hause um auf den Feldern mitzuhelfen. Wie sieht es dann eigentlich in Pattaya aus? Reisen die Damen auch ab oder schicken sie das Geld für Tagelöhner nach Hause?
 
        #12  

Member

April Mai sind tolle Monate... weniger customer und mehr take care gefühlt (finde ich mal)... Wetter war bisher ok, auch wenn es mal regnet, für meine Wünsche stört Regen erstmal nicht... kommt drauf an was du noch activity mässig machen möchtest.... :baaee:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
wirklich. muss an mir vorbei gegangen sein:)
Member hat gesagt:
Im Mai wird es dann ruhiger und kühler.
das glaube ich kaum, das es im mai kühler ist,als z.b märz/april
Member hat gesagt:
Reisen die Damen auch ab oder schicken sie das Geld für Tagelöhner nach Hause?
klar.gibt ein paar,die nach hause fahren. ist mir aber im mai nie aufgefallen, das es weniger geworden ist
 
        #14  

Member

Absolut... weiniger Customer, mehr take care... so kam es mir mal im Vergleich zu der High Season vor...:)
 
        #15  

Member

ok. in den letzten beiden jahren hatte ich ja was festes. kenne es eher so, dass, je weniger customer,desto höher der preis🆒
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
3 Wochen wieder in DE war, wurde ich gefragt, ob ich überhaupt im Urlaub war, weil ich keine Farbe bekommen hab.
Als ich vor 2 Jahren nach 3 Monaten Pattaya zurück kam, wollte mich meine Freundin partout zu Arzt schicken, so verschissen sah ich aus..aber das lag nicht an der Sonne..Ich war auch immer im Mai da. Ist warm aber halt etwas entspannter. Alles da was man braucht. Natürlich leiden einige Bars am Gästemangel. Ich habe das nie als Nachteil gesehen.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du Sangkron erleben willst gehe im April sonst ist Mai besser, es werden egal wann genügend Ladys vor Ort sein, schönes Wetter ist immer und mal live ein "Sturz Regen " erleben wo die Straßen kurz überschwemmt sind hat auch was für sich
Das kann im November auch passieren "Sturz Regen"... mich hat`s letzten November erwischt alle Straßen halber Meter überflutet von second Road bis Soi Buakhao. Das war ein Badespaß in de Straßen:D
 
        #18  

Member

Wenn man den Trubel um Songkran braucht, ist Mitte April sicher anstrebenswert.
Ich brauch ihn nicht und komme daher erst anschließend.
Die Flugpreise leiten einen schon etwas, Mai ist günstiger.
Und auch die Hotels werden wieder günstiger und das bevorzugte Hotel buchbar.

Es ist wieder etwas entspannter zum entspannen im Mai. Ruhiger gewiss als in der High Season des Songkran. Einige Mädels gehen danach heim und andere Mädels kommen wieder. Also Business as usual...

Das Wetter find ich ok in beiden Monaten, werd im Mai aber nur gelegentlich von oben nass und nicht ganz gewiss auch seitwärts...
 
        #19  

Member

Hatte bisher die besten Erfahrungen im Monat Mai und September gemacht...
Regen, naja passiert immer mal wieder über die Monate verteilt...
Auch preislich Mai/Sept. immer günstiger -wenn man dann fliegen kann (wg. Urlaub etc.)

ABER Grundsätzlich jeden Monat immer Mädels am Start und Spass möglich...

:sport004:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
das glaube ich kaum, das es im mai kühler ist,als z.b märz/april

Ich meine die Regentage und wenn es bewölkt ist. Das hast du März/April kaum.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten